Spielst du mit Premium ?
Was heißt ziemlich bald ?! Außerdem mit dem GW Pather hast du doch eine Gelddruckmaschineblu3t0oth schrieb:Ich könnte mir ziemlich bald den GW Tiger, E50 und Jagdpanther kaufen.... die Frage ist nur: von welchem Geld? -.-

Danach wirds teuer für dich im KT...bis du die 10,5 L/68 hastriedochs schrieb:ja, noch.

Der T20 finanziert sich selbst...aber wirklich reich wirst du damit nicht...um dir Module dafür dann zu kaufen musst du also nicht extra farmen. Der E8, gerade voll ausgebaut, ist da dann doch ertragreicher. ich habe mit meinem Pershing effektiv mehr Credits verdient als mit dem T20triniter schrieb:Aber jetzt bin ich echt am überlegen ob ich nicht den Easy 8 nochmal ausgraben soll damit ich mit dem weiterhin Geld machen kann. Aber ich wart mal ab wie das mit dem T20 so läuft, vielleicht reichen mir die Einnahmen ja da auch.

Ja ohne Motor und Ketten ist der nicht ganz so aber es wird besser
Die 90mm M3 hat dazu auch ordentlichen Punch für einen T7erAlso ich spiele ohne Premium, hab mir den KT erst gekauft, und hatte noch genug über um ihn theoretisch nochmals zu kaufen, und danach noch über 1Mio über zu haben.Der Panther geht noch...aber der KT kostet ja schon 2,4 Mio ohne Crew.
Spielst du mit Premium ?

Sei frohBisher hatte ich zumindest in die Richtung Glück mit Idioten. Absichtlich angeschossen wurde ich bisher noch nicht.
gut mit so einem Polster geht dasAlso ich spiele ohne Premium, hab mir den KT erst gekauft, und hatte noch genug über um ihn theoretisch nochmals zu kaufen, und danach noch über 1Mio über zu haben.![]()

Seh ich ganz genauso! Premium fürn Monat ist teurer^^Die Module übernehme ich mittlerweile, die 10g pro Modul sind meiner Meinung nach nicht zu teuer.
Zum GW Tiger fehlt nur noch die Kohle, zum E50 10 oder 20k XP und zum Jagdpanther au noch 20k XP(alles ohne meine Freexp)Was heißt ziemlich bald ?! Außerdem mit dem GW Pather hast du doch eine Gelddruckmaschine
Danach wirds teuer für dich im KT...bis du die 10,5 L/68 hast![]()

[PzKpfw VIB Tiger II -> G140 S66 -.-]