Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich hab das Spiel jetzt auch mal ausprobiert und doch tatsächlich mit nem ollen T1 Cunningham meinen ersten Abschuss erzielt:D

Habt ihr auch das Problem, dass manchmal die Panzer nicht dargestellt werden? Dann werden nur die Umrisse angezeigt.

meinst du freunde oder feinde? freunde werden immer dargestellt, feinde nur, wenn sie aufgedeckt sind. aber sobald sie sichtbar sind, is nen roter oder grüner rand drumherum, wenn man mit dem fadenkreuz drauf is. wenn man sich in nem busch versteckt, is nen dünner weiser rand auf verdeckten stellen. ansonsten kA was du meinst ^^ mach am besten ma nen screen.

ich hab seit ende der bets nicht mehr gespielt. damals hatte ich nen Königstiger und nen T20.

will jetzt entweder deutsch oder US heavy anfangen weiss aber nciht was sich alles getan hat seit dem in sachen balance.

ist es in etwa gleich oder is was besonders anders?

damals waren deutsche kanonen präzise und schnell , russische hatten viel power aber eher langsam und amis waren dazwischen.

bin eig diesmal eher für usa aber deutsch hatte ich und kenn mich aus -.-

Du meinst solche wie den M4A2E4?
Die sind teilweise nicht mehr zu bekommen.

Der M4A2E4 z.b. bekamen alle Closed-Beta-Tester die mind. 1000 Gefechte gemacht hatten.
PzKpfw V/IV, M6A1E2 (oder so ähnlich) und ein weiterer (AFAIR A-32) bekamen Vorbesteller, je nachdem wie viel Gold sie im Voraus gekauft (es gab drei Pakete) hatten.
Dann gibts auch noch welche für Alpha-Tester (sehr selten) sowie für Moderatoren des Offiziellen WoT-Forums sowie anderes, und Promo-Tanks.
Die PCGH hatte z.b. den M3 Stuart als Promo-Tank verteilt. (Ein nicht voll aufgerüsteter M3 Stuart mit Russischer Besatzung und Hoheitszeichen.) Der fällt natürlich kaum auf.^^

Wenn du noch irgendwo einen Ungenutzten Promo-Code finden solltest, dürfte dieser noch funktionieren.
Die entsprechende Schaltfläche auf der WoT-Seite ist noch Existent.

ich hab nur den M4A2E4 der is ganz nett :)

hab mich jetzt übrigends für us heavy und gegen deutsch heavy entschieden. hatte ja in der beta den tiger II und will mal nen anderen heavy.

Hätte mal eine Frage...

Und zwar habe ich vorhin 2500 Gold gekauft und als ich den Anruf zwecks PIN bekam drückte ich die Eins zur Wiederholung.
Dummerweise war dann sofort das Gespräch (bevor eine weitere Ansage kam) weg und ich finde auf die schnelle keine Support mail an die ich mich wenden könnte.
Soll bedeuten,ich habe keinen PIN den ich eingeben könnte.

hoffe mir kann hier einer weiterhelfen,danke ;)

EDIT:(habe zwo supports gefunden) Habe erstmal ne mail an Billing Partner&WoT Support geschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich leide rnich weiterhelfen :(

Weiß einer was die Munni für die dicke Wumme der Hummel kostet? Die Karre is ja mit der Stockgun schon der Kracher :D

€dit: hab jetzt die dicke... und ahhh! über 1,1k credits pro schuss O.O

Zuletzt bearbeitet:
waaaas? so viel? hatte auch überlegt die mal zu erforschen, aber ich glaub da spar ich erstmal :)
da muss man ja immer zwischen 20 und 30k money bekommen, damit sich da was lohnt :ugly:

Mit der Hummel kannst du aber auch sehr gut Kohle farmen.

