Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
So...jetzt ist es offiziell...wenn mein Premium abgelaufen ist deinstalliere ich das Spiel wohl. So einen Müll den WG da verzapft.
Die werden sich auf der GC in Köln dieses Jahr mächtig freuen. Scheißladen

So...jetzt ist es offiziell...wenn mein Premium abgelaufen ist deinstalliere ich das Spiel wohl. So einen Müll den WG da verzapft.
Die werden sich auf der GC in Köln dieses Jahr mächtig freuen. Scheißladen

Mir ist auch schon aufgefallen das die nichtmal auf die Community eingehen... Und den lang erwarteten Multicore-Support bringen die auch nicht :/
Aber trotzdem macht das Spiel spaß deswegen kann ich nicht aufhören ^^

Multicore Support?....:ugly: sowas ist doch mir egal.
Die sollen das Spiel mal Balancen.
Beta
WG: " Blablablabla mit der E-Serie wird es besser und ausgeglichener"
Test Server V2
WG: " Oh...die E-Serie ist ja wirklich besser als der kack den die Deutschen vorher hatten.....dazu auch noch ein wenig Konkurenzfähig. DAS MÜSSEN WIR ÄNDERN!!!!!!"
Test Server V3
WG: " Ja das ist super so. Die deutschen haben jetzt einen E-50 Medium, der so wendig ist wie ein KT...einen E-75, welcher nur ein VK4502b mitr anderem Skin und weniger Panzerung ist. Sehr gut. Achja da ist ja noch der E-100 ein Tier 10 Panzer mit einem riesen Loch in der Frontpanzerung:daumen:
Btw, wir nehmen der Maus noch 400 HP und dem T-30 50 HP....for balancing reasons;)"
Ha na klar.

Multicore Support?....:ugly: sowas ist doch mir egal.
Die sollen das Spiel mal Balancen.
Beta
WG: " Blablablabla mit der E-Serie wird es besser und ausgeglichener"
Test Server V2
WG: " Oh...die E-Serie ist ja wirklich besser als der kack den die Deutschen vorher hatten.....dazu auch noch ein wenig Konkurenzfähig. DAS MÜSSEN WIR ÄNDERN!!!!!!"
Test Server V3
WG: " Ja das ist super so. Die deutschen haben jetzt einen E-50 Medium, der so wendig ist wie ein KT...einen E-75, welcher nur ein VK4502b mitr anderem Skin und weniger Panzerung ist. Sehr gut. Achja da ist ja noch der E-100 ein Tier 10 Panzer mit einem riesen Loch in der Frontpanzerung:daumen:
Btw, wir nehmen der Maus noch 400 HP und dem T-30 50 HP....for balancing reasons;)"
Ha na klar.

lol! Super ausgedrückt :D

Crew nur 50%?

Gewartet bis das Fadenkreuz zu "snapt."?

Aus voller Fahrt/weite Entfernung gefeuert?

Falls du es schon länger spielst,vergiss meine Fragen ;)

Also eben hatte ich was ganz mysteriöses.Ich hatte Stellung neben einem T 32 genommen mit meinen Tiger und standen auf einer schrägen mit der Kanone nach oben, hinterm Hügel standen IS-3 und Löwe.Ich fahr ganz normal ohne mir was dabei zu denken rückwärts nach unten da IS-3 und Löwe näher kamen und auf mal geht meine rechte Kette kaputt und hab ca. 600 Schaden bekommen O.o Es war weit und breit kein Gegner zu sehen noch hat irgendwas auf mich geschossen...
Das Spiel wird mir immer suspekter

Bevor ich was machen kann, bin ich dchon tot

Dann fahr mal nicht als erster an die Front ;)

Also eben hatte ich was ganz mysteriöses.Ich hatte Stellung neben einem T 32 genommen mit meinen Tiger und standen auf einer schrägen mit der Kanone nach oben, hinterm Hügel standen IS-3 und Löwe.Ich fahr ganz normal ohne mir was dabei zu denken rückwärts nach unten da IS-3 und Löwe näher kamen und auf mal geht meine rechte Kette kaputt und hab ca. 600 Schaden bekommen O.o Es war weit und breit kein Gegner zu sehen noch hat irgendwas auf mich geschossen...
Das Spiel wird mir immer suspekter

Ich denke mal durch das wundervolle und noch immer fehlerhafte Spotting-System wurdest du entweder von den IS-3+Löwen oder von einem anderen Panzer in der Nähe den du nicht sehen konntest, aufgedeckt.

