Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So hab heute Nacht endlich meinen E-75 bekommen und muss sagen das Teil ist echt langsam :ugly: Da werden zu erst die Motoren erforscht so viel steht fest, die 10,5er reicht eigentlich erst mal.
Ansonsten aber echt genial die Kiste da prallt schon einiges an der Front ab.

Zum Thema E75: So sieht derzeit ständig mein Matchmaking aus:
worldoftanks 2011-10-02 13-42-36-70.jpg

Langsam nervt es.

Ah ich bin froh dass sich mein e75 überhaupt bewegt :D das geht garnicht wenn man von einer Maus überholt wird:ugly: aber das macht die 12,8 wieder gut. Und nur noch 10k XP dann habe ich den HL295 auch endlich

So, das erste Spiel bei dem ich mich irgendwo in die Ecke stelle und nichts mache. Das gleiche Matchmaking wie oben, aber ohne Arti. Was soll ich da?

7 Abschüsse + knappe 40 000 ... nich schlecht! ... :) ...

Mein Rekord liegt bei 10 Abschüssen mit nem KV! ... Dat war auch ne Runde damals ... :D ... Ich letzter Tank ... und von den Gegner noch 5 ... ! ... :D ... Hätte niemals gedacht das ich das Ding gewinn! ... Aber war geil! ... :) ...

typ 59? ... der kostet doch gold oder?! ...

mal ne frage nebenbei ... wieso kauft man sich für gold n panzer?! ...

ich meine ... man kommt doch auch so gut voran?! ...

edit:
KV-3 + M6 laufen ebenfalls stabil ... :) ...

@ sl-baller
Weil das ne mega Geldmaschine ist.
Zumindest der Typ 59.
Davon ab kannst du die gesammelten Erfahrungspunkte,da du ihn nicht endwickeln kannst,bei bedarf in Freie Exp umwandeln.

Zuletzt bearbeitet:
Geil ... auf den bin ich auch aus ... mir fehlen nur noch 200tsd an Kohle ... ^^

Bin am überlegen ob ich den VK verkaufe ... oder nich doch mit dem die Kohle reinhole ... und nebenbei den mittleren Panzer erforsche ... oder ob ich ihn nich sogar ganz behalte ... ! ... der VK3601 gefällt mir nämlich recht gut ... er is schnell ... hält relativ was aus ... und verteilt auch relativ gut schaden ... Besatzung mittlerweile auch auf 100% ...
geiles deutsches ding! :D ...

achja ... gibt ja doppelte erfahrungs und kreditpunkte richtig?! ...

mmhh ... ja gut ...

mal ne frage nebenbei ... wenn ich mir nen zusätzlichen stellplatz kaufe ... den habe ich dann ja für immer?! ...

@ sl-baller
Weil das ne mega Geldmaschine ist.
Zumindest der Typ 59.
Davon ab kannst du die gesammelten Erfahrungspunkte,da du ihn nicht endwickeln kannst,bei bedarf in Freie Exp umwandeln.

Dem stimm ich zu.
Die macht richtig Kohle.
Im schnitt 40K, Niederlage 20-30K und Siege bis zu 90K Credits.:daumen:
Richtig geil wirds wenn man in 3 Zug unterwegs ist.:D

Zurück