Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Uglymode? Hardcore oder Promode wohl eher:daumen:
Naja ein richtiger Stufe 7 Medium ist was anderes als ein pseudo Stufe 6 Medium...der VK war ja eigentlich als Heavy konzipiert...Also von den 6er VKs ist 100%ig der 3601 der geilste.
Ach der Panther ist übrigens auch unbeweglich :P

Der Panther ist aber mit dickestem Motor und 100% Crew auf jeden Fall beweglicher als der Vk36, der als pseudoheavy auch viel zu wenig HP hat^^

Wobei ich mit meinem GW Panther(und auch Hummel) ja am liebsten die T1(und glaube auch M6) Onehitte[wo wir gerade bei heavies warens*gg*]... mich würd ja mal interessieren, ob die Leute dann immer ordentlichen fluchen :lol:

Ja als der VK3601, aber nicht als der T-20, welcher wenigstens auch Stufe 7 ist ;)
Artys sollten eher da supporten wo die anderen nicht so viel Damage machen können, als ihre Killgeilheit an kaum gefährlichen Zielen auszulassen

Wobei ich mit meinem GW Panther(und auch Hummel) ja am liebsten die T1(und glaube auch M6) Onehitte[wo wir gerade bei heavies warens*gg*]... mich würd ja mal interessieren, ob die Leute dann immer ordentlichen fluchen :lol:

Ich glaub mehr geflucht wird wenn du den KV hast und ihn mit der 150mm Wumme ausstattest und damit andere Heavy's frontal Onehittest. Hab ich einige male geschafft (unter anderem KV, KV-3, T1, T6,...) klar man muss nah ran weil das ding ja streut wie sau und du hast nur eine Schusschance weil man ja fast 30 Sekunden nachladen muss.

wenn ich die zeit hätt, wöllt ich echt ma die deutschen anfangen um nen vergleich zu haben. also ich als rusen-fahrer hab ja so garnich das gefühl, das die imba sin. klar, WENN sie treffen fetzt es, aber meist is bis dahin das match vorbei :ugly: die deutschen treffen immer, kommen immer durch un sin schnell wie die wiesel *also gefühlt* das find ich viel schlimmer. dafür machts spaß. wenn man die pfeiffen mal trifft un sie mit 2 3 schuss (also 5 minuten xD) erledigt sind :P

die deutschen treffen immer, kommen immer durch un sin schnell wie die wiesel *also gefühlt* das find ich viel schlimmer
Achja? 1. Treffen-Ja 2. immer durchkommen- Nicht wirklich. Die Russen haben ja später ihre berümte Wunderpanzerung. 3. Schnell - Ja ne ist klar...die IS sind ja nicht alle durchweg schneller als die deutschen Heavys:schief:
wie kann ich bei fast 90° aufprallswinkel in die ketten einen abpraller bekommen?
Wars ein russischer Panzer? Wenn ja, dann ists die eben von mir beschriebene Wunderpanzerung...oder die Bpuncemaschine 88 L/56 :ugly:

also die russki Mediums sind auf jeden Fall flinker!

Ich glaub mehr geflucht wird wenn du den KV hast und ihn mit der 150mm Wumme ausstattest und damit andere Heavy's frontal Onehittest. Hab ich einige male geschafft (unter anderem KV, KV-3, T1, T6,...) klar man muss nah ran weil das ding ja streut wie sau und du hast nur eine Schusschance weil man ja fast 30 Sekunden nachladen muss.
Ach naja, nicht wirklich... meist gurken die nur blöd rum und zielen ewig(in der Zeit setz ich meist schon den 2. Schuss an^^) und wenn sie dann endlich schießen, seh ich dann auch meist nur den Streifen, vom vorbei fliegenden Geschoss xD

Ich mein ja, wenn sie treffen, tuts natürlich aua... aber meist treffen sie ja nicht^^
Und son KV lässt sich so schön auf die Ommel ballern... also mitn Pz3 und auch mit dem 4er ohne die gute Wumme habe ich die KVs gehasst, aber ab dem langen Rohr sind sie eigtl schöne Gegner :)

Zuletzt bearbeitet:
also die russki Mediums sind auf jeden Fall flinker!

