Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich wollte es schon sagen. Der KT Fahrer konnte dann aber nicht wirklich viel. Ich denke ein Tiger II ist schon einer der gefährlichsten Gegner auf dem Schlachtfeld :)

Na, T8 halt, das der Tank dann Plüschknuddelfreund ist, is ja klar :D
Aber ja, der Porsche-Tiger ist schon ganz funny, die 200mm sind echt na Ansage.
Der war nur so kackenlangsam, ich hatte allerdings auch nur den 2t höchsten Motor drin -_-

Mal sehen wie die neuen sich dann so schlagen. Den E-75 hab ich ja dann sofort:devil:
Schon die Exp dafür erspielt?

Na, T8 halt, das der Tank dann Plüschknuddelfreund ist, is ja klar :D
Aber ja, der Porsche-Tiger ist schon ganz funny, die 200mm sind echt na Ansage.
Der war nur so kackenlangsam, ich hatte allerdings auch nur den 2t höchsten Motor drin -_-
Ich hatte bereits den VK3001P voll ausgebaut, und der hat die gleichen Motoren. Daher ist mir da nichts aufgefallen, ich meine ich war sogar einen Tick schneller unterwegs als ein Tiger I.

Ich wollte es schon sagen. Der KT Fahrer konnte dann aber nicht wirklich viel. Ich denke ein Tiger II ist schon einer der gefährlichsten Gegner auf dem Schlachtfeld :)
Testserver eben, da sind sicherlich viele Unterwegs die normalerweise erst T5 oder T6 fahren.

Ein E-75 (direkt nach dem KT) hatte es auch erstmal durch die Wanne versucht, so kam ich zu 2 Treffer, der dritte Treffer ging leider Unglücklich auf dessen Kanonenblende, was nicht von mir beabsichtigt war, und richtete daher keinen Schaden an.
Dabei war mein Tiger P zu der Zeit schon stark angeschlagen.

Was ich nur merkwürdig finde: Ich hab nun schon mehrmals direkten Nahkampf mit den Tiger P gehabt. Jedesmal hab ich ihn frontal auf die Wanne geschossen und bin durchgekommen. Wenn ich dann aber auf den Turm gezielt habe, bin ich öftes mal gebounced :what:

Lustig finde ich wenn ein T95 an dir abprallt und btw mein Gott der M6 ist ja mal hammergeil für einen T6.
Der haut ordentlich rein und hält auch was aus. Ich und ein Kollege sind zu zweit im Zug mit dem M6 gefahren :D Nicht mal n KT oder IS war für und ein Problem, irgendwie hatten wirs immer geschafft zu überleben und die anderen dafür zu zerstören.

Lustig finde ich wenn ein T95 an dir abprallt und btw mein Gott der M6 ist ja mal hammergeil für einen T6.
Der haut ordentlich rein und hält auch was aus. Ich und ein Kollege sind zu zweit im Zug mit dem M6 gefahren :D Nicht mal n KT oder IS war für und ein Problem, irgendwie hatten wirs immer geschafft zu überleben und die anderen dafür zu zerstören.
Der M6 steht mir auch noch bevor und ich hab ne saumäßige Angst :D So oft wie ich den schon zerlegt hab. Selbst mit dem Vk 3601 :devil: Aber naja...mal sehen:D

Das einzige gute am M6 ist die Frontpanzerung da dort ziemlich viel abprallt.
Trotzdem fahr ich momentan lieber mit dem VK3601(H)

Werd wohl noch ca 80 k XP übrig haben wenn die "Preise" so bleiben wie sie im Calculator stehen
Auf dem Testserver braucht man für den E75 derzeit 163.490 Exp, die Angabe im Calculator ist also korrekt.
Außer es wird nochmal geändert, denk ich aber nicht das man daran etwas ändern wird. Eher nimmt man Änderungen an den Panzer/Module vor.

Was ich nur merkwürdig finde: Ich hab nun schon mehrmals direkten Nahkampf mit den Tiger P gehabt. Jedesmal hab ich ihn frontal auf die Wanne geschossen und bin durchgekommen. Wenn ich dann aber auf den Turm gezielt habe, bin ich öftes mal gebounced :what:
Da hab ich bisher andere Erfahrungen gemacht, aber es schießen auch kaum noch welche auf die Wanne. Meistens waren das dann ungewollte Wannen-Treffer.

Aber auf jeden Fall ist der Tiger-P weniger Anfällig, daher schätze ich ihn ein wenig stärker ein als den Tiger I.
Ist zudem auch schneller und minimal wendiger. (1°/s; jeweils mit besseren Ketten verglichen.)
Hoffentlich überarbeiten sie beim Tiger I nochmal die Trefferzonen der Module, speziell was das Getriebe/Motor angeht.

Naja aber wenn man zum E-75 will dann muss man wohl den Tiger spielen ;) Ich will auf alle fälle zum E-75, alleine schon weil ich finde das der ziemlich gut aussieht :D

Ja gut die beiden auch. Haben ja das gleiche Design wie der Panther I. Der DB ist hässlich, ja. Find aber alle VKs übel, bis auf den 3601

Aber auf jeden Fall ist der Tiger-P weniger Anfällig, daher schätze ich ihn ein wenig stärker ein als den Tiger I.
Ist zudem auch schneller und minimal wendiger. (1°/s; jeweils mit besseren Ketten verglichen.)
Hoffentlich überarbeiten sie beim Tiger I nochmal die Trefferzonen der Module, speziell was das Getriebe/Motor angeht.

Es gab auf dem Testserver ein Update.
Der Tiger (P) dreht sich nun langsamer (2°) als der Tiger I.
Würde den Tiger (P) aber immer noch als Stärker einschätzen. Besser gepanzert (auch Turm) und etwas schneller.
Ob der TigerP nun anfälliger wurde, konnte ich bisher nicht überprüfen, sie haben den Testserver Resettet, alles wieder auf den Stand vom 28.7.

Am schlimmsten hat es wohl den E-50 getroffen.
Die Deutschen haben einen "Schweren Panzer" mehr. Der E-50 dreht sich nur noch mit 24 bzw. 27°/s.:wall:
Der E-50 hat so einen Spaß gemacht, aber wenn der T-54 nun wieder Kreise um den Medi(!) der Deutschen drehen kann, greif ich lieber zum VK45A. Der dreht sich fixer (28°) und hat die gleiche Panzerung.

Zudem hat Overlord bekannt gegeben das der Finale Patch frühstens am 8.8. Released wird. (klick dich zur Quelle)

Ich hab gehört das der IS7 wohl an der Front unten besser gepanzert werden soll und die Maus von den Hitpoints wohl auch generft werden soll.
Keine Ahnung ob das stimmt, dass soll wohl auch nicht in den Update News stehen sondern ohne Ankündigung mit den nächsten Patch geschehen.Kann mir aber kaum vorstellen das es stimmt.

Ich hab gehört das der IS7 wohl an der Front unten besser gepanzert werden soll und die Maus von den Hitpoints wohl auch generft werden soll.
Keine Ahnung ob das stimmt, dass soll wohl auch nicht in den Update News stehen sondern ohne Ankündigung mit den nächsten Patch geschehen.Kann mir aber kaum vorstellen das es stimmt.
Was die Maus betrifft: Ist richtig.
Beim Aktuellen Test3-Patch hat sie nur noch 2800 anstatt 3200 Strukturpunkte.

Zurück