Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die schmeißen einen eigentlich normalerweise nie raus, sondern warten bis das letzte Gefecht vorbei ist.
Ist ne Ausnahme wenn man mittendrin raus geschmissen wird.

Sehr schön, ich wurde nämlich kürzlich von einem Panzer beharkt, der auf der Map fast senkrecht über mir an ner Klippe hing und senkrecht nach unten auf mich ballerte. Keine Chance ihn so steil nach oben zu treffen. Rein physikalisch nicht machbar, aber dank der unsichtbaren Wand konnte er da einen auf Cliffhanger machen. Da wir wegen dem auch noch mehr oder weniger die bis dahin knappe Runde verloren, wars doppelt nervig. :nene:
An vielen stellen kann man aber auch ein Stück den Steilhang hoch fahren und dadurch die Gegner die über einem stehen erwischen.

Ach... das ist doch auf Minen schon an der Tagesordnung. Das Team, welches den Hügel hat, hat da irgendwie immer Panzer stehen.
Alter. E-75 ich komme:devil:

Gut wäre noch, wenn sie in dieses Anmeldefenster einen Beenden Button integrieren, nicht jeder kennt Alt+F4..., ne Konsole wär nicht schlecht...
Probiers mal mit ESC, dann kommt en Menü. Für DAUs aber vielleicht auch noch nicht das wahre. Aber die wollen wir auf den Servern auch net haben, oder? :D

mal ganz erlich:

is der T32 so schei**e oder kommt der mir nur so vor. ich verreck so schnell das gibts net. da wars ja mitm T29 besser. bis jetzt war ich mit US heavy zufrieden aber jetzt grad mitm T32 nervts ein wenig....

wenn ich da an deutsch heavy denk und den KT wo ich in der beta hatte bei gleichen tier...

Wanne verstecken, wirst du wohl bei jedem US-Heavy machen müssen.
Sofern man nicht auf kleine (T6 und niedriger) trifft, wird jeder durch deine Wanne durchkommen.
Beim T29 traf man wohl häufiger auf kleine.

Mal ne Fage am Rande: Was bedeutet eigentlich dieses komische Klingeln immer? Ich treffe 100%, das weiß ich, der Panzer nimmt keinen Schaden aber es klingelt und ich weiß nicht warum. Hatte irgendwas von Modulschäden gelesen, aber was bewirken Modulschäden denn? Weil XP gibts dafür ja wohl nicht.....

Das Klingeln heißt nur das du getroffen hast, ob es eine Wirkung gab ist davon nicht beeinflusst. Da war die Crew einfach zu Faul für eine Sprachmitteilung. So zumindest meine Meinung.
Manche meinen das würde bedeuten dass der Treffer Wirkungslos blieb.
So ganz raus ist es also noch nicht.

Modulschäden = Man beschädigt/zerstört z.b. die Kanone, den Motor, die Ketten, das Funkgerät etc.
Aber auch das außer Gefecht setzen eines Besatzungsmitglieds kann man als Modulschaden werten, da dadurch ebenfalls die Kampfkraft des Panzers sinkt. Also alles was die Kampfkraft des Panzers senkt. Ein Treffer der nur Schäden an der Struktur macht, jedoch die Module intakt lässt, beraubt den Panzer nichts an seiner Kampfkraft. Er ist noch genauso Effektiv einsetzbar.
Die Module zu beschädigen gibt sehr wohl XP und Kredits!

Bin jetzt Panther fahrer und der macht eigentlich spaß.
Werde wohl die Ritterlanze nutzen, mir ist der Durchschlag bei solchen Kanonen wichtiger als der Schaden.

Sag ich ja. Auf dem 3601 find ich sie absolut genial. Ich liebe dieses Geschütz

Beim 3601 haste ja immerhin die Chance gegen lowere Gegner zu kämpfen >.< Ich schaffs andauernd nur gegen T9er -.- Hatte bis jetzt eine einzige gut balancierte Runde.... Und dort hab ich ohne Upgrades ordentlich aufgeräumt :D Nur einen Motor hab ich bereits verwenden können :D

edit: Post Nr. 666 oO

Mit der 8,8 musst du versuchen an die Seite oder die Rückseite des Gegners zu kommen.
Mit dem Panther kannst du aber nur schnell hin und dann sofort wieder weg, es sei denn der Gegner wird abgelenkt.

Mit dem DB kann man den Gegner auch mal umkreisen und so einzelne Gegner alleine besiegen.

Naja umkreisen ist mit dem DB nicht grade einfach, dazu ist der Wendekreis einfach zu groß.
Ist beim Panther auch nicht grad anders deswegen bleibe ich dann noch lieber etwas zurück.

Btw hatte vorhin eine Object 704 im team die Angst hatte alleine gegen nen DB zu kämpfen. Der Typ hatte aber noch groß rumgebrabbelt das wir die Noobs sind weil er ja ein Ferdinand alleine umgebracht hatte... naja der Ferdi hat sich auf jemand anderes konzentriert, ausserdem hatte ich auch mit draufgeschossen :what: Am Ende als nur noch eine Arty da war traute er sich auch nicht so wirklich weiter, aus Angst die Arty könnte ihn treffen....:ugly:

Also ohen Premium verdien ich mit dem Panther ohne Upgrades deutlich mehr als mit dem DB. Im Schnitt so ca 12-15k und repkosten sind bei ca 6k :D

Oh man schreiben ist grad voll schwer... kack Box-Training -.-

World of Tanks is celebrating its 1st anniversary! The development team congratulates everyone on this fantastic occasion and presents all players with several gifts. Detailed information about all of them you will find on our official web-site.

Also auf gut Deutsch feiern sie WoTs ersten BDay. Mal sehen was es da abzustauben gibt ;).
Edit: @ Papzt @ next Post: Oh Mann bist du Gemein ich wollte das Zusammenfassen! :nene: :motz: :heul:.

Gibs zu, du hast den Google Übersetzer benutzt und dann entsprechend in brauchbares Deutsch "eingemenschlischd" :P.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück