Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja Credits hat man Anfangs eigentlich immer genug und dass es langsamer geht, wenn man 3 Lanes gleichzeitig erforscht, ist auch klar ;)

OMG! 9 kills ><

Anhänge

• worldoftanks 2011-09-06 21-55-43-75.jpg
    worldoftanks 2011-09-06 21-55-43-75.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 75
Jeah du Krieger :P.
Brauche Mehr XP und mehr Credits :ugly: nur die müssen teuer erkauft werden und zwar mit Spielzeit.
Dark MO, hast du die 9 Kills mit Premiumgeschossen erreicht?

Zuletzt bearbeitet:
neeee, ich zock kein game mit echtgeld. soviel habsch davon ned. war ne runde mim kv als dickfisch un der rest hatte entweder nur stock wummen oder kA. aber die 107er is einfach nur göttlich in diesem tier-bereich. mit 1-2 schuss is alles hinüber... un da ich ned so der rusher in dem game bin und eher hinten steh als letzte defensiv linie (an der front verbaten sich scho genug hohl un sinnlos), fahren da gerne mal paar in meine kugeln. das spiel kommt mir immer wie beamten mikado vor.

Naja, was soll man mit Tier IV Panzer, der keinen Durchschlag hat, oder halt Geschwindisch wie beweglich eingeschränkt gegen ne Stahlwand ankommen :P, mit TD von hinten anschleichen, :ugly: Passt net ger.jpg hab noch ein paar Mio Exp vor mir :D.
Mit dem Leopard hatte ich mit 7 Kills auch mal meinen Krieger, aber mit dem jetzigen PZIII ist tote Hose:fresse:.
Wenn die Wespe auf Elite ist, sollte doch auch der Sturmpanzer II auf Elite sein wenn alles andere außer der (elendslangen) Weiterführung Grille erforscht ist?

Ich will sie alle haben:banane:... weiß noch nicht ob ich die PZ 38nA/PZ4 oder die PZ3-4 Stamm weiterverfolge, nach der Hummel auf Elite hör ich vorerst mit der arty Reihe auf, dieses Shoot and Hope ist nicht so mein Ding, zu laaaaaange Nachladezeiten, die Genauigkeit ist auch nicht so das Wahre, und der Durchschlag wie Schaden lässt zu Wünschen übrig.
Achja, bevor ich mich entscheiden kann, welche Nation, mach ich noch die rot eingekreisten durch :fresse:. usa.jpg ussr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Leopard hatte ich mit 7 Kills auch mal meinen Krieger, aber mit dem jetzigen PZIII ist tote Hose:fresse:.
Der Leo ist geil...mit dem kann man richtig gut was wegholen :daumen: Und der Pz III...darüber will ich garnihct reden :D
Ohjee...bei den Amis wirst du jetzt deinen Spaß haben....mit dem M3 Lee :D

Man kann mit dem Leo nur solange was wegholen, bis eine Stahlwand das beendet:ugly:. Bzw. Ich nicht durch die Panzerung durchschlage...(manchmal kann ich das Matchmaking echt verfluchen).

Zuletzt bearbeitet:
Vor 4 Minuten: Beispiel Bergpass: Alle sind am Arsch, mit Wespe, und 2 Bisons unten auf dem Hügel bei der Base und noch ein paar Halbstarken (irgendwo auf der Map), kommen mehrere MedTanks an, verpenns in Deckung zu fahren, Motor bumm(Meistens werden meine Ketten abgeschossen...), BUMM Fäddisch...:klatsch: Wenigstens hatte ich nen Arty kill (Mittleren Panzer erwischt)... :P

Ist es nicht so das in Gefechten sich gleichwärtige Gegner gegenüber stehen. :what: Habe ebend auf der Minen-Map nen Stufe 5 Panzer mit nem Bison de m erdboden gleich gemacht.... :daumen:

Manchmal läufts echt besch... :( Eben grade auf der Map Steppe unten Team 1 hab ich mich am unteren rechten Rand der Karte im Gebüsch versteckt:-_-::crazy: Die theoretische Ausbeute an Artyzielen war entsprechend hoch, aber der verdammte Schaden und Durchschlag ist zu niedrig(Genauigkeit und der daraus entsprechende Schaden sind mit ner Mannschaft < 60% entsprechend gering), es waren 4 Gegner etwa linker Hand unsrer Basis (1) auf gleicher Höhe (zu mir) voll reinhalten was geht, kein Kill:what:, 3 tds und ein mittlerer, aber die wurden von den anderen fertig gemacht. 2bigmacs :schief: und so ein td waren etwa im rechten unteren Drittel gut im Schussfeld(halt in einer Linie direkt, hat halt nur bissele geschadet ka wen ich getroffen hab :ugly:. Dann fährt mir so ein :wall: fuc..ng PZ3 vor die Büchse, der hat mich gernicht bemerkt... erster Schuss verfehlt :klatsch: 2ter Schuss volles Rohr auf den Rücken, gefühlt auf Wirbelsäule :fresse: der hat noch 1/4 seiner
:stupid::evil::ka:
Struktur, und fast zu Ende geladen, da bin ich schon raus... Ich hasse Arty...
Der Standardschaden bei dem Schuss betrug 308-513, der PZ hat ne Strukturstärke von 350 (!!!!) er war aber noch bei etwa 25%

grübel 350*0,75= 262,5 Das kann nicht sein!!! der Schaden hätte mindestens 308 (308/350 = 0,88 => 88% -> also noch 12% Hüllenstärke...) bei dem Treffer betragen müssen (!!!) und brennen, der Motor und Benzintank hätten hochgehen müssen... Manchmal isses echt deprimierend... Ich weiß doch was der PZ3 wegsteckt, ich fahr den doch selber...

Zuletzt bearbeitet:
Nein ist es nicht :D Hier hast du mal ne Liste zum matchmakingsystem
Ach bei Arty wird im Matchmaker immer 1 Stufe dazugezählt. Das heißt als Stufe 5 Arty wirst du als Stufe 6 Tank eingestuft

weiß jemand, ob bei einem der nächten patches das system nochmal überarbeitet wird?
weil langsam wird es immer frustrierender, wenn bei jedem schuss bei zB M4A3 die kette abfällt. wenn man da dann ungünstig steht bekommt man noch 2 andere dinger rein, die natürlich auch nicht abprallen und dann wars das, ohne das man überhaupt n gegner gesehen hat.
und das hinter bäumen/sträuchern verstecken funzt auch nicht immer.
mein tiger hatten die anderen nicht selten erst gesehen, wo sie daneben standen (keine üebrtreibung), aber wenn ich mit meinem M4A3 komplett in nem busch stehen, sehen die mich üebr die ganze karte:huh:
desto länger ich spiele, desto mehr logikfehler fallen mir auf

Einer aus meinem Clan hat mir so mal einen Ferdi vom hals geschafft die den weg gesichert hatte :D
aber wenn ich mit meinem M4A3 komplett in nem busch stehen, sehen die mich üebr die ganze karte:huh:
Wenn nur ein Stückchen rausguckt kannst du auch gleich auf offenem Feld stehen. Aber das Sichtsystem ist ziemlich buggy das stimmt

Zurück