riedochs
Lötkolbengott/-göttin
Für mich sind 10k schon viel,mit 50xp pro Match![]()
Das wird besser. Selbst mein Tiger wirft inzwischen Gewinn ab.
Für mich sind 10k schon viel,mit 50xp pro Match![]()
Ganz einfach: Nein.Soll ich mir fürn Stug noch das 10,5er holen??
aber ohne penetration arens immer nur so 350-400 rum ca. daher meine annahme von 40%. vorteil bei he: man macht so gut wie immer dmg (also wenn man halt trifft ^^), aber selten den vollen schaden. bei 410dmg bleiben also meistens nur 164 rum übrig. immernoch mehr wie die 135 des 7.5ers, aber dafür brauchst du auch bald doppelt solang, bis du wieder feuern kannst
und von der treffwarscheinlichkeit reden wir da noch garnich (treffergenauigkeit - kleiner wert = besser).Ich und Donat auch. Lohnt richtig der kleineHmm wer kennt denn den T20? Ich bin zZ am Überlegen ob ich den E8 noch mit dem starken Motor ausstatten soll oder schnellstmöglich den T20 erforschen soll, sind halt 11k xp und so lahm ist der E8 jetzt auch nicht unterwegs.
Den Motor bekommst du automatisch mit dem T20, also erforsch den nicht aufm E8da hilft nur teamplay ^^ sprich für die teammates aufdecken, so das die den killen können.Kann man eigentlich was machen wenn man beispielsweise mit nem PzKfw 38 oder 35 auf einen KV trifft?
Weil ich manchmal in Matches komme in denen ich einfach den kleinsten Panzer habe und keinen Schaden machen kann. Auch von hinten kann ich teilweise keinen Schaden machen.
Wo sollte man dann am besten hinschießen?
Kann man eigentlich was machen wenn man beispielsweise mit nem PzKfw 38 oder 35 auf einen KV trifft?
Weil ich manchmal in Matches komme in denen ich einfach den kleinsten Panzer habe und keinen Schaden machen kann. Auch von hinten kann ich teilweise keinen Schaden machen.
Wo sollte man dann am besten hinschießen?
ich konnte sowohl die 38er, als auch die 38na'er matches komplett vergessen. Musste mich durch sterben zum panzer4...! Hatte immer nur Pech mit den beiden Teilen....