Wer ist denn hier noch seit dem Anfang der CB dabei? ^^
Gehe jetzt immoment in Richtung Panther. Hab schon den 3002 DB und der macht sehr viel Spaß :D
Freue mich schon auf die Deutsche E-Serie. Die wird ja mal verdammt Stark ;)

ich bin seit der closed beta dabei hatte da nen Tiger II, nen T20 und ne Grille. hab dann aber bei ende der open beta aufgehört und spiel erst eit dem WE wieder.

diesmal wirds aber der US heavy tree mal schauen ob da auch was geht. war mit dem Tiger II eig zufrieden.

aber is schon übel wie die uns mit dem gratis gold in der beta angefixt haben. dachte eig nicht das ich je mal in nem F2P geld ausgeb aber gestern hab ich mir 2500gold für 10 euro gekauft -.-

Also ich muss sagen der M4 Sherman mit der 105mm Kanone macht echt Laune.Der bringt zwar nicht ganz so viel Geld ein wie der M6 aber dafür verdammt viel Erfahrung :)

waaaas? so viel? hatte auch überlegt die mal zu erforschen, aber ich glaub da spar ich erstmal :)
da muss man ja immer zwischen 20 und 30k money bekommen, damit sich da was lohnt :ugly:

Also mir wars jetzt zu doof.. hab die kleine Wumme wieder drauf gesetzt - die macht kaum weniger schaden und da kostet ein Schuss nur 110Credits oder so.. außerdem passen auch 4mehr rein und lädt schneller nach.

Mit der kleinen machste echt schnell Kohle mit der Brummel:D

Ich grinde imo weiterhin brav auf meinem Tiger die XP für den Tiger II ..die hab ich zwar fast zusammen ..aber über 2 Mille Credits sind da schon ne andere Hausnummer *sfz*
Vor allem, wenn man mal wieder das Roxor-Team erwischt hat, das 5:15 verliert -_-

Der PzKpfw 35 (t) und der M2 Light sind für den Anfang ja schonmal ganz hübsche Maschinen, besonders der M2 ist ja schön schnell.
Sehe ich das richtig, das man für manche Munition richtig Geld zahlen muss? Ist das nicht etwas dreist:huh:

Nein, musst du nicht.
Nur für die Premium-Munition.
Hast aber auch die "normale" für Ingame-Credits zur Auswahl, in AP (Armor Piercing) und HE (high Explosive).
Die reicht eigentlich in 100% der Fälle.

Wer ist denn hier noch seit dem Anfang der CB dabei? ^^
Seit Dezember letzten Jahres bin ich dabei.
Und sogar für mich selbst überraschend das ich noch immer ausgiebig spiele. Sonst langweilen mich Spiele spätestens nach wenigen Wochen und ich brauche eine Pause.

aber is schon übel wie die uns mit dem gratis gold in der beta angefixt haben. dachte eig nicht das ich je mal in nem F2P geld ausgeb aber gestern hab ich mir 2500gold für 10 euro gekauft -.-
Also bei mir hats nicht funktioniert. Ich hab noch immer kein Gold gekauft.
Abgesehen davon das ich langsamer voran komme, komme ich auch ganz gut ohne zurecht. Und mit dem nächsten Patch kommen dann ja auch 2er-Züge für Standard-User, das reicht mir vollkommen.

Vor allem, wenn man mal wieder das Roxor-Team erwischt hat, das 5:15 verliert -_-
5:15 geht doch noch. 0:15 ging es bei mir auch schon mal aus. (wenn man selbst ganz unten steht, kann man auch keine Ergebnis-Kosmetik betreiben.)
Oder gestern z.b. 2:13, weil auf Polargebiet gleich mal 12 Mann den selben Weg genommen haben. :wall:

Sehe ich das richtig, das man für manche Munition richtig Geld zahlen muss? Ist das nicht etwas dreist:huh:
Für jede Kanone gibt es eine Munitionsart für die man Gold zahlen muss. Aber die einzusetzen ist überflüssig.
Meiner Meinung nach sind dir nur in Turnieren und den ClanWars Gefechten von Interesse. In diesen beiden Fällen kann man nämlich auch Gold gewinnen. (Hält ein Clan eine Provinz für mind. 24Std. so erhält der Clan Gold dafür. Der Clan kann das Gold dann an seine Mitglieder verteilen, oder für anderes einsetzen. Z.b. kann man auch Söldner (Clanlose Spieler) anwerben, die in den CW-Gefechten aushelfen.)

Nochmal zum Thema Hummel:
Die dicke Wumme macht deutlich mehr Schaden an anderen Panzern. Es ist schon ein Unterschied ob du z.B. einen KV onehittest oder ob du zwei möglicherweise drei Schüsse für ihn brauchst :D

Während der CB hatte ich leider auch nur einen Tiger II, eine Hummel, einen KV und einen M6 :daumen:

Das neue Update ist doch jetzt da oder? Sind die US-TD´s schon mitbei?

Zurück