Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der VK 3601H ist eigentlich ein ganz guter Panzer. Man muss mit dem Teil halt aus der zweiten, besser noch dritten Reihe schießen, so wie eigentlich mit fast allen Deutschen Panzer. Zum Kredit Farmen verwend ich den Panzer 4 obwohl dieser Steuerung Bug echt nervt oder den KV. Obwohl ich auch mit den anderen Panzer fast immer plus mache ausser ich werd gleich am Anfang zerstört ohne einen Treffer auszuteilen. Sogar mit dem am Anfang sehr frustrierenden Tiger mach ich jetzt plus.

Der KV ist von der Panzerung nit schlecht, nur nervt die Drehgeschwindigkeit des Turmes ( echt lahm ). Hat mich schon ein paar Abschüsse gekostet. Hab erst mal das 122mm Geschütz drauf gepackt und damit nen gegnerischen KV mit einem Schuß auf die Hälfte seiner HP geschossen. :):)

bin ich der einzige der mit solchen kaliber ... die nur 4-5 abliefern die minute nix anfangen kann?! ... also 8-9 schuss sollten es die minute mmn schon sein! ...

schöner start in den tag ... 4 gefechte mit 4 verschiedenen panzern ... allesamt gewonnen ... und das obwohl 2 gefechte recht ... naja ... bescheiden liefen ... ^^

naja die Schussfrequenz iss nit gerade die beste aber leider haben dat alle Geschütze über 100mm... Dafür stimmt dann der erlittene Schaden...;);)

das schon ... wenns nur nich gerade n abpraller is ... oder man nich daneben schießt ...

dann finde ich das einfach nur nervig! ... :daumen2: ... deswegen halte ich mich erstma noch an die 100mm D10T sowie an die 8,8cm KwK 43 L/71 und die 90mm Gun M3 ... :) ...

das sind die wummen meiner 3 haupttanks ... :D ...

IS + Tiger + M6! ;) ... N VK3601 hab ich auch noch ... mit dem erforsch ich noch den VK32... (?) ... den vorm Panther da! :D ...

Allet kloar?! ;)

sunnyboy150182 schrieb:
Der KV ist von der Panzerung nit schlecht, nur nervt die Drehgeschwindigkeit des Turmes ( echt lahm ). Hat mich schon ein paar Abschüsse gekostet. Hab erst mal das 122mm Geschütz drauf gepackt und damit nen gegnerischen KV mit einem Schuß auf die Hälfte seiner HP geschossen. :):)

Wie lange hast du für das 122er gebraucht??
Ich Spiele schon seit ein paar Stunden und bin erst bei 10000xp!!

Also die 88er hab ich schon. ;) zweite Reihe stehe ich immer, es sei denn in bin mit den kleineren im Team unterwegs, dann spiel ich den "Tank". :D

Der3601 is aufjedenfall kein einfacher Pause, musste mich erst mal dran gewöhnen. Den Panzer4 werd ich nicht zum farmen nehmen, den hatte ich voher und der is einfach nur nen Papp-Panzer...

Denke ich werde zum CreditsFarmen, früher oder später zum KV gehen....vobei ich jetzt auch mal die Deutschen TD's angefangen habe. Mal sehen was mit denen geht. Früher oder später werd ich auch zu den Ami Heavy's gehen. Das aber eigentlich nur, weil die nen Style Bonus haben bei mir. :D

Immoment läufts aber eigentlich ganz gut mitm VK3601. :)

kv und 122er? >< ich würd ja schätzen, du meinst das 152er stummel teil da. aus meiner sicht verschwendete xp. die sparen un schneller zur 107 durch. aber die 152 kanns au ned sein, wenn du nem kv nur die halbe hp abziehst - das wäre die 107er ^^ die 152 macht mich regelmäßig per 1shot nieder. und bei allen anderen is das ding präziser wie meine 107er xD

was ein match gerade ... sowas hab ich noch nich erlebt! ...

->
shot_014.jpg

echt? dann is die aber irgendwie komisch oder? weil die habsch garnich beachtet ^^ aber gut, ich hab eh nur blind zur 107er geforscht. das drumrum war mir wumpe xD

Gerade hab ich den Besten Scout Ever gesehen ... leider war der im Gegnerischen Team ...

Ich leider ma wieder komplett allein auf einer Seite ... der Rest des Teams war genau auffer anderen ... -_- ... unglaublich ... auf einma kommt da nen T-50 ... der war so ******* schnell ... einma hab ich ihn noch bekommen ...

doch dann war er zu dicht dran ... und ich hab ihn nich mehr vor die Flinte bekommen ... der immer schön um mich rum ... schlußendlich hat der mich mit 10 schüssen oder so platt gemacht ... unglaublich ... danach war die seite offen ... der drived schön zu unserer Base macht da noch die Arty platt ... bevor ihn dann endlich ma einer den letzten Schuss gibt ...

Also der wusste was er tut! ...

edit:
*******! :D ... wieso hab ich nich schon früher die 8,8cm auch auf meinen VK36... gesetzt! ... damn ... damit match ich gerade einiges weg! :D ... sehr nett wenn man zu den stärkeren tanks eines teams gehört! ... shot_016.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also grad hab ich echt die blödesten der blödesten idioten überhaupt gesehen!!!! ...

auf jeder seite noch 3 tanks! ...

wir stehen mit einem in der gegnerischen basis! ... die gegner ebenso in unserer! ...
unsere anderen 2 ... ... der eine ... kann ebenfalls in die gegnerische basis fahren ... tut diese auch ... fährt dann aber wieder raus! ... weil einer der 3 feinde in der nähe is ... um den sich allerdings bereits unser 3. kümmert! ... der ihn auch platt machen kann!!! ...
dadurch fehlen uns eroberungspunkte ... die anderen 2 gegnerischen tanks erobern derweil fleißig unsere basis ...

und das nur weil der eine vollidiot geil auf nen abschuss war ... WIR HÄTTEN LOCKER GEWONNEN!!!!!!!!!! ...

MAAAAAAAN ... wie behindert kann man eigentlich sein?????? ...

solche idioten ...

Zurück