sunnyboy150182
Freizeitschrauber(in)
die Panzer die ihr da seht sind nit alle... Habe noch nen M2 Light und alle auf Elite....
Spiele gerade um Credits und EP um weiter zukommen.....
Spiele gerade um Credits und EP um weiter zukommen.....
, mit TD von hinten anschleichen,
Passt net
hab noch ein paar Mio Exp vor mir
.
.
... weiß noch nicht ob ich die PZ 38nA/PZ4 oder die PZ3-4 Stamm weiterverfolge, nach der Hummel auf Elite hör ich vorerst mit der arty Reihe auf, dieses Shoot and Hope ist nicht so mein Ding, zu laaaaaange Nachladezeiten, die Genauigkeit ist auch nicht so das Wahre, und der Durchschlag wie Schaden lässt zu Wünschen übrig.
.
Der Leo ist geil...mit dem kann man richtig gut was wegholenMit dem Leopard hatte ich mit 7 Kills auch mal meinen Krieger, aber mit dem jetzigen PZIII ist tote Hose.
Und der Pz III...darüber will ich garnihct reden 

Wenigstens hatte ich nen Arty kill (Mittleren Panzer erwischt)... 
Habe ebend auf der Minen-Map nen Stufe 5 Panzer mit nem Bison de m erdboden gleich gemacht.... 
Eben grade auf der Map Steppe unten Team 1 hab ich mich am unteren rechten Rand der Karte im Gebüsch versteckt
Die theoretische Ausbeute an Artyzielen war entsprechend hoch, aber der verdammte Schaden und Durchschlag ist zu niedrig(Genauigkeit und der daraus entsprechende Schaden sind mit ner Mannschaft < 60% entsprechend gering), es waren 4 Gegner etwa linker Hand unsrer Basis (1) auf gleicher Höhe (zu mir) voll reinhalten was geht, kein Kill
, 3 tds und ein mittlerer, aber die wurden von den anderen fertig gemacht. 2bigmacs
und so ein td waren etwa im rechten unteren Drittel gut im Schussfeld(halt in einer Linie direkt, hat halt nur bissele geschadet ka wen ich getroffen hab
. Dann fährt mir so ein
fuc..ng PZ3 vor die Büchse, der hat mich gernicht bemerkt... erster Schuss verfehlt
2ter Schuss volles Rohr auf den Rücken, gefühlt auf Wirbelsäule
der hat noch 1/4 seiner

Wenn nur ein Stückchen rausguckt kannst du auch gleich auf offenem Feld stehen. Aber das Sichtsystem ist ziemlich buggy das stimmtaber wenn ich mit meinem M4A3 komplett in nem busch stehen, sehen die mich üebr die ganze karte![]()