nach der Hummel auf Elite hör ich vorerst mit der arty Reihe auf, dieses Shoot and Hope ist nicht so mein Ding, zu laaaaaange Nachladezeiten, die Genauigkeit ist auch nicht so das Wahre, und der Durchschlag wie Schaden lässt zu Wünschen übrig.
Ist Gewöhnungssache, aber diese Art zu spielen muss einem auch gefallen.
Zudem ist es zwingend notwendig die Besatzung auf mind. 75% zu trainieren, also investiere die 20k Kr. pro Kopf.
Mein Liebling ist die Artillerie auch nicht wirklich, aber sie kann ungemein Spaß machen.
Z.b. wenn man per Blindshot (Gegner ist nicht Sichtbar) einen fahrenden Gegner zerstört.

Das macht mir schon in Regulären Tanks schon immer am meisten Spaß, aber mit einer Arti ist das Genial.
Man kann mit dem Leo nur solange was wegholen, bis eine Stahlwand das beendet

. Bzw. Ich nicht durch die Panzerung durchschlage...(manchmal kann ich das Matchmaking echt verfluchen).
'Tschuldige, aber da biste selbst schuld.
Wenn dich das MM so ankotzt, dann fahr keinen Scout, speziell keinen T4 Scout. Da ziehste faste immer die Arschkarte.
Scout in Randomgefechten spiele ich nicht Freiwillig, ich bin froh das ich den Mist hinter mir habe.
In Gefechten mit einem Guten Team (also bei Clan-Battles) da übernehme ich ohne zu murren auch die Position eines Scouts. Da bleibt es erträglich, und man kann sogar Witzige Situationen erleben. (Z.b. das man einen unaufmerksamen T95 runter schießt.^^)
Tjaja die KVs...ich finds super wenn die in solche high Tier Matches kommen, ist die Rache für das OP sein in Stufe 5
Das ist jedoch keine Rache am OP KV, der T1 Heavy landet in den gleichen Gefechten, und mit den seiner 76mm Kanone ist er dort einfach nur Ballast für das Team.
Habs endlich zum VK3601 geschafft und wollte fragen, welche Gun ihr mir für den Anfang empfehlen könnt. Auf lange sicht die 88er zum Snipen ist klar, aber bis ich die Exp für Turm und Gun zusammen habe?
Die Konische oder die 100er HE?
In der Theorie müssten beide gut sein als Supportguns für Modulschaden, wobei ich mich frage, ob die konische nicht sogar besser ist, zwar weniger Dmg, dürfte dafür aber bei so gut wie allen Modulen durchschlagen, bei der HE ist es wohl eher Glückssache oder?
Soweit ich das gesehen habe gehen ja beide drauf ohne das man erst mal Ketten braucht...
Beratet mich mal.
Ich hab die Konische genutzt, ohne Goldmun. (Ich hab in WoT keinen einzigen Cent investiert, und das wird sich vermutlich auch nicht ändern.)
Du wirst mit der Konischen zwar keine Krieger sammeln (die mir bisher auch mit der 8,8 verwehrt blieben. :/), aber den Supporter kannst du fast Abonnieren.
Und Exp wirst du mit der Konischen auch Problemlos sammeln.
Anhang anzeigen 465421
Ja hatte ich auch schon, und auch ein 6er Sensenmann mit dem KV. Der KV ist einfach Brutal.
Mein persönlichen Kill-Rekord in einem Match halte ich jedoch mit dem Pz4, 10 Kills.
Anhang anzeigen 465423