Ich würde beim Hetzer gerade die 10,5er empfehlen.Spar die beim Hetzer die 10,5cm Kanone. Die ist zwar toll im Nahkampf auf Stadtkarten aber auf 100m schießt du locker an einem Panzer vorbei. Ich war froh wie ich den Hetzer wieder los war.
Haben tut man von der gar nichts, ist nur eine Auszeichnung.Was hat man von der Halonen?
Die Amis bekommen auch einen zweiten Strang, mit T30 als Top-Tier.OhhhjeJa der Marder II ist DEFINITIV ein sehr guter TD...gerade weil du mit der 7,5er oder 7,6er sehr hohe Tiers beschädigen kannst...
Naja die deutschen und die Soviets bekommen eine 2te TD Linie
Ja aber erst späterDie Amis bekommen auch einen zweiten Strang, mit T30 als Top-Tier.
Neue Spielmodi sind geplant und wird daran gearbeitet.Ich hoffe mal das die mitunter auch was am gameplay machen. Neue Karten usw. Das kann nicht sein das man bis zum verr.... mit Malinovka oder Minen bestraft wird und man andere Karten mit viel Glück mal alle zwei Tage erwischt.
Das Problem von WG oder WoT ist, dass sie noch zu viel Content reinbringen wollen anstatt das Vorhandene erstmal zu verbessern

Ich weißGenauso sch.... wie, dass du von 17-22 Uhr nur High Tiers fahren kannst
.gif)
Dann solltest du das eigentlich kennenKT und IS 3 sind immo die höchsten und beide durchendwickelt. Wobei ich bis jetzt sagen muss das man sich mit dem KT nicht verstecken muss.