Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
bei den deutschen find ich die arties ja noch sinnvoll in höheren stufen. bei den russen is das irgendwie komisch gemacht. mit der su-14 haste die dickste kanone un feddich. alle danach haben an sich nur noch mehr hülle >< die letzte arty hat sogar ne wumme, die nen bissl weniger dmg macht ><

geht mir au so. bin atm nur noch allein unterwegs un komm nur in idioten teams. heut mittag fuhr unsre arty wieder scouten... ich frag noch, was er da vorn will, ar er tod. "warum beschützt mich keiner?!" :wall: auf die frage, was der werte herr denn auch da vorne treibe: "na am anfang der runde hat einer gesagt, wir sollen in die gegnerbasis ballern, und meine ary hat nich sone reichweite..." :klatsch: manche sin echt zum sch...en zu doof. un dann wird immer in die nächste stadt gerammelt um sich königlich aufreiben zu lassen. am besten immer 10vs5 un alle 10 im arsch un die 4 überlebenden gegner machen au noch den rest futsch. man kann ja auch nich geduldig sein und den gegner um die ecke kommen lassen, NEIN man muss selber um die ecke fahren, sich 10 schuss abholen und unverrichteter dinge aus angst ohne selber zu schießen wieder zurück setzen. und da wir alle intelligente und schlaue wesen sind - probieren wir das ganze natürlich gleich nochmal. und als sozial kompetenter mensch, wartet man damit natürlich, bis auch ja alle gegner wieder fertig geladen haben, so das man nicht ne minute stehen muss, um sich töten zu lassen. und all die freunde drum herum, die einen ihrer kameraden nach dem anderen verglühen sehen, rennen natürlich hinterher in die selbe falle. da gehen td's in der stadt scouten und verheizen sich sinnfrei, nur weil man ned warten kann -.-

also das spiel hat ja schon so seine mscken, aber ich kann mir die teams einfach ned anglotzen, wie se zocken. un dann sichserts du hinten die base und bekommst noch schimpfworte an den kopf. letztens mim t-28... halt auf der einen flanke mit paar verbündeten 6 7 gegner auf, zerstören 3 und rette unsrem scout das leben. irgendwann isser halt doch hin un ich hab natürlich auch scho wieder einen sitzen. regen sich paar fette tanks auf, wieso ich ned scouten geh. da bin ich leicht explodiert, hab ihn zur sau gemacht un bin vorgefahren. ich hab keinen aufgedeckt und bin sinnlos gestorben. dann hat er plötzlich seine blöde klappe gehalten. nur so honks unterwegs...

komisch mit der 105er beim T34 war ich immer in matches wo ich bei 50% der tanks keine chance hatte. jetzt mit der 120mm bin ich fast immer toptier. selbst wenn nicht hab ich keine angst mehr vor nem E100 oder is7 :)

die kanone is super. bis auf 2 bounces bei nem KV -.-

@Homerclon: ich bin der Six wo dich gestern nach zug gefragt hat :)

Wieso lande ich mit meinem Marder eigentlich DAUERND in Matches, wo im gegnerischem Team mal eben nen paar KVs und Stug III rumgurken?
Ich lande höchstens nen paar abpraller und mit HE evtl mal 2-5% Schaden. Geht jetzt schon eine geschlagene Woche so -_-

Ich war vorhin auf der siegried Linie, Top Tank im KV-3, aber nur mit der 107er. Dazu noch 2 KVs und ein T1 Heavy oder M6, weiß nicht mehr genau. Ich rein in die Stadt, erst sah es so aus als ob die anderen folgen, dann aber drehen die KVs um und beginnen an unserer Base zu campen (war die Seite mit der riesen Mulde wo unten die Base ist). Währendessen rushen die Meds an der Seite entlang und werden dort von TDs ausgeknipst. Ich und der US Heavy in der Stadt von drei Seiten eingekeilt, TDs und 4 Havies der Gegner, ende Gelände und aus. Hab mir dann noch angeschaut wie unsere beiden KVs wie die Honks an dem Steilhang hin und her sind, gegnerische Meds um sie rum und innen immer in den Poppes geballert. Weil ein KV im Dogfight ohne Deckung ja rul0rt, wie man weiß. :ugly:

