Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Du musst bei den Waffen nur mal auf die Werte achten:
Einerseits die 7,5 L70:
15-18 Schuss pro Minute
138/194/38 Durchschlag
135/135/175 Schaden
0,29 Genauigkeit

Dann das Geschütz 10,5 cm StuH 42 L/28
8-9,5 Schuss pro Minute
64/150/53 Durchschlag
350/350/410 Schaden
0,46 Genauigkeit

Klar kann die 10,5er spaß machen, aber du musst das im Kontext deines Panzers sehen, mit der 10,5er musst du näher am Gegner sein, lädst langsamer nach usw. Der StugIII ist nicht gerade das was man eine Stahlwand nennt. Sprich du riskierst viel mehr wie wenn du mit der 7,5er aus sicherer Entfernung heraus den Gegner anvisieren kannst.

zumal man ca nur 40% des dmg's bei he rechnen kann (also, wenn man nich durch die panzerung kommt) - war zumindest bei meiner su-152 so. die hatte ich mit der stock gun auch nur mit he's befeuert. kam das ding durch, hats gern mal nen 1000er dmg gemacht :ugly: aber ohne penetration arens immer nur so 350-400 rum ca. daher meine annahme von 40%. vorteil bei he: man macht so gut wie immer dmg (also wenn man halt trifft ^^), aber selten den vollen schaden. bei 410dmg bleiben also meistens nur 164 rum übrig. immernoch mehr wie die 135 des 7.5ers, aber dafür brauchst du auch bald doppelt solang, bis du wieder feuern kannst ;) und von der treffwarscheinlichkeit reden wir da noch garnich (treffergenauigkeit - kleiner wert = besser).

Boah, mir gehen diese MU´s immo tierisch auf den Senkel. So ist der Tiger in 80% der Matches eine Verlust-Coladose...

Anhänge

• shot_051.jpg
    shot_051.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 64
  • shot_050.jpg
    shot_050.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 48
Hmm wer kennt denn den T20? Ich bin zZ am Überlegen ob ich den E8 noch mit dem starken Motor ausstatten soll oder schnellstmöglich den T20 erforschen soll, sind halt 11k xp und so lahm ist der E8 jetzt auch nicht unterwegs.

Hmm wer kennt denn den T20? Ich bin zZ am Überlegen ob ich den E8 noch mit dem starken Motor ausstatten soll oder schnellstmöglich den T20 erforschen soll, sind halt 11k xp und so lahm ist der E8 jetzt auch nicht unterwegs.
Ich und Donat auch. Lohnt richtig der kleine ;) Den Motor bekommst du automatisch mit dem T20, also erforsch den nicht aufm E8

Welches war denn die Howitzer? Ich meinte die 90er im Vergleich zur 76 mm Gun M1A2 die ja doch ne supper Schussfrequenz hat aber natürlich nix durchschlägt und kaum Schaden macht.

Kann man eigentlich was machen wenn man beispielsweise mit nem PzKfw 38 oder 35 auf einen KV trifft?
Weil ich manchmal in Matches komme in denen ich einfach den kleinsten Panzer habe und keinen Schaden machen kann. Auch von hinten kann ich teilweise keinen Schaden machen.
Wo sollte man dann am besten hinschießen?

Kann man eigentlich was machen wenn man beispielsweise mit nem PzKfw 38 oder 35 auf einen KV trifft?
Weil ich manchmal in Matches komme in denen ich einfach den kleinsten Panzer habe und keinen Schaden machen kann. Auch von hinten kann ich teilweise keinen Schaden machen.
da hilft nur teamplay ^^ sprich für die teammates aufdecken, so das die den killen können.

Nirgendwo hin ballern...fahren(scouten) und hoffen das die Gegner doof sind und dich nicht treffen ;) ich konnte sowohl die 38er, als auch die 38na'er matches komplett vergessen. Musste mich durch sterben zum panzer4...! Hatte immer nur Pech mit den beiden Teilen....

*edit* ich steh jetzt kurz vor der Wahl, vk3601 oder 3001...empfehlungen? Eindrücke wie die sich spielen???

Nimm den 3601:daumen: und zum Scouten: NIEMALS SCHIEßEN! Wenn man anständig aufdecken soll dann 1. nicht schießen und 2. im Busch verstecken

Zurück