T59…
Kann man sen mit dem Panzer3, Marder oder Hetzer vernichten?
Theoretisch schon, HE laden und hoffen das sie nur noch 1-3% haben wenn man sie im Schussfeld hat.

Aber auf die solltest damit eigentlich nicht treffen, außer du bist im Zug unterwegs.
Oh je, ich hab jetzt seit gestern den JgPanter, aber so richtig zufrieden bin ich aktuell noch nicht, ich hab zwar die 88er L56 vom JagdPz4 schon gleich wieder drauf gemacht aber da geht ja noch gar nichts. bisher ist die Kiste noch recht langsam und die Wendegeschwindigkeit lässt auch gut zu wünschen übrig. Naja mal sehen was so geht wenn die 88er L71 oder sogar die 105er L52 drauf sind.
Vergiss die 10,5er L/52.
Zahlst dich dumm und dämlich damit, und bist trotzdem nicht erfolgreicher.
Hab mit der 10,5er weniger getroffen und dann auch noch häufiger Abgeprallt, das tut bei 1030 Kr pro Schuss schon weh.
Bin also ganz schnell wieder zurück zur 8,8 L/71. Anfangs im Schnitt 2 Abschüsse pro Gefecht gehabt, inzwischen läufts bei mir in WoT aber nicht mehr so. Daher ist der Schnitt gesunken..
WG hat mich generft, eindeutig!
Zum Theoretischen:
Zudem machst du über die Zeit auch minimal weniger Schaden, zahlst dafür aber rund 8k Kr. mehr.
Kurz: Die Wumme ist unpraktikabel.
Ich hatte mit den Kameraden zusammen mim 38Tonner gezockt.
Kommt man mit maximaler Ausrüstung in ne andere Klasse?
Oder kann man mit dem nur in Werksausführung in die leichte Klasse kommen?
Freunde sagen es wär so, ich sage es ist das Balancing
Was ist das ?
Die Ausrüstung hat keine Auswirkung. Bin mit KV-Werksausführung in T9 Gefechten gelandet. Da kann man gar nichts machen. Als Scout nicht zu gebrauchen, da zu langsam und auffällig. Zum Schaden machen nicht zu gebrauchen da die Bewaffnung ein Witz ist. Erst mit der 122mm bzw. später mit 107mm / 152mm Kanonen kann man auch in T9 ein bisschen Schaden austeilen. Aber eigentlich ist bei T8 bereits das Ende der Machbarkeit erreicht.,
Gerüchte besagen das die Auswirkung im kommenden Spiel-Modus "Historische Schlachten" Auswirkung darauf haben.
Ja der bekannte hat premium acc, da haben wir nen zug gemacht.
Man kann ohne Premium auch Züge erstellen.
Jedoch nur 2-Mann-Züge. Für einen dritten Mann braucht man Premium.
Das erstellen der 2-Mann-Züge unterscheidet sich nicht von der Erstellung von 3-Mann-Züge.
Oben mittig, ist unter dem Großen Button "Ins Gefecht" noch ein schmaler Button der normalerweise mit "Standardgefecht" beschriftet ist.
Dort auf Standardgefecht klicken, und dann "Zug erstellen". Rest ist eigentlich selbst erklärend.
Ja sry steh grad auf em schlauch…
3er,4er oder ein Mittelding?
Weder noch.
Es gibt PzKfpw III, PzKpfw IV und PzKpfw III/IV.
Letzterer war Historisch gesehen nur angedacht worden, wurde jedoch nie gebaut (oder höchstens ein paar Prototypen.)
Man wollte die Produktion beider Panzer vereinheitlichen, so das man möglichst viele Teile für beide Panzer nutzen könnte. Das hätte die Produktionskosten gesenkt, und man könnte auch einfacher umschwenken bei der Produktion. Da es die Produktion vereinfacht hätte, hätte man Theoretisch in gleicher Zeit auch mehr Produzieren können.
Das Projekt wurde aber fallen gelassen.
Falls etwas falsch sein sollte, bitte Korrigieren.
Sagt mal,wenn das Spiel hängt und auch nicht mehr zurück kommt so das man resetten muss,liegt das am game oder evtl am Rechner?
Liegt am Spiel, bei mir hängt sich WoT auch öfter mal auf, seltener sind die C2Ds geworden.
Aber Resetten musste ich nie. Entweder ich konnte die Blind wegklicken, oder ich hab einfach mittels "Affengriff" ([Strg]+[Alt]+[Entf]) den Task-Manager geöffnet um so auf den Desktop zurück zu kommen.
Kann aber trotzdem Sinn machen, auch bei einer langen dünnen ein paar HE-Granaten einzupacken. Falls du auf einen Feind stößt, der zu dick gepanzert ist, so dass deine AP-Granaten gar nicht durchkommen, kannst du mit HE zumindest ein wenig Schaden machen (auch wenn es oft nur z.B. -20 Hitpoints sind) und viel wichtiger: Die HE kann Teile beschädigen, z.B. Ketten oder Motor, auch wenn sie nicht durchgeht.
Mit HE kann man das Cappen auch fast sicher unterbrechen. Da die Gefahr, das man keinen Schaden macht, stark verringert ist.