Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Jo, viel Zeit is da nimmer, leider.
Hab ich irgendwie total verpennt -_-

Das "geile" am KT ist, das selbst wenn du n geiles Match hattest, nur so halb zu Klump geschossen wurdest und gut ausgeteilt hast, du wegen der kack Munition trotzdem fast nix gewinnst ... *sfz* 1k pro Schuss :daumen2:
Naja, was solls :D

Ja 1030 für die 10,5er:D Ich schieße noch 8,8er Geschosse, da geht das noch:D Mal sehen wie es dann wird. Ich denke ich werde den KT dann sowieso nur noch zu Clan Gefechten einsetzen und mich eher auf die Medium Linie konzentrieren, aber das dauert ja noch ewig:schief:

hab schon die letze zeit genug geld in den sand gesetzt mit vollpreisgames wo ich dann doch net zock. da dacht ich mir in WoT machts wenigstens sinn :)

bis zum patch kostet der Löwe auch nur 7500 danach soll der auf 15k oder so raufgehen weil sich der KV5 so schlecht verkauft:ugly:

Vieeeel zu teuer ^^ Naja habe mich eben komplett umentschlossen. Ich setz meinen 3002DB und den T40 auf Eis und mach mich an die US-Heavys ran :D

Ne als dieses Kursk Special war am se ihn teurer gemacht.
Naja die US Heavys sagen mir garnicht zu...ich nehm lieber die deutschen. Die Mediums find ich persönlich besser aus den US Reihen. Der Sherman und der E8 sind schon ganz nett:daumen:

war mit den deutschen schon zufrieden aber wollte mal mehr power bei der kanone :)

der T20 war super, schöner US medium

Nunja bei den Mediums bin ich schon bei den Deutschen, will auch mal die US ausprobieren. Deren Mediums mag ich z.B. gar nicht, ausser den Sherman :D

Ich bin jetzt auch auf die Deutschen umgestiegen, weil ich die Maus haben will :ugly:
Auf den M6 hab ich momentan absolut keine Lust, dafür hab ich noch den M4 Sherman mit dem kann man ganz gut Credtis farmen ;)

Ich liebe einfach die Genauigkeit der deutschen Mediums, Schaden hin oder her. Wenn ich da das 10,5er vom Hetzer ausprobier, krieg ich ja schon ne Krise bei höheren Distanzen. (Dafür is das einfach geil, wenn man mal jemanden trifft und man die Rüstung durchschlägt.:devil:)

Leider komm ich in letzter Zeit mit meinem 3001(P) kaum noch zum spielen, das wird mit dem Panther wohl nix mehr bis zum Update :(

Also wenn du mit der kurzen 10,5er auf Distanz schießt, machst du sowieso was falsch...das geht garnicht.
Ich habe eben gerade den 3002 DB freigeschaltet...also fehlen noch knapp 100k xp bis zum Panther...das wird hart:lol:

Ja Garagenslot und man bekommt einen Panther 2 soweit ich weiss.

Naja gut die deutschen Geschütze haben besonders bei höheren Tieren eine heftige Genauigkeit. Hätte schon gerne etwas mehr Feuerkraft, denn soweit ich es beurteilen kann haben die deutsche Geschütze niedrigeren Schaden als andere Nationen...
Ich frag mich wie die Franzosen wohl werden :D

Btw der US-TD T-82 ist ja mal krank oO Fast jeder Panzer auf der selben Stufe ist ein Onehit damit. Hatte die standart Kanone drauf und habe in einer Runde 6 Kills mit je einem Schuss gemacht :what:

Mit dem Hetzer 10,5er auch den Erfolg für min. 3 (hab 4) Onehits in Folge. Und gestern noch mit dem 35t gespielt und in 4 Runden 20!! Kills bekommen. Bin mittlerweile auf 98%-Crew, will die gerne auf 100 haben und mit dem 35t gehts erstens recht schnell und ich liebe ihn irgendwie, da hängen Erinnerungen an den Anfang in WoT dran und er macht einfach Laune so aufgepimpt. Ich gewinn mit dem 35t eigentlich alle 1 vs. 1 und meistens auch 1 vs. 2. Ab 1 vs. 3 wirds dann knapp. Sind die Gegner ganz schlecht kann man auch mal ein 1 vs. 5 gewinnen :ugly::devil::lol:

Zurück