Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich wusste gar nicht, dass es Arties mit AP Muni gibt. Dachte die hätten alle nur HE-Schleudern am Start. :ugly:
ja eben drum. hatte halt blind die erste gekauft und was draus wurd habter ja gesehn. oh man. naja, augen auf beim mumpel kauf, oder wie war das? un ich hab eh kein gold, daher gehts. aber deine bedenken waren garnich so verkehrt. normalerweise is die goldmun doch mittig, bei der isse als 3. hätt ich gold gehabt, wärs zu spät gewesen :ugly:

edit: rofl, ich scherzte noch zu beginn, das ich mit der arty als top tank ( !!! :ugly: ) jetz einen auf dicke hose mach... (plus den umstand der ordentlichen mun). schaut selbst was fürn luck ich grad hatte xD

Anhänge

• worldoftanks 2011-09-09 21-59-26-07.jpg
    worldoftanks 2011-09-09 21-59-26-07.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 115
  • worldoftanks 2011-09-09 21-58-42-07.jpg
    worldoftanks 2011-09-09 21-58-42-07.jpg
    182 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
LoL ich habe jetzt selbst mal nach deinen Schilderungen mit der Wespe angefangen. Erster Schuß mit HE gleich mal nen Bouncer und sofort tot :ugly:

4x hintereinander jetzt nur Stadtmaps, wäre ja mal schön mit dem KöTi sowas zu erleben -.-

edit: HE bounced in einer Tour im Heck des Gegners, ich glaub ich fasse die Dinger nich mehr an

Zuletzt bearbeitet:
Naja das mit dem Gold überweisen ist natürlich blöd ^^

Also heute hat WoT mal wieder richtig Spaß gemacht (von 22-2 Uhr) , bin mit 2 Freunden (Ich Tiger II und die T32 und Ferdinand) in richtig geniale Runden gekommen wir waren fast immer die stärksten Panzer in der Runde und haben richtig was weg geschafft, gab fast jede Runde 30-40K Credits und eigentlich immer um die 1500XP. Wenn das mal immer so wäre ;)

Merkwürdig Gefecht gehabt.
5 Gegen 5 bei Bergpass.:what:
Jeweils 1 Tier 9, 2 Tier 8 und 2 Tier 7.Davon eine 8 Arty
Ich natürlich im IS.:ugly:
Wir sind zusammen geblieben und sind durchgebrochen.:D

@ DarkMo:
Welche Mods hast du eigentlich auf deinen Screens installiert...

Wenn ihr einen Panzerjäger nimmt, geht ihr mit vorran oder bleibt ihr in der Basis. Habe nähmlich
das Problem das ich generell mit meinem Marder II nur die ersten 5min überlebe, weil dann jemand mich über den Haufen ballert den ich noch nicht einmal sehen kann... so geschehen auf Map " Malinowka" .... :what::what:

Auf Malinovka ist man auch gerne mal recht schnell tot, wenn man aufgedeckt wird. Da fliegt dir instant von der anderen Seite ein wahrer Kugelhagel entgegen ;)

Zu dem Mod: schau mal in den Startpost, da hat DarkMo sein sehr hilfreiches Contour-Pack gepostet, benutze es selber:daumen:

jops, die bildchen an der seite da das sind die contour mods (gibts, wie du zum bsp bei homerclon siehst, ne ganze menge ^^) und das hud hat papzt hier mal gepostet. ich werds mal mit im startpost anfügen, das ich ned jedesma den link suchen muss ^^

Gibts irgend ein Mod wo man die HP vom Gegner sieht und auch wieviel man nach einem Treffer abgezogen hat?
Das mit den (nur) Prozenten ist wenig hilfreich finde ich...

öh, ja? ^^ über den mod ham wir doch grad diskutiert *g* najut, da gings eher um die veränderung vom fadenkreuz, aber sowas wie du suchst is da mit dabei. hier siehste, wie einer getroffen wurde. diese "rosa" zahl da is der verursachte dmg. dmg an verbündeten wird in hellgrün angezeigt. drückt man alt, wird in den lebensbalken die % statt der HP angezeigt.

hab das ding vor 10 mins am startpost mit angehängt (modding part).

edit: hab mal im startpost versucht ne navigation einzubauen. hoffe, das hilft beim finden der einzelnen teile und entschlackt das gescrolle ^^

Anhänge

• worldoftanks 2011-09-01 20-49-30-50.jpg
    worldoftanks 2011-09-01 20-49-30-50.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt ihr auch Sound mods?
Ich hab einen gekriegt da labern die wie bei Company of Heros.
Ist schon lustig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die nicht so cool. Aber dieses Sound Paket befindet sich ja noch in der Beta Phase sozusagen...btw Dead Island rockt!!! fast so geil wie Panzer fahren

Zurück