Manchmal frag ich mich echt, wie solche Leute sich die XPs erspielt haben. :nene:

Dann vorhin noch ne Noob-Begegnung der anderen Art: Campinovka, ich im KV und mit dem Meds vorwärts übern Hügel, schön vorsichtig und lagen ordentlich vorne. Der andere KV hat in der Base gecampt, naja, er hatte 0 Kills, ich 4, nuff' said. Jedenfalls beim Vorrücken klebte mir so ein T-28 Stock (dieser russische T4 Med) am Hintern und benutzt meinen KV als Deckung. Jedesmal wenn ich drehen wollte, klonk an ihn ran. Immer wenn ich ballern wollte fuhr er mir vors Rohr... am Ende bekam ich dann sogar Abzug, weil ich wohl eine seiner Ketten beschädigt hatte beim Zusammenstoßen.
Viel hätte echt nicht gefehlt und ich hätte ihn ausgeknipst. :devil:
Dann in der Gegner-Base fährt er voll rein, wird von nem Pz4 beharkt, schreit "Help!", kommt aber nicht zurück. Er platzte dann von uns aus gesehen jenseits des Base-Kreises. Wäre er auf uns zu gefahren und der Pz4 hinterher, hätten wir ihn retten können. Naja, Noob halt. :ugly: :D

Wieso lande ich mit meinem Marder eigentlich DAUERND in Matches, wo im gegnerischem Team mal eben nen paar KVs und Stug III rumgurken?
Ich lande höchstens nen paar abpraller und mit HE evtl mal 2-5% Schaden. Geht jetzt schon eine geschlagene Woche so -_-

Hast du schon die gute 7,6 cm? Die ist böse.
Ich hab keine Angst vor Tier 5 Gegnern, am besten auf die Schwachstellen zielen. Also nicht unbedingt die Front.
Ich hab immer nur das Pech das ich wenn ich 2 Kills von denen hab, keiner mehr über ist um die Halonenmedallie zukriegen.:(
Einmal hatte ich das Glück mit 4 Kills die zukriegen. :D

Ich hab mich im Marder immer über T5 gefreut.
Zerstörst du drei davon, gibts die Halonen-Medaille.

T3 und T4 als Gegner waren zudem langweilig, die gehen so schnell kaputt. :ugly:

Hast du schon die gute 7,6 cm? Die ist böse.
Ich hab keine Angst vor Tier 5 Gegnern, am besten auf die Schwachstellen zielen. Also nicht unbedingt die Front.
Ich hab immer nur das Pech das ich wenn ich 2 Kills von denen hab, keiner mehr über ist um die Halonenmedallie zukriegen.:(
Einmal hatte ich das Glück mit 4 Kills die zukriegen. :D
Ich hab mich auch immer geärgert das mir nach dem zweiten kein weiterer übern Weg gefahren ist.
Oder wenn einer da war, wurde er von jemand anderes zerstört.
Hab die Halonen schlussendlich aber doch noch bekommen. :)

@Homerclon: ich bin der Six wo dich gestern nach zug gefragt hat :)
Ah, ja. War schon am Überlegen wer mich da so dreist anschreibt. :D

Ein anderes mal gerne, war da aber bereits mit Clan-Kollegen unterwegs.

bei den deutschen find ich die arties ja noch sinnvoll in höheren stufen. bei den russen is das irgendwie komisch gemacht. mit der su-14 haste die dickste kanone un feddich. alle danach haben an sich nur noch mehr hülle >< die letzte arty hat sogar ne wumme, die nen bissl weniger dmg macht ><
Du darfst nicht nur auf den Durchschnittsschaden schauen.

Die Top-Kanone des Objekt 261 hat eine höhere Feuerrate, Genauigkeit und Zielzeit.
Du kannst also schneller, gezielter Schaden verursachen.
Beim Schaden pro Minute kommt das Objekt auch auf einen höheren Schaden.

Ich vermute, das 203mm Geschütz der SU-14 kommt im Objekt 212 auch auf eine höhere Feuerrate. Evtl. auch minimal bessere Genauigkeit.

