Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Naja. Ich habe mit dem DB probleme durch die Wanne eines T29 zukommen. Ob Seite oder Heck ist dabei egal.
Dazu treff ich auf entfernung rein garnichts.
Find ich ******** das di deutschen Mediums abgeschwächt werden. Bei den Russen und Amis tut sich bestimmt gar nichts oder? :daumen2:
Vom DB geh ich auf den Tiger und dann weiter zum Tiger 2.
Zur abwechslung werd ich wohl mal die Russen Mediums antesten. Die bin ich noch nie gefahren ^^

Wenn du den DB nur Stock gefahren bist, kannst du dir darüber kein Urteil bilden.
Stock sind die Panzer immer deutlich schlechter.
...
Mit dem DB hat man nur Probleme wenn es gegen IS-4 (IS-7 und Maus natürlich auch) geht, denn den kann man lediglich am Heck Durchschlagen, alle anderen kann man auch an der Seite durchschlagen.
...

Die 7,5cm beim DB hat ja wohl mehr Durchschlagskraft als die 8,8er und selbst mit der bin ich meist nicht durch die Panzerung gekommen

Man muss auf die Schwachpunkte schießen.
Dann kann man einen T29 auch Frontall knacken, ohne eine starke Kanone zu haben. (MG-Nest Frontal, ist links in der Wanne.)
Seite und Heck hatte ich allgemein keine Probleme.

Der Unterschied beim Durchschlag von der 8,8 L/56 und der 7,5cm L/70 ist zu gering, um einen bedeutenden Unterschied zu machen.
Ab und zu kann es entscheidend sein, ja. Aber das sind die ausnahmen.

Auf Entfernung zu treffen hatte ich wirklich kein Problem, sofern mind . 3/4 des Gegners sichtbar war.
Dafür braucht man einfach eine Besatzung die auf mind. 85% trainiert ist, umso höher umso besser.

Aber nicht falsch verstehen, ich würde mir für die L/56 auch eine höhere Durchschlagskraft wünschen.
Zumal speziell die PaK Variante im JgPz4 völlig unbrauchbar ist, ein Jagdpanzer der sogar Schwierigkeiten hat Tiergleiche-Gegner Frontal zu durchschlagen, das ist doch Lächerlich.

So das Prf KT Medium ist erstmal auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt:schief:Hat mich ja nur meine 46k Free XP gekostet bis jetzt:heul: Aber egal.
Hab gestern meine Liebe für Tds wieder gefunden nachdem ich ein paar geile Runden im Stug hatte. Heute werd ich mal mein erstes Match mit dem JgPz IV fahren. Soll ja nicht so prickelnd sein.
Zumal speziell die PaK Variante im JgPz4 völlig unbrauchbar ist, ein Jagdpanzer der sogar Schwierigkeiten hat Tiergleiche-Gegner Frontal zu durchschlagen, das ist doch Lächerlich.
Panzer Anklopf Kanone...ist doch richtig so :ugly: Glücklicherweise muss ich nicht mehr so viel erforschen

Die 80k für den JagPanther werden aber hart.
Ich schaff es immer nur, solange zu zocken, bis ich die double XP für den ersten Sieg hab, danach ist die Luft wieder raus ^^

Langer Weg ....

Ich mache in diesem Moment mien erstes Match mit dem JgPz IV und habe keine Muni an Board:ugly: und zu guter letzt stehe ich auch ncoh ganz oben -.-

Einfach mal nen Monat auf Gold upgraden,dann haste immer "double" XP ^^
Habe ich auch vorgestern gemacht,geht DEUTLICH schneller ;)

@Papzt

Och,das is mir auch schon passiert ^^

Das doch nervig:ugly: wenigstens gewinnt mein Team nicht :D
Premium ist nur 1,5x nich doppelt, aber man merkts trotzdem :daumen:

Nene 1,5 insgesamt.
Ah eben ein geniales Match mit meinem KT gehabt:daumen: 1054 XP und 41k Credits für ein verlorenes Match :) Der Hammer

Ohje der Weg zum T1 Heavy, hoffentlich bald mein erster schwerer, ist echt steinig: Mit dem M3 Lee komme ich mir wie ein Zwerg zwischen den ganzen schweren Panzern vor. Bei manchen komme ich ja nichtmal durch die Panzerung:ugly:
Hoffe der T1 Heavy hält dann mal mehr aus:huh:

Ohje der Weg zum T1 Heavy, hoffentlich bald mein erster schwerer, ist echt steinig: Mit dem M3 Lee komme ich mir wie ein Zwerg zwischen den ganzen schweren Panzern vor. Bei manchen komme ich ja nichtmal durch die Panzerung:ugly:
Hoffe der T1 Heavy hält dann mal mehr aus:huh:
Nicht wirklich ;) Aber er macht deutlich mehr spaß als der Lee

Ich geh jetzt zur Stug wegen dem Husky Event :D

Leute grad Spaß für ´ne Mark gehabt!

Karte Malinovka
Gleich zu Begin schickt der Gegner einen einzelnen leichten Panzer als Scout über die Pläne. Obwohl alle noch dabei waren ihre Stellungen einzunehmen, stirbt der Scout den Heldentod unmittelbar vor den eigenen Linien.
Es folgte das übliche Campingplatzleben bis auf dem Hügel der vorläufige Sieger ausgekürt war. In einem plötzlichen Anfall von gähnender Langeweile bin ich aus der Stellung nach vorne gefahren und habe hinter dem abgeschossenen Scout eine zumindest teilweise Deckung für meinen Porsche 3001 gefunden. Prompt schlugen auch schon zwei feindliche Granaten ein - ins Wrack. :D
Also dacht ich mir - wenn das so gut klappt, warum beim Kutscher mal nicht um Vollgas anfragen und die Leiche als Kugelfang vor mir herschieben (klappt im Film ja auch immer super).
Und Tadaaa: Die erste mobile Deckung ward erfunden. Mit 0-1km/h (Stockmotor) ging´s übers Feld. Treffer hab ich eingesteckt aber nicht selten hat´s im Scout gescheppert. Kreative Leichenschändung :devil:

Das war´s vom Baron

der T1 geht ja noch in seinem tier aber der M6 is richtig ********... bin froh endlich beim T29 zu sein. noch 20k bis zur 105mm

Hab gestern auch mal die Ami Heavys angefangen. Der T1 geht ja...ein bisschen:ugly: aber wenn ich den Turm hab kann ich wenigstens die 76mm schon drauf bauen, die hatte ich ja schon:daumen: Mal sehen ob der genauso viel Spaß macht wie der Pz IV oder die anderen Tier V Tanks

Also ich schlag mich momentan auch noch mit dem M6 rum.Ist echt grausam das Teil mit der 76mm Wumme in dem Tier kommt man mit der kaum irgendwo durch.
Bin jetzt aber eh zu den Deutschen gewechselt und habe momentan den Pzkpfw IV da fehlen mir noch etwa 2500Xp für die große 7,5er :)

Zurück