.
die ~ 90 PS für fast das doppelte Gewicht mehr bei dem größten Moter? Ist der Unterschied spürbar?:huh
Nein bringts bei denen sowieso nicht. Die Amis haben sowieso nicht so die geilen MotorupgradesAndere Frage, was bringen in dem Fall ...die ~ 90 PS für fast das doppelte Gewicht mehr bei dem größten Moter? Ist der Unterschied spürbar?:huh

Stahlwand.Mit PKW III sogar 3 Meisterschützen und das mit der 7,5 Stummel,dazu noch Aufklärer, 2 Eroberer & 2 Kamikaze

Ja, hab ich reingeschnuppert. Bin Co-Leader eines Clans.Wie sieht es mit den Clans aus? Hat jemand schon mal da reingeschnuppert?![]()
Stahlwand.
Ja, hab ich reingeschnuppert. Bin Co-Leader eines Clans.
aber iwann hab ich alle Tanks durch(Elite)
...Ich genieße gerade die Lahmheit meines neuen Hetzers, nachdem ich kurz davor noch mit dem Marder rumgestreunert bin und auf der Map mit der Burg 5 Kills hatte (Mein Rekord mit dem Marder waren bisher 6). Jetzt vorhin gerade 3 Kills mit dem Hetzer, nur leider abgeschossen worden danach, immerhin aber wurde es ein Sieg. Zweitbesten Motor und Ketten hab ich schon, als nächstes der beste Motor, dann Kanone und Funkgerät. Welche ist mehr zu empfehlen, die 7,5er PAK oder die 10,5er StuH. Ich hätte jetzt letztere gewählt, die andere benötigt allerdings mehr XP und schlägt besser durch bei weniger Schaden.