...heut mittag fuhr unsre arty wieder scouten... ich frag noch, was er da vorn will, ar er tod. "warum beschützt mich keiner?!" :wall: auf die frage, was der werte herr denn auch da vorne treibe: "na am anfang der runde hat einer gesagt, wir sollen in die gegnerbasis ballern, und meine ary hat nich sone reichweite..." :klatsch: ..
Naja viele wissen einfach nicht, dass es die Vogelperspektive gibt. Ich hab damals 2 oder 3 Matches mit dem Bison gemacht und dann wars mir zu blöd und hab den verscheuert... bis ich dann iwo das mit der Vogelperspektive gelesen habe und seit her spiele ich verdammt gerne Arty :devil:
Bei solchen Aktionen sage ich das den Artys dann immer(wenn ich dran denke^^).

Also ab der Brummel kann ich den komischen Ansetzer empfehlen, der die Nachladezeit verkürzt... der macht schon was aus und den hab ich mir für 10g auch wieder ausbauen(für gw panther) lassen - war eine Investition, die ich nicht bereut habe.
Das einzig doofe is, dass es beim GW Panther eigtl schon egal ist, ob man sich(mit Tarnnetz und Tarncrew) vor oder hinter den Busch stellt :ugly:

Noch 400k Credits und 4500XP bis ich mir den voll erforschten Tiger1 holen kann:banane:

Habt ihr es manchmal auch so, dass der Zielschütze Iphones auf den Augen hat?
Bei mir gestern wieder: Stug3(100%) auf der Karte mit dem riesen Tal(+Stadt) in der Mitte... Scouts decken auf und ich semmel erstma 3 Schuss daneben als ich nen Pz4 während der Fahrt treffen wollte. Nagut das kann passieren, bei den Pings etc weiß man ja nie so genau und ziel auch gerne etwas vor den Panzer in solchen Situationen. Dann nen Hetzer... 2 Schuss 2 Treffer und molatsch... dann Pz3... 2 Schuss 2 Treffer und molatsch... dann wieder nen Pz4(die Scouts haben sich da vorne gut gehalten*gg*)...5 Schuss 0(!) Treffer:hmm:.. ich meine der Pz4 is da zwar bissl rumgefahren, aber nur ziemlich lahm und mein Zielkreis war auf maximale Trefferchance.
Ich hatte da echt das Gefühl, dass der Zielschütze plötz an seinem iphone gespielt hat :ugly:

Meinst du mit Brummel die Hummel?:ugly: Wenn ja, warum hast du die wieder verkauft?...Die gibt doch richtig gut Kohle.
Ach El Hallouf hat eine seltsame Erdanziehungskraft. Mit dem JP hab ich da mal einen Tiger in der gegnerischen Base geplättet und das nächste Mal hab ich den Scout von denen auf ~250m nicht getroffen, weil meine Geschosse immer drüber gegangen sind
Ach und der Grund warum es manchmal so scheint, dass in der StuG III nur einer arbeitet ist ganz einfach der Fakt dass die Crew mit Geld drucken beschäftigt ist:ugly:
E: um hier auch ein bisschen anzugeben...
Noch 60k XP bis zum Pershing, 62k XP bis zum Ferdi und um die 5 Mio Credits für die beiden Tanks + Ausstattung für meine jetzigen :ugly:
Achja...plus die ganzen Credits die ich verbrenne, wenn ich versuche mit meinem E-75 den ersten Sieg am Tag zu bekommen :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Mit der 7,6cm und guter Crew ist der Marder 2 doch die Lizenz zum Geld drucken. KV, Tiger, alles egal. Du musst nur die Wendigkeit des Marders ausnutzen. Shoot and run. Ich nutze fast immer nur die Standartmunition.

Habt ihr auch so Probleme mit dem 0 Damage Bug? Gerade eben 4 Treffer mit meinem VK 3601 auf einem Tiger, hat auch immer geklingelt, aber der hat keinen Schaden genommen. Im Gegenzug hat natürlich jeder seiner 2 Treffer massiven Schaden angerichtet. Der 2. Treffer hat mich dann gekillt. Gut der Stock VK3601 ist eh nicht der Bringer.

