Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die Russen können halt doch nich vernünftig proggen... bei denen sieht der Quellcode bestimmt wie die Verkabelung derer Uboote zum 2. WK aus :ugly:

Schlecht sind die Panzer nicht. Aber ich finde die haben ein Handycap zu viel.
Aber ich habe das Gefühl das es vor dem Update nicht so schlimm war.

Man man man, heute mit dem KV bei einer Niederlage mit nur 2 Kills 56 k Credits eingenommen. Waren auch nur ein VK 3001P und M4E2A8.:D
Dafür beim Tagessieg abgeloost mit 19K Credits. :(

So schlecht ist die 7,5 vom PZ III auch nicht. Ich hab damit schon auf 500 Metern Panzer erlegt.
Senseman 3 und 3 Meisterschützen damit.

schonb fast ne mille eingenommen seit gestern... macht schon laune bei diesen Einnahmen und wenn ich weiter so gut vorran komme, hab ich bald n tigerP inner garage

naja ... alles ne frage des preises ... ^^ ...

muss mal sehen wieviel geld ich noch machen kann ...

gerade n geiles arty match abgeliefert ... und dann gabs gerade ma ~430xp ... -_- ...

geh auf den nachschub (oben der "menü-balken") und such ihn dir bei den fahrzeugen raus ;) unter forschung kannste dir auch schonmal alle forschungsbäume anschauen (nation oder panzer). is recht informativ.

Wenn du 107mm kriegst wirds besser.
Ich finde die 152mm nicht wirklich toll, wenn man nicht trifft ist man meist Tot bevor man nachgeladen hat.

BAM!!! ... Geile Runde grad! :) ...

Schön mit 4 weiteren über rechts gegangen ... schönes Ding ... am Ende wurde nochma heikel ...
Aber ... 100% Stützpunkteroberung! :D ...

shot_008.jpg

Am Ende wurds nochma eng ... 3 Abpraller bei mir ... :D ...

also nachdem ich heut mittag ne fruchtfliege voll erwischt hab und sie höhnisch lachend danach weiterflog, hab ich derb an mir gezweifelt... aber atm läufts wieder völlig normal. wird...

also nachdem ich heut mittag ne fruchtfliege voll erwischt hab und sie höhnisch lachend danach weiterflog, hab ich derb an mir gezweifelt... aber atm läufts wieder völlig normal. wird...

haha :D ... sehr geil! :D ...

Also der KV-3 macht mir Heute richtig Spaß! :D ... in 4 von 5 Gefechten bin ich im Schnitt immer im oberen Drittel was die Panzerstärke angeht ... und das is einfach perfekt! :D ...

Eben das nächste geile Match ... und die 107mm ZiS 6 is einfach nur ne geile Wumme! :D ...

Zurück