Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also das einzige was ich habe sind Geldsorgen! :lol::(
Ich könnte mir ziemlich bald den GW Tiger, E50 und Jagdpanther kaufen.... die Frage ist nur: von welchem Geld? -.-

Puhh ich bin jetzt erst mal blank. Hab gestern den T20 gekauft und am Anfang der Woche den IS. Die Module übernehme ich mittlerweile, die 10g pro Modul sind meiner Meinung nach nicht zu teuer. Aber jetzt bin ich echt am überlegen ob ich nicht den Easy 8 nochmal ausgraben soll damit ich mit dem weiterhin Geld machen kann. Aber ich wart mal ab wie das mit dem T20 so läuft, vielleicht reichen mir die Einnahmen ja da auch.

blu3t0oth schrieb:
Ich könnte mir ziemlich bald den GW Tiger, E50 und Jagdpanther kaufen.... die Frage ist nur: von welchem Geld? -.-
Was heißt ziemlich bald ?! Außerdem mit dem GW Pather hast du doch eine Gelddruckmaschine :P
riedochs schrieb:
Danach wirds teuer für dich im KT...bis du die 10,5 L/68 hast :P
triniter schrieb:
Aber jetzt bin ich echt am überlegen ob ich nicht den Easy 8 nochmal ausgraben soll damit ich mit dem weiterhin Geld machen kann. Aber ich wart mal ab wie das mit dem T20 so läuft, vielleicht reichen mir die Einnahmen ja da auch.
Der T20 finanziert sich selbst...aber wirklich reich wirst du damit nicht...um dir Module dafür dann zu kaufen musst du also nicht extra farmen. Der E8, gerade voll ausgebaut, ist da dann doch ertragreicher. ich habe mit meinem Pershing effektiv mehr Credits verdient als mit dem T20 :D

Naja...Patton FTW! Aber bis jetzt macht der Pershing mir mehr Spaß...naja der ist ja auch auf Elite. Wenn ich heut die Ketten bekomm sieht das wohl schon anders aus :)

Naja jetzt werd ich mit dem T20 erst mal die ganzen Sachen erforschen müssen, bis dahin sollte dann schon wieder bissle Geld im Kasten sein. Der erste Eindruck vom T20 war gestern Abend aber nicht so verkehrt.

Du musst erstmal warm werden mit dieser "Mücke". Der hält absolut nichts aus...aber wenn du erstmal damit umgehen kannst macht der richtig Spaß. Ist schnell und nervig für die anderen

OK, ich war gestern in den beiden Matches Highest Tier, somit ist mir das nicht so aufgefallen, dass der schlecht gepanzert ist. Der Speed ist aber durchaus nett, auch schon mit dem Stockmotor, nur ein wenig schneller wenden könnte er.

Ohhhh das macht verdammt viel Spaß. Selbst, als ich ihn voll ausgerüstet hatte, war ich oft Top Tank oder zumindest mit ganz oben. Kollege mit dem Tiger und ich mit dem T20:daumen: Ja ohne Motor und Ketten ist der nicht ganz so aber es wird besser :) Die 90mm M3 hat dazu auch ordentlichen Punch für einen T7er

Kein Plan was heute los ist. Jede gottverdammte Runde rotzt mir irgend ein Teammitglied direkt zu Beginn von der Seite rein, so das es auch ja jedes mal meine Ketten zerlegt. -_-

Das hatte ich gestern in meinem letzten Match...der Tag verlief eigentlich gut von den Matches her...selbst mit dem T32. Und dann im letzten Match mein so ein M6 Vollnoob jeden anballern zu müssen. Da er schon die 90mm hatte, ging das auch. Bei mit ist er glücklicherweise abgeprallt, da er auf den Turm geschossen hat....dann hat er auf andere geschossen. Wir hatten dann vor dem ersten Feindkontakt den M6, einen JP und einen Pz IV verloren -.- Das Match wäre so episch geworden...6 Kills, viele gescoutet und dann leider durch versagende Def verloren. Ich denke der JP hätte zum Sieg verholfen

Bisher hatte ich zumindest in die Richtung Glück mit Idioten. Absichtlich angeschossen wurde ich bisher noch nicht. Klar es kommt mal vor, dass man in den Zufallsgefechten unkoordiniert aus der Deckung fährt und versehentlich nen Schuss abbekommt aber das passiert halt mal.

Bisher hatte ich zumindest in die Richtung Glück mit Idioten. Absichtlich angeschossen wurde ich bisher noch nicht.
Sei froh
Also ich spiele ohne Premium, hab mir den KT erst gekauft, und hatte noch genug über um ihn theoretisch nochmals zu kaufen, und danach noch über 1Mio über zu haben. :ugly:
gut mit so einem Polster geht das :D
Ich war zeitweise soweit, dass ich 3 Runden StuG oder 3601 fhren musste, um Reperatur und einmal Muni auffüllen bezahlen zu können...aber das war kurz nachdem ich die lange 10,5er hatte...da war ich wohl ncoh nciht so richtig warm damit

Die Module übernehme ich mittlerweile, die 10g pro Modul sind meiner Meinung nach nicht zu teuer.
Seh ich ganz genauso! Premium fürn Monat ist teurer^^

Was heißt ziemlich bald ?! Außerdem mit dem GW Pather hast du doch eine Gelddruckmaschine :P

Danach wirds teuer für dich im KT...bis du die 10,5 L/68 hast :P
Zum GW Tiger fehlt nur noch die Kohle, zum E50 10 oder 20k XP und zum Jagdpanther au noch 20k XP(alles ohne meine Freexp)
beim KT bin ich 3k XP von der langen 10,5er entfernt :devil::ugly: [PzKpfw VIB Tiger II -> G140 S66 -.-]

Ach...naja dann gehts doch:D Bei mir war der immer Sau teuer:ugly: Danach noch teurer...weil ich mit der 10,5er nicht richtig umgegangen bin aber dann wirde es gut:devil:

Naja die Crew is ja nu scho ewig auf 100% beim KT, ich hoffe ma die trifft auch einigermaßen^^
Wenn die 10er mein finanzieller Ruin sein sollte, dann bau ich halt wieder die 8,8er ein

Zurück