Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Öhm du bist ja ein ganz schneller

Das gibts alles
Geschenk Nr.1 – Alle Spieler, die sich vor dem 12. August 2010
registriert haben, erhalten ein 7-Tage-Premium-Konto geschenkt. Das
Registrierungsdatum können Sie in Ihrem Forum-Profil finden.

Geschenk Nr. 2 vom 12. August (von 5:30 Uhr UTC) bis zum 15. August (bis
5:00 Uhr UTC)
können Sie folgende Boni genießen:

- 50% Rabatt auf Garagenplätze
- 50% Rabatt auf Zubehör
- fünffache Erfahrung für den ersten Sieg des Tages (anstelle von
doppelten EP)

Geschenk Nr. 3vom 12. August bis zum 12. September erhalten Sie
folgende Boni:
- beim Kauf der Verbrauchsmaterialien (Feuerlöscher , Schokolade,
Ersatzteilkisten, Erste-Hilfe-Kasten, Coca-Cola, Ersatzteilkisten etc.) erhalten Sie 60% Rabatt.
- Bis 58% Rabatt auf alle Premium-Granaten

Geschenk Nr. 4 – jeder Spieler hat die Möglichkeit, ein 24-stündiges
Premium-Konto
kostenlos zu bekommen. Aktivieren Sie Ihren Promo-Code an
einem beliebigen Tag im Zeitraum vom 12. August (5:30 Uhr UTC) bis 22.
August (5:00 Uhr UTC). Nähere Informationen dazu finden Sie HIER

Tja zu lahm....
Eh eigentlich hab ich das aus dem Forum kopiert.
Außerdem verstehe ich englisch, ich brauch dafür keinen Übersetzer
E: Verdammt....Doppelpost:fresse:

Muhahaha, was ne geile Runde!
Erster Kampf mit 5x XP Bonus und dann so ein Teil:

Anhänge

• shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 105
Hier die Details zu dem Gefecht ausm Log:
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Freitag, 12. August 2011 16:11:12
Fahrzeug: Panther II
Erfahrung: 6.285 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 24 ;)
Kreditpunkte: 25.256 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 4.080)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Wittmann-Medaille, Sensenmann

War ein Treffer von nem Freund weil der mir beim abdrücken inne Schusslinie gerast ist.

Naja, dann vlt. nächstes Jahr :lol:.
Wobei man hat ja dann noch den 1 Tagespremiumaccount... Am WE wird das Wetter nicht so gut? :wow: Dann mal schön reinhauen und Konto füllen...

• fünffache Erfahrung für den ersten Sieg des Tages (anstelle von doppelten EP)

:hail:Geiler wär natürlich das 5 fache auf den BESTEN Sieg des Tages um 00:01 des Folgetages gutgeschrieben...:hail:
Natürlich wenn man anfängt, muss man schon arg Gut sein und Glück haben, wenn man "Kalt" den Besten (=wichtigsten) Sieg des Tages zu erfüllen hat, zumal dann der Erfolgsdruck unnötig anspannt bzw. einen zittrig spielen lässt :P.

Aber trotzdem:daumen::daumen::daumen:.

Zuletzt bearbeitet:
Mist und ich nur 2600 mitn Panther ^^

Btw hab mich jetzt doch entschieden die 8.8er zu nehmen. Die andere ist zwar richtig geil wegen der Genauigkeit und der Feuerrate aber ich habe keine Lust 15 Schuss zu verbraten nur um nen Panzer down zu bekommen....

Btw haben sie irgendwie die Grille gepatcht? Mache selbst an nem KV nur noch maximal 300dmg. Hab da so ein tollen Mod der dir die HP der Panzer drüber anzeigt und anzeigt wieviel die mit dem Schuss verlieren :D

Könnte man mit "Gut Glück" mit der Arty hinkriegen. Oder es fahren strunzdumme Loltrekkis vor den Aal (wenn das Matchmaking System mal Mist baut^^) oder man hat Glück und die sind schon angeschlagen, wobei jetzt die Frage ist, ob die von 100% auf 0 runter müssen oder ób es reicht den Kameraden die Kills wegzuschnappen...

Regeltechnisch sollte man auch wie beim Stützpunktübernehmen das %tuale Damagen des Gegner einführen... weil dann wär ich besser und wenn der Anteil > 50% an der Zerstörung ist gehört der Kill technisch mir.:what:. In der Statistik wird der Schaden nicht weiter differenziert, nur zusammen rechnet (Treffer*Wirkungsgrad=Dmgpoints oder wasweißich wie das gerechnet wird).

Wie schaut das mit dem neuen deutschen Premium medium aus.. den skoda ?? ?
Lohnt es sich den als Farmpanzer zu holen? Bissl gold habsch noch..

Könnte man mit "Gut Glück" mit der Arty hinkriegen. Oder es fahren strunzdumme Loltrekkis vor den Aal (wenn das Matchmaking System mal Mist baut^^) oder man hat Glück und die sind schon angeschlagen, wobei jetzt die Frage ist, ob die von 100% auf 0 runter müssen oder ób es reicht den Kameraden die Kills wegzuschnappen...

Regeltechnisch sollte man auch wie beim Stützpunktübernehmen das %tuale Damagen des Gegner einführen... weil dann wär ich besser und wenn der Anteil > 50% an der Zerstörung ist gehört der Kill technisch mir.:what:. In der Statistik wird der Schaden nicht weiter differenziert, nur zusammen rechnet (Treffer*Wirkungsgrad=Dmgpoints oder wasweißich wie das gerechnet wird).

Nach meiner Erfahrung reicht es einfach nur zu töten ;)

Jo Wittman is schon cool.
Hab ich mit einem M 10 Wolverine geschafft.
War auch ein sehr kurioses Gefecht. 8 Kills, Krieger, Wittman & Eroberer, der letzte hat sich versteckt.

Das Spiel 3 2 1 klickt ist lustig.
Haben wir mal im Clan mit 3 Zügen a 3 Mann ausprobiert. Ist doch sehr interessant. Wenn man Glück hat landet man auf der selben Karte:), mit mehr Glück sogar alle auf einer Seite.:D

Jo Wittman is schon cool.
Hab ich mit einem M 10 Wolverine geschafft.
War auch ein sehr kurioses Gefecht. 8 Kills, Krieger, Wittman & Eroberer, der letzte hat sich versteckt.

Das Spiel 3 2 1 klickt ist lustig.
Haben wir mal im Clan mit 3 Zügen a 3 Mann ausprobiert. Ist doch sehr interessant. Wenn man Glück hat landet man auf der selben Karte:), mit mehr Glück sogar alle auf einer Seite.:D

Jo schon geil wenn dann da plötzlich 12 Leute ausm selben Clan sind... :D

Zurück