Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hat wer den GW Tiger?
Mich würden mal die Munkosten und die Repkosten da interessieren, da der GW Panther schon 'nen echt geiles Teil ist. Ich hab mit dem nu schon wieder 50k Exp. und komme super mit dem klar. Hatte gestern 'n Nahkampf gegen ein M6, er 3 Schuss und alle gebounced:D , ich ein Schuss und er tot(hatte full HP):devil:

war stories part x...

alle rennen süd-flanke. 2 3 kleine gehen nord und decken da deren halbes team auf und verglühen. da kommt ein medium und schreib "follow me kv" - gemeint war wohl ich. wir 2 (t5er) gegen deren halbes team mit hauptsächlich t7/8 auf der flanke... nein danke ^^ lieber bleib ich zurück un deff die base. schreib ihm also, das er doch beser nur scouten soll, so das man die aus der distanz killen kann. aber nein, schlauhans fährt mittenrein. natürlich sin die noch hinterm hügelchen un keiner kann helfen. er kann keinen treffer anbringen un vergeht völlig sinnfrei. ich wart also in meiner buscharmee und schon kommen zuerst die schnellen kleinen, sehn mich ned und haben einen sitzen. 2 kleine also down (ich jeweils 90% dmg, irgendwer hat se gefinisht ^^), kommt der erste dicke un ich baller den au noch halb runter bevor ich den heldentod sterb.

meint der typ nur "und, was haste jetz gekonnt?" xD hab ich nur gemeint "mehr wie du". solche trottel ey.

Badaboom....neuer matchmaker....mal sehen was sich verändert hat

war das die downtime heut morgen, bin irgendwann einfach disconnected. Hatte nirgends eine Ankündigung gelesen.

DarkMo: Solche Kameraden hatte ich heute morgen auch. Auf Steppen 5 Gegner mit der Grille gekillt und doch verloren (wobei wir mehr Heavys hatten) weil jeder Tiger und KV auf Einzelkämpfer machen musste.

An jedem ungeraden Tag (1. 3. 5. ... 19. 21. usw.) gibts morgens um 5 Uhr (UTC) ein Neustart des Servers.
Das ist ganz normal.
Da wir heute den 19. haben, ist das also nichts außergewöhnliches.

in generals (cnc) mit den overlord tanks hab ich immer herrlich gelacht, wie es "iam big" in soner schön tiefen stimme ging ^^ aber bei wot scheinen das manche echt ernst zu meinen. selbst mit den reisschüsseln... "iam big!!!"

hehehe, hier: C&C Generals bei 53s ca kommts. aber is ja alles in diesem tollen tonfall gehalten ><

wenn du den kv hast, könnmer ja bissl zusammen durch die gegend heizen rob ^^ hab mir btw grad die su-152 gegönnt. 90% crew durch den vorgänger, aber neuer ladeschütze kam hinzu (75%)... 18,42 secs reload xD

Zurück