Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Oh man wenn ich das höre... Ich gerate mit meinem Tiger I meistens in higher-tier geechte, bin fast immer im unteren Drittel der Rangliste. Sobald ich entdeckt werde, bin ich Target No.1 da ja nix abprallt. Mache zwar nicht immer Miese aber in so ca. 30-40% der Gefechte. Dazu kommt noch das ich fast immer alleine kämpfen muss, da das Team meistens dem Lemmingsyndrom verfallen ist und über eine Seite "kriecht"

Und Gold um "frei" Erfahrung umzuwandeln will ich auch nicht ausgeben, somit ist der Tiger echt anstrengend, Der vk36 war da viel besser..

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst brauch ich ja die 7,5 cm Kanone und für die brauch ich unglaubliche 2000 Ep.

Dafür brauch ich nen Monat

Vorgestern umgeschwenkt vom 38T Panzer auf Panzerjäger 1 und gestern konnt ich schon den Marder kaufen… aber der Hetzer wird teuer
Wenn dich 2000Exp bereits nerven, dann leg das Spiel gleich weg.
Wenn du dann mal über 50.000 Exp für ein Modul brauchst, wirst du zum Kotzen anfangen.
Aber dann schafft man normalerweise auch 300-400Exp pro Runde, selbst bei Niederlagen.

Der Marder II ist mein einzigster Panzer mit einem positiven Gefechte-Killverhältnis.
197 Gefechte - 229 Kills.:daumen:
Hast den Marder II noch?
Wenn ja: Dann geb ich dir mal ein Ziel: 278 Abschüsse in 150 Gefechten; ~1,85 Abschüsse pro Gefecht; (leider nur) max. 7 in einem Gefecht; 63% Siege.
Halonen hast du, ist ein Teilziel also bereits erreicht. :D

Der Marder II ist wahrlich ein Panzerzerstörer, ich freu mich schon auf den Marder III, die Exp dafür hab ich bereits erspielt.

Also wenn man mal nicht über Credits oder XP nachdenkt geht es am schnellsten. Gerade den Pershing geholt und soweit aufgerüstet dass nur noch der Turm fehlt und jetzt habe ich knapp 35k XP bei dem Ding. Also es geht schon. Beim Ferdinand ist es ähnlich...obwohl die 63k bis zur 12,8 natürlich eine Hausnummer sind

Ja den Marder hab ich noch und gebe ich auch nicht mehr her.:daumen:
Auf die neuen deutschen Jagdpanzer freue ich mich auch schon.

Von Gestern: :ugly:

worldoftanks 2011-10-08 21-51-00-84.jpg

War richtig gut das Match

Verwende auf keinen Fall Freie Exp um diesen schneller zu erhalten, spare jedes bisschen um dann Freie Exp in die Ketten und Motor des Hetzers zu stecken.
Fabrikneu ist der Hetzer nämlich nicht Einsatztauglich.

Spar die beim Hetzer die 10,5cm Kanone. Die ist zwar toll im Nahkampf auf Stadtkarten aber auf 100m schießt du locker an einem Panzer vorbei. Ich war froh wie ich den Hetzer wieder los war.

oh doch, die zielstreuung ist abnormal.
da kannst du den gegnerischen panzer komplett im kreis haben und das ding schießt vorbei.

Ja...dann kann man auch mit der Flak versuchen zu Snipern. Ihr nehm völlig ungenaue Waffen und beschwert euch darüber, dass sie wirklich ungenau sind? :D Kurze Geschütze sidn nunmal ziemlich "russisch" in dieser Beziehung:ugly: dann nimm die L/48

Weil die meisten Gegner den Turm erkennen und dann gezielt darauf schießen.
Der Porsche-Turm ist schließlich der größte Schwachpunkt an der KT-Front.

Mit dem Henschel-Turm wirds deutlich besser.
Da kommt man ab ~200mm durchschlag zwar auch gut durch, aber bei der kleinen Fläche muss man erst mal treffen.
Jup, den hab ich seit gestern Abend :D
Auf die lange 10er wirds wieder eine gefühlte Ewigkeit dauern*schnief*
Mittlerweile laufen die Gefechte auch schon besser... scheint so als ob man gerade am Anfang in besonders miese Kämpfe geworfen wird xD

ich (M6) mitm TigerII gebattled ... :D ... Ich den gefühlte 100mal getroffen ... :D ... Und irgendwann habe ich ihn gekriegt :D
M6 vs KT? Das war aber kein 1on1, sonst hättest du höchstens grandios ins Gras gebissen :ugly:

Halonen hast du, ist ein Teilziel also bereits erreicht. :D

Der Marder II ist wahrlich ein Panzerzerstörer, ich freu mich schon auf den Marder III, die Exp dafür hab ich bereits erspielt.
Was hat man von der Halonen? Öhm Marder3? Welches Tier ist der dann und wie bauen die den in die "Nahrungskette" ein?

Marder III wird T4 werden...und das andere, naja wenn sie soweit sind :D Aber es war angedacht die deutschen TDs im nächsten Patch zu erweitern

Naja, wenn ich mir ansehe was die im letzten Patch alles an den deutschen Tanks "verbessert" haben mache ich mir da nicht so viel Hoffnung das der was taugt.

Wieso keine freien Ep?

Mit der alten 5 cm pak kann man einen sherman schon packen - gegen nen T -34 hats nix gebracht.

Was ich wohl mit der 7,5 cm bekämpfen kann?

Die hat 2000 irgendwas gekostet. Der Hetzer kostet jetzt 3750 irgendwas. Das kapier ich noch net so

Naja, wenn ich mir ansehe was die im letzten Patch alles an den deutschen Tanks "verbessert" haben mache ich mir da nicht so viel Hoffnung das der was taugt.

Seid dem letzten Update habe ich das gefühl das man zwar trifft,aber einem teilweise gar nicht mehr angesagt wird das es ein Treffer war,nicht durchkommt oder Apgeprallt ist.

Der T-34 ist ja jetzt nicht so unglaublich gut gepanzert...also gegen den solltest du sogar besser dastehen als gegen einen M4.
Wie jetzt? was kapierst du nicht ?

Zurück