Ach naja, nicht wirklich... meist gurken die nur blöd rum und zielen ewig(in der Zeit setz ich meist schon den 2. Schuss an^^) und wenn sie dann endlich schießen, seh ich dann auch meist nur den Streifen, vom vorbei fliegenden Geschoss xD

Ich mein ja, wenn sie treffen, tuts natürlich aua... aber meist treffen sie ja nicht^^
Und son KV lässt sich so schön auf die Ommel ballern... also mitn Pz3 und auch mit dem 4er ohne die gute Wumme habe ich die KVs gehasst, aber ab dem langen Rohr sind sie eigtl schöne Gegner :)
Man sieht die 150er auch nicht wirklich oft, wenn ich mir die Daten damals genauer angeschaut hätte, hätte ich sie mir auch nie gekauft. Die Nachladezeit und die niedrige Geschwindigkeit vom KV, gerade auch was das Drehen des Turms anbelangt machen die Kombi einfach sehr uninteressant, vor allem in Zufallsgefechten wo dich eh keiner unterstützt. Dann hast nämlich genau das Problem, dass dich eigentlich jeder kleine flinke Panzer umkreisen kann und dich ganz gemütlich abschießen kann. Ich hatte dann zum Glück schnell die XP für die 107er zusammen, damit macht der KV schon deutlich mehr Spaß in den Zufallsgefechten.

selbst da brauch man deppen als gegner, das es klappt. wie oft hatt ich gefechte mim kv als dick-fisch un nur noch popelgegner über und 0 chance... da kommen 3 auf dich zu, einen erwischt man vllt noch in der fahrt, aber bis man nachgeladen hat, sind die andern scho hinterm turm verschwunden und unerreichbar. dann kommen noch die kleinen td's aus der ferne und man is schneller geschichte, als man autsch sagen kann. wenn man aber ma glück hat, dann kanns gleich richtig derbe reinhauen (siehe meine beinahe 12 kills ^^). aber da kamen die auch wirklich alle einzeln, warn zu doof zum schießen (standen nur da un guggten groß) oder bewegten sich ned (son bt7 stand stur neben mir, bis ich die kanone druff hat :ka: ). un warscheinlich noch luck gehabt, das viele der leute @stock unterwegs waren, da is man dann natürlich chancenlos. aber wie gesagt, sowas is sehr sehr selten.

Ich denke mal die dicke Wumme wäre klasse in einem gut eingespielten Squad wo man von 2 schnellen Jägern verteidigt wird. Die 107er ist da schon ne Nummer cooler, die hab ich aktuell auch noch auf em KV-3 drauf wird dann aber wohl doch von der 122er ersetzt damit ich die auch beim IS dann habe. Die 85er die da immer Stock drauf sind sind halt nichts anderes wie Spuckrohre aus der Grundschule:ugly:

Das ist auch der Grund warum ich die 10,5 cm auf dem Hetzer wieder rausgeschmissen habe. Auf den Stadtkarten im Nahkampf richtig klasse, aber ansonsten eher :daumen2:

Jup hier auf Overlords Blog
Du wirst dich wundern -.-
Alleine wenn ich sehe was die mit dem Jagdpanther gemacht haben. War der letzte bewegliche deutsche TD und sie nehmen im die Taverse und erhöhen die Ungenauigkeit in der Bewegung...und als Buff schreiben sie eine verbesserte Nachladezeit, die aber genau dem enspricht was wir gerade haben:ugly:

wenn man aber ma glück hat, dann kanns gleich richtig derbe reinhauen (siehe meine beinahe 12 kills ^^). aber da kamen die auch wirklich alle einzeln, warn zu doof zum schießen...
Ich hatte auf der Himmelsdorf(ist das die mit der Bahnstrecke und der Kirche auf dem riesen Hügel und der Wiese in der Mitte?) mit meinem Panther(Ritterlanze) mal nen geiles Match...
Bin ich auf der engen Seite gestartet und nach links hoch zur Kirche...als ich gerade an dem Dreckhaufen(:ugly:) vorbei war kam nen T28 von der linken Seite hinterm Haus vor und ich ihm erstma schön einen inne seite gesemmelt(hatte mich schon über nen schönes Opfer gefreut)als dann auch nochn M7(oder wars n Sherman? Glaube ein M7) vor kam -.-
Ich dachte jedenfalls jetzt hauts mich weg, weil ich alleine war, aber Pustekuchen :D
Der T28 ist zurück zum M7 hinters Haus geflüchtet und beide sind immer abwechselnd wieder vor gekommen zum ballern, aber genau so im Rhytmus, dass meine Wumme jedes mal wieder nachgeladen war(ein Hoch auf den sppedreload der Ritterlanze) :D
Also hab ich den beiden jedes mal wieder einen reingesemmelt und mit der Ritterlanze knackt man eigtl jeden Gegner bei diesem Tierstufenverhältnis.. bei mir is oft was an der Front gebounced(bergauf schießen + schöne Pantherschräge = ungünstig^^).
Als der T28 fast molatsch war, hat er sich dann richtig raus getraut und versucht um mich rum zu kommen -> zonk! :D
Der M7 war au schon ziemlich im Eimer und den hab ich mir dann halt auch noch vorgenommen :devil:

Am Ende hatte ich noch zw 50 und 66% HP und konnte munter weiterspielen(keine Modulschäden, nur Kette angeknackst)... war insgesamt aber ordentlich Adrenalin :D

Zurück