Nein...wie soll das gehen?Kann man in 2 clans sein?

Hatte ich auch vorhin. Permanent Camper-Teams, oder welche, die eine Flanke offen ließen.Es ist zum Kotzen. Fast genug XP für den Tiger2 und ich habe nur noch Deppen Teams mit vielen T8 - T10 die nur verlieren.

Nein Tds-> PaK und Panzer -> KwKIst auf dem KT die gleiche 10,5er Waffe drauf die es auch für den Jagdpanter gibt oder?
Aber die L/52 vom JP gibts auf dem KT auch als KwK...wir haben aber von L/68 geredet

Der Typ hat sofort gewusst was ich machen wollte. Er war an der Brücke dabei den Ferdi aufzuhalten...400 HP noch übrig, also ein Schuss vom Ferdi. Ich also hin, den Schuss abgefangen und dann haben wir ihn schön eingeklemmt und zerlegt. Danach zur Flag von denen udn die restlichen 3 aufgeraucht
Das Team hat uns gedankt und gelobt
so macht das SpaßHa....das ist WoT!!!Und manchmal einfach sehr eigenartige Sachen im Spiel selber wo ich mir immer wieder denke wtf.
Hast du die Beta gespielt? Hört sich leicht ironisch anDer Tiger2 ist gerade so Kosten deckend.![]()

Hört sich leicht ironisch an![]()
Mit der 8,8er gehts noch...wenn du die kurze 10,5er drauf machst, wirst du bankrott gehen
Mit der langen wirds dann richtig gut
Wenn du dich erstmal dran gewöhnt hast.