Ich war vorhin auf der siegried Linie, Top Tank im KV-3, aber nur mit der 107er. Dazu noch 2 KVs und ein T1 Heavy oder M6, weiß nicht mehr genau. Ich rein in die Stadt, erst sah es so aus als ob die anderen folgen, dann aber drehen die KVs um und beginnen an unserer Base zu campen (war die Seite mit der riesen Mulde wo unten die Base ist). Währendessen rushen die Meds an der Seite entlang und werden dort von TDs ausgeknipst. Ich und der US Heavy in der Stadt von drei Seiten eingekeilt, TDs und 4 Havies der Gegner, ende Gelände und aus. Hab mir dann noch angeschaut wie unsere beiden KVs wie die Honks an dem Steilhang hin und her sind, gegnerische Meds um sie rum und innen immer in den Poppes geballert. Weil ein KV im Dogfight ohne Deckung ja rul0rt, wie man weiß.
Manchmal frag ich mich echt, wie solche Leute sich die XPs erspielt haben.
Dann vorhin noch ne Noob-Begegnung der anderen Art: Campinovka, ich im KV und mit dem Meds vorwärts übern Hügel, schön vorsichtig und lagen ordentlich vorne. Der andere KV hat in der Base gecampt, naja, er hatte 0 Kills, ich 4, nuff' said. Jedenfalls beim Vorrücken klebte mir so ein T-28 Stock (dieser russische T4 Med) am Hintern und benutzt meinen KV als Deckung. Jedesmal wenn ich drehen wollte, klonk an ihn ran. Immer wenn ich ballern wollte fuhr er mir vors Rohr... am Ende bekam ich dann sogar Abzug, weil ich wohl eine seiner Ketten beschädigt hatte beim Zusammenstoßen.
Viel hätte echt nicht gefehlt und ich hätte ihn ausgeknipst.

Dann in der Gegner-Base fährt er voll rein, wird von nem Pz4 beharkt, schreit "Help!", kommt aber nicht zurück. Er platzte dann von uns aus gesehen jenseits des Base-Kreises. Wäre er auf uns zu gefahren und der Pz4 hinterher, hätten wir ihn retten können. Naja, Noob halt.