Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Es ist trotzdem jedes einzelne XP extrem schwer verdient. Am Montag hab ich nen M3 mit nem PZIII zerlegt ohne das der M3 auch nur den Hauch einer Chance hatte.

Lohnt es sich für den Hetzer das 7.5er Geschütz zu erforschen....
Habe der zeitig das 10.5er verbaut...

Der Churchill iss aber auch nit schlecht. Das Verhältnis zwischen Feuerrrate und Schaden geht... :ugly:

Also ich bin mit der 10,5er Stummel nicht zurecht gekommen deswegen sage ich, dass es sich auf jeden fall lohnt.
Ja der geht schon und macht auch noch gut Geld

Die 10.5 geht vom Schaden her, aber die Ladezeit iss gresslich...

Dann bin ich ja zufrieden das ich mein Gold richtig investiert habe, habe dann somit 2 Geldmaschinen..
KV -> all 100%
Churchill -> all 75%

Ja der KV ist teilweise schon echt bitter. Der ist einer meiner Lieblingsgegner mit den TD's. Immer schön den Ubootturm beschießen dann ist da schnell Ende.

Du spielst ja noch nicht in den richtigen Gefechten....das wird später eh alles anders ablaufen als du es jetzt kennst
ich denke heute können wir mal ne Rund zusammen fahren, dann nehm ich dich mal in ein 8er oder 9er Gefecht mit

Die Erfahrung durfte ich auch schon machen, da die Drehgeschwindigkeit nicht die beste iss...
Aber ansonsten geht er...
Hab ja noch ein Tier5...

@ papzt..

Können wir gerne machen, muss aber vor 13Uhr statt finden, muss dann zur Arbeit...

Die Drehgeschwindigkeit isses gar nicht, aber der Ubootturm ist gegen die 88er vom Jagdpanter echt butterweich. Insgesamt ist der KV kein schlechter aber er hat halt eklatante Schwachstellen.

Zurück