Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Habe mir ja jetzt den PanzerJäger I gekauft, und im Gefecht leutet in der linken unteren Fenster ein Ausrufezeichen. Ich frage mich nur was das zu bedeuten hat.

Habe hier noch ein paar Pic's... worldoftanks_2011_09_04.jpg worldoftanks_2011_09_02.jpg worldoftanks_2011_09_03.jpg

Das ist die Wannensperre. Kann man mit X auch wieder ausschalten. Ist dazu, daß der Panzer nicht dreht, wenn die Kanone zu weit schwenkt und die Erfassung neu startet

Was er meint ist: Sag ihm einen Tier 6 Medium Panzer, der deutlich besser ist oder mehr Spaß macht als der VK. ;)

sonst kann man ja auch sagen, der KV ist total lahm und gleich gekillt und zielt ungenau, der Tiger ist viel besser! Da ist auch das eine Tier 5, das andere Tier 7. :)

Okay.... ich mag den vk trotzdem nicht.. als wendig würde ich den jedenfalls nicht bezeichnen^^

oder kv? :P ich glaub was lahmarschigeres gibts bei wot nich *g* najut, ausser arties :P dazu noch die "imba" reload time (dagegen wird die dir "lahmarschige" reload-zeit deines vk wie nen mg vorkommen...) von ~10secs... hf ^^ die su-100 mit 100% crew brauch mehr als 12 secs zum nachladen! ich finds immer geil, wenn ich dem typen 50-90% pro schuss wegrock un dennoch verreck, weil die in der nachladezeit halt 3 4 ma ballern -.- bei gleichem durchschlag und gleicher dps würde ich IMMER die schnellere wumme bevorzugen. un da sin die russen halt ganz weit hinten dabei.

aber solange man von hinten aus agieren kann (grad als heavy kommen da immer geile kommentare :P), gehts ganz gut.

jep, da is das team scho in deren base und wird aufgerieben (oder macht in seltenen fälen die anderen platt ^^), da erreicht man grad die kuppe *g* also "last man standing" wäre der kv der king! alle sin gegrillt, nur der kv hängt noch irgendwo am hügelchen... :ugly:

Zurück