Das Spotting-System in WoT funzt leider genauso gut wie das Matchmaking :daumen2:

:ugly:
Gegen was kämpfst du denn? und hast du gerade erst angefangen mit dem Spiel?

Ich denke mal durch das wundervolle und noch immer fehlerhafte Spotting-System wurdest du entweder von den IS-3+Löwen oder von einem anderen Panzer in der Nähe den du nicht sehen konntest, aufgedeckt.
Naja ein paar Meter mehr Sichtweite reichen da schon, soviel steht fest.
Das ist nunmal so...man sieht nicht immer diejenigen die einen Abschießen oder aufdecken

:ugly:
Gegen was kämpfst du denn? und hast du gerade erst angefangen mit dem Spiel?

Naja ein paar Meter mehr Sichtweite reichen da schon, soviel steht fest.
Das ist nunmal so...man sieht nicht immer diejenigen die einen Abschießen oder aufdecken

Naja ich hab es schon des öfteren beobachtet das z.B. n Tiger 2 oder IS-4 plötzlich ca 5 Meter vor mir "aufploppt". Die gegend war relativ Eben, nur eine Bäume und Büsche waren da.
Dazu kommt noch das ich ne Stug III mit Tarndecke und Crew auf Tarnung hatte und der hat mich gesehen. Ist sogar ganz frech an mich rangefahren bis ich ihn aus sehen konnte...

Nagut solche Momente gibt es leider immernoch...manchmal hab ich das Gefühl, dass das in der Beta sogar besser funktioniert hat:ugly:
Eh ja wie oft ich shcon Leute aufgedeckt hab die dachten sie wären 100%ig unsichtbar:D Nur, weil ein kleiner teil vom Panzer ausm Busch rausgeguckt hat oder sowas. Da achtet man nicht immer drauf

Naja das merkwürdige war halt, das ich nicht mal ein Einschuss gehört oder gesehen habe und vom Is-3 oder Löwen kann es nicht gewesen sein die standen noch vor mir hinter dem Berg.
Mal schauen wie die ganze Sache nach dem Update aussieht...
Die sollten mal lieber was am Team Balancing machen, dass kanns doch nicht sein, das ich mit meinem Tiger zum Teil gegen Maus,IS-7 und T30 antreten muss -.-

An den Tiger muss ich mich noch gewöhnen bis jetzt hab ich fast nur minus mit dem gemacht :ugly:
Hab gestern dann auch mitn Kumpel festgestellt das ein Tiger II echt hart zu knacken ist wir sind da einfach nicht durchgekommen er hatte den T29 mit der besten Kanonen (keine Ahnung welche das ist) und haben zu zweit drauf gehalten was das Zeugs hält ist aber alles abgeprallt...

An den Tiger muss ich mich noch gewöhnen bis jetzt hab ich fast nur minus mit dem gemacht :ugly:
Hab gestern dann auch mitn Kumpel festgestellt das ein Tiger II echt hart zu knacken ist wir sind da einfach nicht durchgekommen er hatte den T29 mit der besten Kanonen (keine Ahnung welche das ist) und haben zu zweit drauf gehalten was das Zeugs hält ist aber alles abgeprallt...

Sorry aber keine Ahnung wie ihr schiesst. Der Tiger 2 ist verdammt leicht zu knacken. Manchmal denk ich auch nur das ich n Papierpanzer fahre :ugly:

Richtig zielen, gibt ein paar Schwachstellen.

Wenn ihr direkt davor steht. (Was die meisten T29-Fahrer ja sehr gerne machen.) solltet ihr durch den Turm durchkommen. Nur nicht auf die Kanone zielen.
Solltet ihr etwas Abstand haben, zielt auf den Unterboden.

Mit der 8,8cm L/71 komm ich an beiden Stellen Regelmäßig durch, und die hat nur 5mm mehr Durchschlag als die 105mm Kanone des T29.
Der Unterboden ist eine Schwachstelle die für quasi jeden Panzer gilt, nur ist diese Stelle unterschiedlich Schwierig zu treffen.

Zurück