Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Für den Tiger II ?....hm kann ich so nicht direkt sagen. Müsste ich mal genau überlegen.

Mit was fährst du?...ich brauch dafür ~20 Matches, falls du Credits meinst

Mitn Hetzer und Grille. Ohne Premium bekomm ich im durchschnitt 6000 Credits.. davon gehen meisten ca 4-5k für Muni und Reperatur drauf.

Öhm ja. Hetzer kann ich mich nicht mehr dran erinnern:D
Aber mit den Tier 5ern machst du am meisten geld. Habe oft genug um die 19-25k Gewinn pro gewonnenem Match

So eine ******* hier!!!
45min Zeit zum zocken und der Server is down*an der Tischkante knabber* :kotz:

auf welchen Panzer sollte man eher forschen, Maus oder E100?

was ich bis jetzt gelesen hab is die Maus immer noch besser. aber das kann sich in nen paar patches wieder ändern.

toll war vorhin weg und hab den patch ziehen lassen. jetzt komm ich heim der rechner war aus und nachm booten fehlten noch100mb. dann freu ich mich das er fertig is und nun server down ...

OOOhhhhhhhh Mann, da hab ich wohl umsonst vorhin die Küche gemacht, obwohl man da noch Spielen konnte, hätt ich doch diese Riesen aufgestaute Aufgabe noch ein bißchen weiter verschoben... Aber woher soll man das von vorneherein Wissen :wall: :wall:.
Down wie langweilig... Was soll das:what:.
Und Joggen gehen kann ich nach dem "kleinen Imbiss" (Brot mit ganz fett Dick Philadelphia und Käse) im Magen auch nicht mehr und von meinen viel zu kleinen Sidi und Carnac SPD-Klickis die mich während meiner Tour am Freitag beinah meine Füße absterben haben lassen (Schuhgröße 49 Klickis 45 :heul:)hab ich auch keinen Bock mehr Kilometer zu fressen... Aargh!!! In der Glotze läuft nur Mist, oder weiß jemand ob was spannendes kommt?

Weiß jemand ob die Probleme mit den Servern haben, oder ob jetzt soviele die neue Version ziehen, und die Server Rushhour haben und die deswegen down sind?????
Glaub ich ja nicht, da es ja über Torrent verteilt wird, aber trotzdem...

Und auf worldoftanks.de oder .eu kann man sich net einloggen "Authorization is temporarily unavailable."

Sollten irgendwelche Idioten mit der Low Orbit Ion Cannon auf die Server feuern oder andere Schweinereien machen, haben die Anonymous meine neutrale Sympatie verspielt...

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte jetzt schon die besseren ketten fürn T32 haben das ich die 105mm montieren kann....

is ja nicht so als ob ich sonst nix zu zocken hab. hab hier noch crysis 2 und erst 1 std spielzeit aber das macht mich grad net an ...

vielleicht starte ich doch mal wieder BC2 und nehm da halt nen panzer :)

Toll da war ich den ganzen Tag nicht zu Hause und hab mich schon gefreut nun endlich WoT zu zocken und dann Downtime -.-
Spiel ich halt Minecraft :ugly:

Bzw. wenn man endlich besser Geländefahren könnte... Manchmal sind da solche Vorsprünge bei denen eine unsichtbare Mauer ist... obwohl man da doch problemlos runterfahren könnte... Wär auch toll, wenn man später mit mehr Exp (so ab 100k) auch mal im Teich landen kann, bzw. den Abhang runter stürzen, wo diese verdammte Grenze endlich entfernt würde. Da kann man dann seine Gegner wenn man Kuckuck ist noch einen auf Rammbock machen.
An der Physik, und damit auch der Geländegängigkeit, wird bereits gearbeitet. Irgendwann soll man dann auch von Klippen etc. fallen können.

das erinnert mich doch stark an die Beta da waren die Server nach den Updates auch oft länger nicht erreichbar. Habe in der Beta bis zum Tiger II gespielt um festzustellen das die Sowiet Panzer total overpowered waren, gegen die höheren IS und die SU152 hatte man keinerlei chance außer man erwischte sie von hinten und der Fahrer war ein Tölpel. Schön finde ich auch das die deutschen Panzer besser für die 2. Reihe gedacht sind aber die AMi-Panzer die sind mit der höchsten Sichtweite. Ich hoffe das die das alles ein wenig grade gerückt haben. Fange grade erst wieder an und habe erst den T46 und der ist echt stark für seine Tier wenn ich mir dagegen den Panzer IIIA anschaue der nicht viel drauf hat.

An der Physik, und damit auch der Geländegängigkeit, wird bereits gearbeitet. Irgendwann soll man dann auch von Klippen etc. fallen können.
Sehr schön, ich wurde nämlich kürzlich von einem Panzer beharkt, der auf der Map fast senkrecht über mir an ner Klippe hing und senkrecht nach unten auf mich ballerte. Keine Chance ihn so steil nach oben zu treffen. Rein physikalisch nicht machbar, aber dank der unsichtbaren Wand konnte er da einen auf Cliffhanger machen. Da wir wegen dem auch noch mehr oder weniger die bis dahin knappe Runde verloren, wars doppelt nervig. :nene:

Zurück