Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Spar die beim Hetzer die 10,5cm Kanone. Die ist zwar toll im Nahkampf auf Stadtkarten aber auf 100m schießt du locker an einem Panzer vorbei. Ich war froh wie ich den Hetzer wieder los war.
Ich würde beim Hetzer gerade die 10,5er empfehlen.
Mit 50% Besatzung trifft man nichts, das stimmt. Da sollte man zumindest 20k Kr in die Ausbildung des Richtschützen investieren.
Und besser auch in den Kommandanten, damit man was sieht.

Was hat man von der Halonen?
Haben tut man von der gar nichts, ist nur eine Auszeichnung.
Kann man anderen zeigen um sich selbst zu profilieren.

Halonen: Mit einem Jagdpanzer drei Gegner zerstören die mind. 2 Tierstufen über dem eigenen sind.
Bei den Medis heißt die Auszeichnung Oskin-Medaille.
Scouts haben auch eine, fällt mir aber die Bezeichnung gerade nicht ein.

Für die Heavies gibts keine solche, die den Heavies vorbehalten ist.

Ohhhje :D Ja der Marder II ist DEFINITIV ein sehr guter TD...gerade weil du mit der 7,5er oder 7,6er sehr hohe Tiers beschädigen kannst...
Naja die deutschen und die Soviets bekommen eine 2te TD Linie
Die Amis bekommen auch einen zweiten Strang, mit T30 als Top-Tier.

Waren für Q1 2012 angekündigt, wenn die russischen und deutschen TDs nun auch auf 2012 verschoben wurden, kommen sie vielleicht doch zeitgleich.

Ich hoffe mal das die mitunter auch was am gameplay machen. Neue Karten usw. Das kann nicht sein das man bis zum verr.... mit Malinovka oder Minen bestraft wird und man andere Karten mit viel Glück mal alle zwei Tage erwischt.

Ich find das Schei.... Die Map Polar Gebiet zum Beispiel habe ich Samstg Mittag zu letzten mal gespielt. Oder die Team zusammenstellungen. Ich glaube 6 Artys in jedem Team, das ist übertrieben. Und das sind keine einzelfälle mehr, sondern häufen sich.

Ich hoffe mal das die mitunter auch was am gameplay machen. Neue Karten usw. Das kann nicht sein das man bis zum verr.... mit Malinovka oder Minen bestraft wird und man andere Karten mit viel Glück mal alle zwei Tage erwischt.
Neue Spielmodi sind geplant und wird daran gearbeitet.

Bedenkt bitte das WoT noch immer eine Beta ist.
Nicht umsonst ist die Spielversion noch 0.6.X

Das Problem von WG oder WoT ist, dass sie noch zu viel Content reinbringen wollen anstatt das Vorhandene erstmal zu verbessern

Das ist auch die einhellige Meinung im EU Form. Scheint die Russen aber nicht zu jucken.

Ich muss mich mal auf Einkaufstour machen: VK3002DB, Hummel, Type59 und die Russen Schiene Richtung T50 / T50-2 anfangen :ugly:

KT und IS 3 sind immo die höchsten und beide durchendwickelt. Wobei ich bis jetzt sagen muss das man sich mit dem KT nicht verstecken muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück