Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Vor allem gibts den IS ja für angenehme 700.000 momentan, statt der üblen 1,4 Mio. ich hatte letztere schon gespart, daher gabs gleich noch für 500.000 den Rammer fürs schnellere Nachladen. :D
da zum bsp ^^ war nich das erste mal. auf deutsch "ansetzer für panzer/haubitzen-geschütze großen oder kleinen kalibers bla blubb. -10% reload zeit. kA arum man das rammer nennt, aber es kann ja nur das gemeint sein.

Ich persönlich würde die 107mm empfehlen. Die 152mm HE Schleuder passt nicht zu meinem spielstil. Ein Vorteil von der 152er ist aber, dass du alles beschädigen kannst

he geht immer hoch, ob man durchkommt oder ned. naja, fast immer ^^ man macht in der regel weniger dmg wie mit ap mun, aber bei solchen kurzen dingern kommt man mit ap eh nirgends durch. jedenfalls rummst das rotz ding böse. kv one hitten un so späße. allerdings is das ne ungenaue russen waffe - also ne ungenaue ungenaue waffe ^^ komischerweise treffen die damit besser wie ich mit der 107er xD

aber ne, final sollte auf jedenfall die 107er auf den kv.

Die 107mm Zis 6 ist in meinen Augen die bessere Kanone, bei der 152er Derp Gun dauert das nachladen einfach zu lange.
Außerdem ist die 107er ein Must have, falls man danach den KV-3 nimmt. :daumen:

Bezg. Rammer: Sorry ich spiel halt auf englisch, weil mir die gesprochenen deutschen Texte der Crew nicht gefallen. Und dort heißt der Ansetzer halt "Gun rammer". ;)

durchkommen freilich ned, aber schaden machste in 95% der fälle dennoch ;) haste nen unknackbaren high-tier panzer vor dir, kannste ihn wenigstens mit dem zeug ärgern, finishen, das team supporten! he sollte IMMER nen bissl dabei sein ;)

Ist dann He die mit der kleinen durchschlagskraft und höherem schaden??die nimm ich nie!!
Schau dir mal die ganz kurzen Kanonen an. oft haben die ein sehr großes Kaliber (über 100mm), und wenn du auf die Eigenschaften schaust, steht beim Durschlag mit AP meist ein Wert, der kaum höher ist als der bei HE (z.B. 69mm AP und 61mm HE). Dafür ist der Schaden bei solchen Kanonen viel höher mit HE (z.B. 160 bei AP und 300 bei HE). Da ist es logisch, HE zu kaufen, da man 1. mehr Schaden macht und 2. nicht viel schlechter durchschlägt.

Bei den langen Kanonen ist es eigentlich immer so, dass bei AP der Durschlag deutlich höher ist als mit HE und auch der Schaden nicht sehr viel niedriger.
Daher als Faustregel: Lange, dünnere Wumme ist für AP, kurze Stummel-wumme für HE gedacht. :daumen:

Kann aber trotzdem Sinn machen, auch bei einer langen dünnen ein paar HE-Granaten einzupacken. Falls du auf einen Feind stößt, der zu dick gepanzert ist, so dass deine AP-Granaten gar nicht durchkommen, kannst du mit HE zumindest ein wenig Schaden machen (auch wenn es oft nur z.B. -20 Hitpoints sind) und viel wichtiger: Die HE kann Teile beschädigen, z.B. Ketten oder Motor, auch wenn sie nicht durchgeht.

Ich muss aber sagen, dass ich die kurzen HE-Stummelkanonen auch nicht so gern mag, mir sind die langen lieber. :)

ich sags ja,die Russenkanonen sind echt Gefährlich. Wollt nem Ferdi den rest geben und knall nen Team Kollegen ab. Aber nen Wunder das man mit dem Ding auf so weite Entfernung überhaupt noch was trifft. :lol::hail::lol:

Zurück