Schon die Exp dafür erspielt?Mal sehen wie die neuen sich dann so schlagen. Den E-75 hab ich ja dann sofort![]()
Ich hatte bereits den VK3001P voll ausgebaut, und der hat die gleichen Motoren. Daher ist mir da nichts aufgefallen, ich meine ich war sogar einen Tick schneller unterwegs als ein Tiger I.Na, T8 halt, das der Tank dann Plüschknuddelfreund ist, is ja klar
Aber ja, der Porsche-Tiger ist schon ganz funny, die 200mm sind echt na Ansage.
Der war nur so kackenlangsam, ich hatte allerdings auch nur den 2t höchsten Motor drin -_-
Testserver eben, da sind sicherlich viele Unterwegs die normalerweise erst T5 oder T6 fahren.Ich wollte es schon sagen. Der KT Fahrer konnte dann aber nicht wirklich viel. Ich denke ein Tiger II ist schon einer der gefährlichsten Gegner auf dem Schlachtfeld![]()
Werd wohl noch ca 80 k XP übrig haben wenn die "Preise" so bleiben wie sie im Calculator stehenSchon die Exp dafür erspielt?
Ja, da wirst du sicherlich Recht haben.Testserver eben, da sind sicherlich viele Unterwegs die normalerweise erst T5 oder T6 fahren.
Nicht mal n KT oder IS war für und ein Problem, irgendwie hatten wirs immer geschafft zu überleben und die anderen dafür zu zerstören.Der M6 steht mir auch noch bevor und ich hab ne saumäßige AngstLustig finde ich wenn ein T95 an dir abprallt und btw mein Gott der M6 ist ja mal hammergeil für einen T6.
Der haut ordentlich rein und hält auch was aus. Ich und ein Kollege sind zu zweit im Zug mit dem M6 gefahrenNicht mal n KT oder IS war für und ein Problem, irgendwie hatten wirs immer geschafft zu überleben und die anderen dafür zu zerstören.
So oft wie ich den schon zerlegt hab. Selbst mit dem Vk 3601
Aber naja...mal sehen
Auf dem Testserver braucht man für den E75 derzeit 163.490 Exp, die Angabe im Calculator ist also korrekt.Werd wohl noch ca 80 k XP übrig haben wenn die "Preise" so bleiben wie sie im Calculator stehen
Da hab ich bisher andere Erfahrungen gemacht, aber es schießen auch kaum noch welche auf die Wanne. Meistens waren das dann ungewollte Wannen-Treffer.Was ich nur merkwürdig finde: Ich hab nun schon mehrmals direkten Nahkampf mit den Tiger P gehabt. Jedesmal hab ich ihn frontal auf die Wanne geschossen und bin durchgekommen. Wenn ich dann aber auf den Turm gezielt habe, bin ich öftes mal gebounced![]()
Der sieht genauso aus, wie der KingTiger :>
Aber ich find auch das Design vom KT irgendwie hübscher, als andere Panzer ^^Definitiv...genauso wie der Tiger I, Panther, Stug...alles geniale Dinger
Aber auf jeden Fall ist der Tiger-P weniger Anfällig, daher schätze ich ihn ein wenig stärker ein als den Tiger I.
Ist zudem auch schneller und minimal wendiger. (1°/s; jeweils mit besseren Ketten verglichen.)
Hoffentlich überarbeiten sie beim Tiger I nochmal die Trefferzonen der Module, speziell was das Getriebe/Motor angeht.

Was die Maus betrifft: Ist richtig.Ich hab gehört das der IS7 wohl an der Front unten besser gepanzert werden soll und die Maus von den Hitpoints wohl auch generft werden soll.
Keine Ahnung ob das stimmt, dass soll wohl auch nicht in den Update News stehen sondern ohne Ankündigung mit den nächsten Patch geschehen.Kann mir aber kaum vorstellen das es stimmt.