Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Na für die 7,5 hab ich einen wert von 2000 gebraucht- was ist das?

Hab den Sherman von 53 auf 2% runtergehauen natürlich hat ein anderer den Kill bekommen.

Jetzt muss ich doppelt sparen: bis ich den Hetzer erforschen kann, und bis ich ihn kaufen kann

Hä...ja 2000xp Das geht doch noch?!:what: Außerdem haut die doch DMG raus wie sonst was?! Und, falls du es nicht weißt, ein Kill zählt garnichts...ders nur gut für das Ego und Medallien. Wieviel DMG du an einem Gegner machst zählt
Ja aber in der Klasse geht das doch noch...vor allem mit dem Marder, der gelddruckmaschine:daumen:
Ich brauche erstmal 63000 XP für die 12,8 PaK fürn Ferdi und 176000 XP für den Patton...also mecker nicht :P

Der Marder II ist so geil, den hab ich immer noch.
In dem machen die Gefechte einfach unfassbar Spaß, weil der mit der 7,6er echt n Monster ist :D

DMG= Damage, also Schaden. Du bekommst Credits und XP für den Schaden den du austeilst. Das heißt, wenn du einen Panzer von 100 auf 1% runterschißet und ein anderer ihn killt bekommst du um längen mehr dafür als er. Marder III kommt bald, wenn der TD Baum der deutschen erweitert wird

Also ich hab den Hetzer auch.
Ich finde ihn nicht schlecht! Zwar langsam, auch mit dem stärksten Motor, aber ich fahr eh meist in eine gute Position und warte dann dort.

Ausserdem nutz ich die 10,5er mit Hochexplosivgeschossen!
Hammer kombi, da kann man grössere Tanks ganz schön ärgern.
Klar, Streuung wie Zau und ewiges Nachladen, aber bei nem Treffer können dem Gegner schon mal die Tränen kommen.

Ja, nicht jede Kanone bietet auch HE Munition.
In der Regel aber immer Panzerbrechend oder Goldmunition.

Die 10,5er beim Hetzer sollte man mit HE füttern.

Goldmuni macht auch ausserhalb von Clanwars meiner Meinung nach keinen Sinn.
Ausser man hat zu viel Geld und schmeisst es sonst, im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Fenster... ;)

Credits, nicht Gold ;)
Der Marder II bringt echt viel...
E: Übrigens kommen die TDs nicht mehr dieses Jahr
Overlords Blog schrieb:
German and Soviet TDs won't make it this year, both lines are rescheduled for 2012

Zuletzt bearbeitet:
Ja credits?

Also du findest den Marder 2 gut?

Was kommen für neue Panzer?
Ohhhje :D Ja der Marder II ist DEFINITIV ein sehr guter TD...gerade weil du mit der 7,5er oder 7,6er sehr hohe Tiers beschädigen kannst...
Naja die deutschen und die Soviets bekommen eine 2te TD Linie

Papzt schrieb:
Ohhhje :D Ja der Marder II ist DEFINITIV ein sehr guter TD...gerade weil du mit der 7,5er oder 7,6er sehr hohe Tiers beschädigen kannst...
Naja die deutschen und die Soviets bekommen eine 2te TD Linie

Es ist aber noch nichts näheres bekannt, an welchen Panzern die dann ansetzen oder?

Zurück