Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So siehts aus. Und am Freitag <-!!! :D Gibts 24h Premium für jeden gratis+5 Fach XP für den ersten Sieg:daumen: Zumindest den Gerüchten nach

Sind ja technisch auch nahezu identisch. 25mm mehr Frontpanzerung, ok, aber dafür ist der erste Turm ein Witz. Da kann man sich gleich erstmal wieder umgewöhnen.

Die x5 EP gibs erst wenn WoT 200 Likes auf Facebook hat.

Ich habe 180 MB aber ein Krampf ist es trotzdem. Aber weil ich das Spiel erst am Donnerstag für mich entdeckt habe gucke ich mir interessiert auf Youtube die Tuts zu den Jagdpanzern an. War schon ziemlich beeindruckt wie mich ein Stug III oder Jagdpanzer IV fast onehittet. Wenn mein IVer seine Lange Kanone hat fange ich mit denen mal an. Hat iwie was Erhabenes im Gebüsch mit den besten Tarnwerten zu lauern, den Gegner passieren zu lassen und ihm eine volle Ladung ins Heck oder die Flanke zu ballern. Das muss purer Nervenkitzel sein :daumen:

Nja...:D Die können dich im Pz IV aber nur mit einem Crit Onehitten. Selbst mit der 10,5er HE schleuder geht das normal nicht. Und Nervenkitzel ist es auch nicht wirklich, da du kaum die Chance hast mal eine Gruppe von Gegnern an dir vorbeiziehen zu lassen. Ist eher so die Rolle des gut getarnten Snipers. zumindest bis zum JP, denn ab da an ist nicht mehr viel mit Camo

Bin gerade erst bei 5,03/264,47MB (nicht MiB). Jetzt 16, ich glaube es liegt am Provider, wenn 100l Wasser erst um die halbe Welt gepumpt werden, und dann irgendwo in sibirischen Leitungen "einfrieren", weil es mal wieder Teatime ist(würde man in England sagen, die kippen was nichtalkoholisches mitrein) und da werden wohl die Rohre nicht kontrolliert:ugly:.
Nach einer Minute schon bei 120, wo wohnt ihr? Auf dem Land? Bei euch sollten sie mal bessere Verbindungen anbieten.

@ Topic, ich werde mal versuchen alles zu erforschen und auf Elitestatus zu bringen, ist ne gute Übung, Ich hätte nicht gedacht, dass Panzer Typ A (mit dem ich so gut war am Anfang in Himmelstadt und Malinowka) auf anderen Maps total schlecht war (Karelien, Ensk). Hatte ich einen anderen (nationen)Panzer ausprobiert, dasselbe, nun hatte ich dann noch den 3ten vergleichbaren Versuch gemacht, hatte ich auf einmal mehr Glück, vlt. war es einfach Glück, keine Ahnung... Vlt. habe ich so mit anderen Gefährten derselben Klasse die Eigenheiten einer Map besser herausbekommen... Jedenfalls reizen mich momentan die deutschen Typen gerade am meisten, sofern die nicht so lahm unterwegs sind.
Hah fertig.:P

Edit: WoT nutzt das torrent System? So kann man sichs auch einfacher machen :D anstatt 16 Spurige Autobahnen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nach einer Minute schon 120 hast, dann brauch ich nicht fragen, wo die Leistung hingeht vom Server :lol: Ich hab ne 6000er und damit hab ich im Optimalfall 750 kb/s aber das hier is echt Folter :D
@ Papzt warum kann man sich mit dem Jagdpanther nicht mehr tarnen? Wegen der großen Silhouette (schreibt man das so?) oder gibts da andere Gründe?

Pz III macht 60 km/h. das ist schon ordentlich.
E:
@ Papzt warum kann man sich mit dem Jagdpanther nicht mehr tarnen? Wegen der großen Silhouette (schreibt man das so?) oder gibts da andere Gründe?
genau. Bei großen Panzern sinkt natürlich der Camo wert....

Du meinst Camouflage Wert?, das ist das einzige was ich mir unter der Abkürzung Camo verstellen kann. Vlt. würde ja Stealth als Bezeichnung auch passen, aber ich habe noch nirgends in WOT solch große Gebüsche gesehen, dass man so einen RiesenKäfer (Bug) unterstellen könnte, vlt. in einem Waldstück... Naja jedenfalls ist das Fairness, wenn man iwo vorbeifährt, und auf einmal liegt man da in tausend Scherben, Toll wäre noch wenn einen die Dinger überfahren könnten...:fresse: Bzw. wenn man endlich besser Geländefahren könnte... Manchmal sind da solche Vorsprünge bei denen eine unsichtbare Mauer ist... obwohl man da doch problemlos runterfahren könnte... Wär auch toll, wenn man später mit mehr Exp (so ab 100k) auch mal im Teich landen kann, bzw. den Abhang runter stürzen, wo diese verdammte Grenze endlich entfernt würde. Da kann man dann seine Gegner wenn man Kuckuck ist noch einen auf Rammbock machen.

Edit: Download und Installation waren ziemlich schnell, aber leider ist der letzte Stammordner auf der Platte (Gamespartition) Steam. Und der defragmentiert sich so leicht... obwohl ich den Dienst doch seit ein paar Wochen nicht mehr gestartet habe.

@ Nachredner, schön, aber dann kommen nochmal 16,xx MiB für Lokalisierte Inhalte... und dann erst die Installation :ka: das war noch nicht das Ende des langen Elends :schnarch: am besten du haust dich schon mal aufs Ohr.

Tröste dich, ich komm auch nicht schneller ins Game, weil ich noch mal Complete/Name Defragmentation über die Platte laufen lasse :ugly:

neu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so stable scheint die latest Version nicht zu sein, bin quasi auf dem Browserfenster weich gelandet :lol:.

Zurück