Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Dann müsst ihr das in Ruhe mal abklären. Wir hatten im alten Clan 2 Züge bevor wir uns getrennt haben. Macht schon bock

Kompanie ist müll wenn man nicht genügend Tier 9 & 10 im Team hat. Mit Tier 7 braucht man da nicht mitfahren bei den Gegnern.:(

Genauso wie bei jedem Funkgerät, RW 0,7km kosten schon ordentlich, und dann hab ich mich natürlich gefragt warum die Gegner (zu dem Zeitpunkt) so schwer :wow:waren.
Jetzt ist man natürlich schlauer und baut bestimmte Upgrades nicht mehr ein, außer es lässt sich natürlich nicht vermeiden, wenn die Gurke keinen Meter weit kommt. ab 300PS wirds bei den leichten/mittleren Panzern spielbar(machts mehr Spaß als der leblose herumgegurke), dieses Moterdefizit ist vor allem bei den deutschen(russischen) Tanks spürbar....

die mehr xp wegen dem geburtstag sind super. hab heut mit t32 5100xp, wolverine 3600xp und mitm löwe 5500 gemacht.

die halben zubehör preise sind auch nett. :)

Die 5x Exp konnte ich nicht wirklich ausnutzen, das beste heute war etwas über 2k.
Das schlechteste ca. 680Exp. Ebenfalls mit 5x Bonus!:heul:

Hab leider grad andere Probleme als "fehlende XP", glaube meine (etwas aus der Puste gekommene) Graka sondert Bildfehler ab(siehe Anhang).
Toll. Naja egal. ich versuch mal die Bildfeher auszunutzen :D.

Anhänge

• wotg.jpg
    wotg.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 64
Die Bildfehler sehen interessant aus :ugly:

Also ich hab mit dem Tiger,M4A3E8 und M6 um die 4000 xp bekommen.Momentan prügel ich mich mit dem T40 rum da bekomme ich aber einfach keinen Sieg und immer nur 100-150 xp -.-

Hast du eine NV? Die verursachen gerne Probleme bei WoT. Mit dem neuen Treiber haben sie das aber verbessert...zumindest steht das in den Patch Notes. Ich kann heute meine 5x XP nicht einfahren-.-

was noch mehr bringt wie ketten is ne 100er crew. dazu noch den fan und alles is super. ich bau ein immer nur hammer und fan ein, bei dem petzen slot hau ich das camo net rein schon seit der beta weil ich mich nicht entscheiden kann. vermisst hab ich bis jetzt nichts von den anderen sachen. sonst hab ich feuerlöscher, repkiste und verband dabei.

muss aber sagen das ich schon lang nicht mehr gebrannt hab.

was noch mehr bringt wie ketten is ne 100er crew. dazu noch den fan und alles is super. ich bau ein immer nur hammer und fan ein, bei dem petzen slot hau ich das camo net rein schon seit der beta weil ich mich nicht entscheiden kann. vermisst hab ich bis jetzt nichts von den anderen sachen. sonst hab ich feuerlöscher, repkiste und verband dabei.

muss aber sagen das ich schon lang nicht mehr gebrannt hab.

Sei froh -.- Eben hat mich ein KV angeschossen und hat (!) Kette, Funkgerät, Kanone, Ausguck, Munitionlager und Ladeschützen gekillt. Es war ein einziger Schuss....

Mal eine Frage zum Camo-Netz: Das hat ja kein Schloß-Icon, ist somit also wieder entfernbar. Hat mal jemand von euch ausprobiert auf welche Tanks es dann passt? Nur auf die im gleichen Tier, oder wird getrennt zwischen Tank-Größe?
Die Sachen kosten ja nicht wenig, und wenn ich 100.000 oder 200.000 für ein Zubehör ausgebe, wäre es natürlich Klasse, dass bei Bedarf in anderen Fahrzeugen weiterverwenden zu können.

Mal eine Frage zum Camo-Netz: Das hat ja kein Schloß-Icon, ist somit also wieder entfernbar. Hat mal jemand von euch ausprobiert auf welche Tanks es dann passt? Nur auf die im gleichen Tier, oder wird getrennt zwischen Tank-Größe?
Die Sachen kosten ja nicht wenig, und wenn ich 100.000 oder 200.000 für ein Zubehör ausgebe, wäre es natürlich Klasse, dass bei Bedarf in anderen Fahrzeugen weiterverwenden zu können.

Soweit ich weiss passt es überall drauf

Ja Camo Netz und Werkzeugkiste sind mmn wieder verwendbar...und noch ein 3tes. Ich werde mich morgen auch ersmal entdecken mit solchem Kram

sollen wir ein mal ne liste machen wie wer heisst ingame?

btw: nicht über die schreibfehler wundern. ich scheib heut von der arbeit mit meinem handy :)

Zurück