Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kann man eigentlich irgendwas an der Performance von WoT machen ? Bei mir dauert das laden der Karten immer ewig wenn die zum ersten mal kommen wenn die danach gehts dann immer ziemlich zügig...

Hmm glaub ich nicht, könnte vieleicht helfen die Platte zu defraggen etc.
Leider hat WoT auch keinen Multicore-Support :/

Vlt. ne schnellere Inetverbindung, ich hab ein 25er MBit Leitung und bin immer einer der erstan auf der Map (also so beim Countdown bei ca. 40 Sek:). Manche schaffens erst mitten im Gefecht einzutrudeln, oder ganz selten gar nicht erst. Defraggen hilft : Amazon.de: OO Defrag an der reinen Karten Ladezeit. Am besten Spiel in ner extra Partition am äußersten Rand der HDD, da ist der:ugly: Zugriffsspeed höher... Oder gleich ne SSD, da isses dann wurscht... AHCI und Trimm auf Dauer

Defragmentieren könnte ich eigentlich mal machen, dass hab ich schon lange nicht mehr gemacht.Das WoT kein Multicore Support bietet versteh ich sowieso nicht, bei mir wird nicht mal ein Kern voll ausgelastet und meine Grafikkarte dümpelt bei 30% Gpu usage rum...

Edit: Ich denke nicht das die Internetverbindung damit was zu tun hat ;) Die Maps bei Bfbc 2 sind bei mir innerhalb von 10 Sek geladen da sollte das bei WoT nicht mal 5 dauern :ugly:

also bei mir läd alles schnell, hab ne 2k leitung. habts mal testweise von der hdd auf die ssd gezogen und es hat kaum was gebracht.

btw: noch 45k bis zum T34...

Vlt. ne schnellere Inetverbindung, ich hab ein 25er MBit Leitung und bin immer einer der erstan auf der Map (also so beim Countdown bei ca. 40 Sek:). Manche schaffens erst mitten im Gefecht einzutrudeln, oder ganz selten gar nicht erst. Defraggen hilft : Amazon.de: OO Defrag an der reinen Karten Ladezeit. Am besten Spiel in ner extra Partition am äußersten Rand der HDD, da ist der:ugly: Zugriffsspeed höher... Oder gleich ne SSD, da isses dann wurscht... AHCI und Trimm auf Dauer
Internetverbindung hat damit nichts zu tun.
Werde von einer DSL-Light (448kbit/s) Leitung gequält, und bin ebenfalls häufig einer der ersten im Gefecht.
Außer ich hab das Spiel gerade erst gestartet, und somit alle Daten erst von der Platte geladen werden müssen, anstatt das sie schon im RAM stehen.

Nett. Grad mitn Panther die Reaper Medallie bekommen. 4 Kills :D 1500 Ep und 19k Credits verdient :)
Welche Kanone hattest genutzt?
Wenn es eine 7,5er war: Nicht schlecht.

Hab endlich die L71 beim Tiger(H) :devil:

Die ist richtig geil jtz muss sich auch ein E-75 etwas in acht nehmen :D

Also als naechstes die Motoren erforschen?

Mit gutem Motor ist der Henschel schneller am Start wie der Porsche. Max 200 PS mehr.

Habe Heute mein Traumziel erreicht.
Halonen Medallie.:devil:
Mit Marder II folgende Kills:
Stug III, KV, T-34 & T 14

so, da es mir jetz doch aufn s... wecker ging, hab ich mal die panzerbildchen geupdated. hoffe, alles passt un ich hab nix vergessen ^^
-> WOT_MAIN\res\gui\maps\icons\vehicle\contour

Anhänge

Ich habe nach ewigem suchen endlich mal ein HUD Mod gefunden, der eine ladeanzeige in sec. hat und nicht völlig ******* aussieht

Ich hatte erst vorbehalte gegen die L/100.
Aber das ist die geilste Sinpergun für den Panther.:daumen:
Macht mehr Laune als die 8,8

Die ist sehr genau und sehr guten Durchschlag. Ok der Schaden ist der einer 7,5 cm.
Aber du kommst damit bei sehr vielen durch, zum snipern sehr gut geeignet.

Beim VK 3002 DB bin ich mit 8,8 sehr zufrieden, da dieser mobiler ist als der Panther.

Die 8,8 auf den Tier 6 VK´s ist nett.:daumen:
Wenne die Gegener richtig ärgern willst muste auf dem VK 3601 H die Komische montieren! Eine schnellere und genauer gibst nicht.
Am besten Gold Muni rein dann wird´s richtig böse. :devil:

Zuletzt bearbeitet:
kennt sich wer mit dem modding aus? fahrzeuge un so funtzen ja wunderbar, aber jetz hab ich da auf dieser russen-seite "von" homerclon oder wer se gepostet hatte so flaggen skins gefunden. ersetzt das ganze aber es funzt nich :( geht das nich mehr oder weis einer woran das liegt? achja: un hat wer nen gescheiten tiger skin >< ich hab nur irgendwie hässliche gefunden (dunkel oder flimmernde texturen oder kA). sollte in etwa auch so "deutsch-grau" sein im grund farbbild. nur halt nen bissl struktur drin. rost oder leichter "urban"-tarnlook oder so.

Zurück