Was empfehlt ihr denn so für Heavys? Von meinem 3002DB hab ich immoment echt genug, denn die Panzerung isn Witz und wirklich austeilen kann man auch nicht. Die Geschwindigkeit bringt mir dabei auch nichts :/ Oder andere Frage: Was lohnt sich eher? Vom 3001(H) zum Tiger oder vom PZ4 auf den 36er und dann weiter zum Tiger?
Nimm den VK3601 (H), der VK3001(H) hat erst recht keine Panzerung (50mm, nichts abgewinkelt), wenn dich das beim DB schon stört.
Zudem müsstest du den Tiger I dann bereits vor dem Patch erforscht haben, der VK30H führt nach dem Patch zum Panther und Alternativ zum DB, oder zum VK36.
Alternativ wird man auch vom DB zum Tiger I kommen können. Könntest damit also auch warten.
Mit dem Tiger wirst du aber noch keine Steigerung bei der Panzerung spüren, das passiert erst mit dem Königstiger.
Der Tiger ist sogar effektiv schwächer gepanzert als der DB. (Abgesehen von Schwachpunkten)
@Homerclon
Das mit den wenig Credits,die Mun für die 150mm Wumme ist recht teuer (du hast aber sehr viele 1Shot Kills wenn die Gegner T1-T6 sind).
Mal davon ab habe ich die letzte Zeit sehr viel Pech gehabt (ständig T8/9 Gegner und das nicht zu wenig).
Sprich:Ich war in 8-9 von 10 Gefechten gaaaaaaaanz weit unten in der Nahrungskette
Ja, solche Gefechte sind ärgerlich, aber ein Grund mehr auf die 107mm zu wechseln.
Hab mit der 107mm in einem Gefecht IS-3 und Pershing ausgeschaltet, sowie Jagdpanther beschädigt. (Die Artillerie hatte meinen Lauf (4 Kills in T8-Gefecht^^) dann gestoppt.)
Werde wohl die XP für den Jagdpanzer IV vollmachen (mit dem StugIII,ist voll ausgebaut,mache ich meistens so um die 10-15k Gewinn,kein Premium) und dann auf den KV3 umschwenken.
Den Grind zum Jagdpanther werde ich dann wohl erst machen wenn der Jagdpanzer etwas "gebufft" wurde
Hast mir geholfen ca 900k zu sparen
Ich hoffe der Jagdpanzer IV wird wirklich mal gebufft.
Eigentlich braucht er nur eine Kanone mit höherem Durchschlag.
Welche Kanone lohnt sich eigentlich beim Pzkpfw IV ?
Unbedingt die 7,5cm Kwk 42 L/70 nehmen. Starke Kanone für T5-Panzer.
Die Kanone wirst du sowieso für den/die Nachfolge-Panzer vorübergehend brauchen.
Nutze die Genauigkeit aus und halte dich in der zweiten Reihe. Der Pz4 ist eh zu langsam und nicht wendig genug um als echter Medi eingesetzt zu werden.
Der spielt sich eher wie ein TD mit Turm. (Wolverine/Slugger der US-TDs lässt grüßen.)