Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist trotzdem jedes einzelne XP extrem schwer verdient. Am Montag hab ich nen M3 mit nem PZIII zerlegt ohne das der M3 auch nur den Hauch einer Chance hatte.
Also ich bin mit der 10,5er Stummel nicht zurecht gekommen deswegen sage ich, dass es sich auf jeden fall lohnt.
Ja der geht schon und macht auch noch gut Geld
Ja der KV ist teilweise schon echt bitter. Der ist einer meiner Lieblingsgegner mit den TD's. Immer schön den Ubootturm beschießen dann ist da schnell Ende.
Du spielst ja noch nicht in den richtigen Gefechten....das wird später eh alles anders ablaufen als du es jetzt kennst
ich denke heute können wir mal ne Rund zusammen fahren, dann nehm ich dich mal in ein 8er oder 9er Gefecht mit
Die Drehgeschwindigkeit isses gar nicht, aber der Ubootturm ist gegen die 88er vom Jagdpanter echt butterweich. Insgesamt ist der KV kein schlechter aber er hat halt eklatante Schwachstellen.