Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Also die deutschen Mediums kann man ja leider vergessen. Sonst hätte ich auch weiter bis zum Panther oder E-50 gemacht. Ach die L/100 willste drauf machen? :lol: hässliches Ding
Russenpanzer spiel ich aus Prinzip nicht. Aber die Amis lohnen sich eigentlich. Ja...der M3 Lee ist eine Qual:D Aber da musst du durch, wenn du zu den Heavys willst. Wenn nicht musst du das ja zum Glück nicht. Mediums kannste so und die TDs und Artys auch. Ich hab mit dem Lee beides freigeschaltet:ugly:...ich bin ein Hardcoregamer:lol:

Also die deutschen Mediums kann man ja leider vergessen. Sonst hätte ich auch weiter bis zum Panther oder E-50 gemacht. Ach die L/100 willste drauf machen? :lol: hässliches Ding
Russenpanzer spiel ich aus Prinzip nicht. Aber die Amis lohnen sich eigentlich. Ja...der M3 Lee ist eine Qual:D Aber da musst du durch, wenn du zu den Heavys willst. Wenn nicht musst du das ja zum Glück nicht. Mediums kannste so und die TDs und Artys auch. Ich hab mit dem Lee beides freigeschaltet:ugly:...ich bin ein Hardcoregamer:lol:

Naja die US-Mediums gefallen mir nicht so wirklich. TD´s will ich jetzt eigentlich nur zum Creditsfarmen spielen. Und der Panther 2 geht eigentlich ziemlich gut ab und der sieht auch schick aus :D Wenn das Matchmaking mit dem DB besser laufen wird als zuvor dann geh ich vieleicht auch noch zum Tiger.

Ach mir eigentlich am besten. Hab aber bis jetzt unr schlechtes vom Patton gehört, deswegen bin ich da noch ein bisschen unentschlossen. TDs machen sau Spaß, die Amis will ich aber nur, weil die einen beweglichen Turm haben. Ach der Db...diese Rotzmöhre. den hab ich nach 5 Matches oder so wieder verkauft:kotz:
Welchen Tiger? Den "richtigen" oder den (P) ? Weil der richtige geht echt ab. Mir macht der richtig Spaß:daumen:

Ach mir eigentlich am besten. Hab aber bis jetzt unr schlechtes vom Patton gehört, deswegen bin ich da noch ein bisschen unentschlossen. TDs machen sau Spaß, die Amis will ich aber nur, weil die einen beweglichen Turm haben. Ach der Db...diese Rotzmöhre. den hab ich nach 5 Matches oder so wieder verkauft:kotz:
Welchen Tiger? Den "richtigen" oder den (P) ? Weil der richtige geht echt ab. Mir macht der richtig Spaß:daumen:

Nach 5 Matches wieder verkauft? :klatsch: Das ist ja so als wenn du dir den Tiger kaufst, 5 Runden spielst und sagst der ist ********.;)
Ich meine den richtigen Tiger nicht den Prototyp. Vom DB kommt man ja schlecht zum Porschetiger

Den neuen Tree kenn ich noch nicht auswendig.
Ok, es waren 7 Matches:D Ich hatte ja soweit alles erforscht. Aber trotzdem ist es ne krücke.

Man muss nur gut genug sein:devil:
Nein Spaß:D Free XP.....wollte eigentlich zum Panther damit ich dann nen Garagenslot und einen Panther II bekomme....aber das hab ich mir dann doch anders überlegt. Wasn? Das Geschütz hatte ich schon von den Heavys und der Rest war ja nicht so viel

Jaja, gebt mir nur einmal die Exp die ihr in einem Gefecht gekommt...:sabber:...
Mal ne Frage, erforscht ihr alles? Bzw. wie sehen bei euch die Bäume aus?

Jaja, gebt mir nur einmal die Exp die ihr in einem Gefecht gekommt...:sabber:...

Hmmm Ich hab jetzt keine Lust Screens zu machen also schreib ich es:
Deutschland:
Artys bis zur Grille, dort hab ich alles bis auf die Hummel erforscht
Pz2->pz3->pz4->3001H->3001P->DB
Bei den Jagdpanzern bin ich bis zum Hetzer, hab dortsoweit auch alles bis auf die Stug III
Bei den Russen bin ich erst bis zum T28 gekommen. Kurz vorm KV hab aber keine lust mehr drauf.
Bei den Amis bin ich bei den TD´s beim T40 ansonsten M3 Lee
:D

wow beim Patch bekommt der Tiger 2 mit Stock-Turm mehr HP!

Was hast du denn davon?:D Sind doch nicht viele:P
Bäume?....Braun-Grün....meist sollen es wohl Laubbäume darstellen:fresse:
Also deutsche Seite
Heavys bis Tiger 2. TDs bis Jgpz IV. Medium bis DB
Ami Seite
Heavy bis M6. Medium bis zum E8 Sherman

Den neuen Tree kenn ich noch nicht auswendig.
Ok, es waren 7 Matches:D Ich hatte ja soweit alles erforscht. Aber trotzdem ist es ne krücke.
Man muss sich erst mal an den Panzer gewöhnen um seine Stärken und Schwächen kennen zu lernen, wie bei den meisten Tanks.
Nach 7 Gefechte hattest das bestimmt noch nicht, der DB fährt sich nämlich anders als die vorherigen "Medis" im Deutschen Baum.

Aufgrund der mangelnden Durchschlagskraft, ist man Regelmäßig dazu gezwungen dem Gegner in die Seite zu fallen und evtl. zu umkreisen.

Ich weiß dass man Meds nicht wie Heavys fährt. Außerdem hatte ich in der Beta schon das "Vergnügen"
Ich denke, dass ich sehr wohl beurteilen kann ob die Kiste etwas für mich ist oder nicht

Also bei mir schaut es derzeit so aus:

Amis: Bei den Heavys den M6 (hab ich momentan aber absolut keine Lust drauf) Bei den Mediums den M4A3E8 Sherman oder wie das Teil heißt und bei den TDs den T40. Die Amis sind bei mir aber nur so ne Nebensache, obwohl ich mit denen angefangen hatte.
Bei den Deutschen den VI Tiger und sonst nichts.Der Tiger ist mit dem Standard Kram echt ne Qual mal schauen wie lange ich mit dem zum Tiger II brauch :ugly:

Ach der M6 geht mit der 90mm;) Und mit der langen 8,8er ist der Tiger auch echt gut. Hast du die Motoren und die 8,8 L/56 nicht schon im VK erforscht?

Also die 8,8er schon aber die Motoren noch nicht die erforsche ich grundsätzlich nicht aber beim Tiger werde ich das wohl wirklich machen so langsam wie die Kiste ist.

Wie kann man den effektiv ohne vernünftigen Motor kämpfen?? :huh:

Ich erforsche fast alles, das meiste ist im nähsten Panzer auch brauchbar.
Wie die Motoren vom Tiger die sind im Panther auch zu gebrauchen.

Tier V und VI würde ich sowieso behalten, das sind die Klassen die am meisten Geld einbringen.

Jeder neue Panzer ist eine Qual, da ist man schon froh wenn man schon Module aus den voriegen oder parallel Baum nutzen kann.

Zurück