Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kommt drauf an:ugly: Premium ? Wie gut läufts, wie gut bist du usw ;)
Also mit meinem Pershing würde ich ca 35 matches brauchen für 30k.

Zuletzt bearbeitet:
Also das höchste an XP hatte ich mit dem KV ( 744Xp) mit mehr komm ich meist nit weg....
Durchschnitt liegt bei ca 400XP, je nach Fight. :ugly::ugly:

Gibt es eigentlich irgentwelche Tipps für den Kampf mit Tier 5 Tanks..... :hail::hail:

shot_002.jpg shot_001.jpg
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
@homerclon

naja ... dann wirste halt in der base platt gemacht während die anderen die andere seite versuchen zu stürmen! :D ... :P ...
In der Base steht man aber meist nicht alleine, häufig ist noch die Arti da, und die wird immer lieber abgeschossen.
Zudem versuch ich mich an stellen zurück zu ziehen, an der man nicht so leicht zerschossen werden kann. (Man könnte es auch Verstecken nennen. :ugly:)

Ist das durch den Umbau des Baums und das Dazukommen vom Panther II entstanden?
Weil auf dem Papier wirkt der DB so recht nutzlos oder?
Der E-50 kam dazu, nicht der Panther II. Aber ja, so in etwa ist das entstanden.
Vorher musste man den DB fahren, nun nicht mehr, daher sieht man ihn auch nur noch recht selten.

Bei deiner Frage kann ich dir nicht helfen, musst du selbst entscheiden.
Ich fand den DB jedenfalls sehr gut, ist der letzte echte Medi im deutschen Baum.
Alle Nachfolger sind ein Medi-Heavy-Hybrid.

Gibt es eigentlich irgentwelche Tipps für den Kampf mit Tier 5 Tanks..... :hail::hail:
Da musst du schon genaue Tanks nennen, es gibt viele Tier5 Tanks die sich alle verschieden fahren.

Aber im voraus ein Tipp: Lass den PwKpfw IV beim Nachschub stehen, der ist verbuggt und lässt sich quasi nur noch Vorwärts und Rückwärts fahren sobald man von der Straße abkommt.
Solltest ihn schon haben, dann lass ihn erst mal in der Garage.

Völlig Fehlerfrei war er auch dann nicht, es wechselte immer zufällig zwischen "Bug aktiv, Bug nicht aktiv, aktiv, nicht aktiv, usw."

Auf El Halluf war der Bug sogar an nur wenigen Stellen, überwiegend konnte man normal fahren.

Ich bin ihn nur öfters bei diesen Events jetzt gefahren.Danach bin ich den nichtmehr viel gefahren. So wie es jetzt ist, is es jedenfalls unmöglich den anständig zu fahren

Ich fahr beim Pz4 nur noch bis zum 1. Sieg des Tages. Wenn die den Bug mit der Steuerung nicht raus bekommen übernehmen ich die Besatzung in den Tiger2 und verkauf die Kiste.

Ich hab meinen schon lange verkauft :ugly: hab gestern ja nur für meinen Kolelgen gefarmt:daumen:
Oha da machst du dann aber ordentlih verlust, wenn du von nem Medium auf einen Heavy wechselst

Ich hab meinen schon lange verkauft :ugly: hab gestern ja nur für meinen Kolelgen gefarmt:daumen:
Oha da machst du dann aber ordentlih verlust, wenn du von nem Medium auf einen Heavy wechselst

Richtig, aber die Zusatzfähigkeiten bleiben ja 1:1 erhalten. Das neue Matchmaking scheint wirklich bei den meds zu funktionieren:

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Montag, 24. Oktober 2011 08:37:47
Fahrzeug: PzKpfw IV
Erfahrung: 3.212 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 41.046

worldoftanks 2011-10-24 08-46-37-06.jpg worldoftanks 2011-10-24 08-46-42-91.jpg

Viele Med Matches sehen bei mir seit der Änderung so aus. Auch im wot Forum liest man daß es bei den Meds gut funktioniert, bei den Heays aber um so schlimmer. Mein Tiger hat es ständig mit T9 & T10 zu tun.

Bei dem einen VK3601H hatte ich wirklich Glück. Den habe ich gleich2x hintereinander in Brand geschossen. :ugly:

Ich hab noch keine veränderung gemerkt bei Tier 7-9 :ugly: Wenn ich mal meinen Tiger fahre, dann sowieso am liebsten gegen 8er...die bringen so schöne XP :ugly: Ha letztens im Clan Wars hab ich eine Flanke alleine gegen 3 E-100 verteidigt:ugly: 2 davon habe ich auch mit jedem Schuss in Brand gesetzt :)...hat aber letzendlich ncihts gebracht.
Sag mal, hast du eigentlich TS ?

Gut, dann kommst du nachher mal zu uns auf den TS und dann zocken wir mal ne Runde zusammen...hat ja gestern wieder nicht so geklappt

Kills sind nichts wert. Interessant ist wieviel Schaden du machst. Ich habe schon Matches ohne einen Kill gewonnen, aber fast meine ganze Munition auf 10 Gegner verteilt.

Zurück