Meinst du mit Brummel die Hummel?:ugly: Wenn ja, warum hast du die wieder verkauft?...Die gibt doch richtig gut Kohle.
Jo, die mein ich und mit dem GW Panther, mach ich genauso viel Kohle, da die Mun fast genauso viel kostet, aber die Gegner dicker sind(außerdem kann der mehr Mun laden):devil:

Die Stug3 mag ich überhaupt nicht..
Die is zwar relativ flink, gut getarnt, sehr wendig und macht gut Schaden, hält aber gar nix aus und hat wenig Mun. Ich hab mit der einfach keinen Spaß und mit dem Teil IMMER nur Moorhuhn spielen, macht einfach keinen Bock auf Dauer.
Aber der Ferdinand wird bestimmt lustig:ugly:

Achja der GW Panther soll ja noch besser zum Farmen sein
hält aber gar nix aus und hat wenig Mun. Ich hab mit der einfach keinen Spaß und mit dem Teil IMMER nur Moorhuhn spielen, macht einfach keinen Bock auf Dauer.
Das ist ein TD?! :ugly: Was soll man denn damit sonst machen? Die russischen solltest du dann garnicht anfangen, die haben ja nur so Camping-Kackdinger
Ja...der Ferdi wird alles ändern Spielstilmäßig und wenn ich erstmal beim JT bin....:devil: Paybacktime..ah langer Weg bis dahin

Das ist ein TD?! :ugly: Was soll man denn damit sonst machen? Die russischen solltest du dann garnicht anfangen, die haben ja nur so Camping-Kackdinger
Naja, wenigstens ein bissl will man sich ja bewegen können:D
Bei den Russen hab ich bisher noch gar nix gespielt... werde aber wohl iwann mal versuchen KV und Heavies durchzuforschen... auf die hässlichen Artys+Haubitzen habe ich bei denen jedenfalls kein Bock.
Den Jagdpanther finde ich als Gegner auch schon sehr passabel!
Die Deutschen werden allesamt erforscht :D
Meine Lieblingspanzer bisher: GW Panther, Panther1+2, Pz38t, Pz3/4
Der Vk3601 ist auch als Elite nicht spaßig, da er meist auf Tiger und Co trifft und ansonsten nen lahmer Esel mit langer Nachladezeit(88er... geht etwas besser als die Konische find ich) und nur halbwegs brauchbarer Panzerung + wenig HP ist.

Zuletzt bearbeitet:
werde aber wohl iwann mal versuchen KV und Heavies durchzuforschen
Ahhh...der WoT Easy Mode also:schief:
Der Vk3601 ist auch als Elite nicht spaßig, da er meist auf Tiger und Co trifft und ansonsten nen lahmer Esel mit langer Nachladezeit(88er... geht etwas besser als die Konische find ich) und nur halbwegs brauchbarer Panzerung + wenig HP ist.
WTF?:fresse: mein meistgespielter Panzer. Das Ding ist absolut genial. Für einen Tier 6 Medium viele HP, gute Panzerung und gute Beweglichkeit...
Die 88er hat eine lange Nachladezeit...?:lol::lol::lol:

Ahhh...der WoT Easy Mode also:schief:
WTF?:fresse: mein meistgespielter Panzer. Das Ding ist absolut genial. Für einen Tier 6 Medium viele HP, gute Panzerung und gute Beweglichkeit...
Die 88er hat eine lange Nachladezeit...?:lol::lol::lol:
Die Russen Mediums werde ich mir wohl au iwann mal durchprobieren... und was solls - ich spiele schließlich schon die ganze Zeit den uglymode:ugly: Ich kann also wenigstens ab und zu mal reinschnupp0rn :P

Also da ich ne ganze Weile lang vorm Patch die alte Pantherlinie gespielt habe, finde ich den gar nicht beweglich - selbst mein GW Panther dreht sich schneller:ugly:
Die beiden Panther auf Elite(der Kleine mit der Ritterlanze) machen mir DEUTLICH mehr Spaß ;)
Ich glaub sogar der 3001P war spaßiger^^ (der war ja glaube auch Tier6)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück