Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der GW Tiger ist doch ziemlich zäh :S
Bis man die neue Waffe hat vergeht jetzt schon ne gefühlte Ewigkeit und ohne die Ketten läuft au nischt

Posted by Wargaming (World of Tanks News)
Panzerkommandanten!

Wie Ihr sicher wisst, wurde das Update 7.0 bereits in Russland und Nordamerika aufgesetzt. In beiden Regionen waren dafür aufwendige Serverwartungen notwendig, wodurch es für längere Zeit nicht möglich war, die Server zu erreichen.

Wir brennen darauf, das Update 7.0 zu veröffentlichen, zur gleichen Zeit möchten wir jedoch einen reibungslosen Ablauf des Updates für Europa gewährleisten.

Unsere technische Abteilung arbeitet Tag und Nacht daran, dass wir das Update 7.0 schon bald in Europa veröffentlichen können.

Wir hoffen, dass wir schon Anfang nächster Woche weitere Informationen bekommen werden. Diese werden wir dann direkt an Euch weiter geben.

Ihr seid herzlich eingeladen, uns Feedback zu geben und über das neue Update zu diskutieren.

Euer Wargaming Community Team

Falls es noch niemand gesehen hat ;)

0.7.0 für EU-Server kommt am 19. Dezember.
Die Server sind wegen dem Patch und für Wartungsarbeiten von 5 Uhr bis 17 Uhr UTC (+1 für MEZ) nicht erreichbar.
Quelle

Aber gerade wenn man vorne spielt sollte man doch den Tiger nehmen,oder??
Der hat doch ne bessere Panzerung
Der Tiger hat ne schwächere Panzerung als der Panther.
Zwar hat der Tiger 20mm Frontal mehr Stahl, jedoch sind die 80mm des Panther gewinkelt, was es Effektiver macht.

Nur mal um auf einen Fehler im Startpost zu zeigen: SPG steht für Self Propelled Guns (Selbstfahrlafetten, wortwörtlich Kanonen mit eigenem Antrieb), nicht Grenades

die teile ham doch aber keinen propeller ^^ so granaten hier un da scho - naja, die spinnen die briten (mit ihrer sprache). aber gut, wenn das der einzige fehler war, is ja gut *g*

mein pershing wurde grad von nem M4A3E8 richtig vergew*****. wird langsam zeit für den patch.
kann doch nicht sein, dass der mir meine ganze besatzung killt, mich anzündet und mich dann wegnietet, ohne, dass ich ihm auch nur 1hp abgezogen hatte. andauernd "apraller". mich kotzt das echt so an. der, der 2t niedriger is und ne kleinere wumme hat, macht mich problemlos fertig und ich komme nichtmal durch seine panzerung

Hallo alle zusammen :)
Bin hier zum 1. mal deswegen kurze Vorstellung:
Spiele WoT zwar seit Closed Beta, insgesamt aber recht wenige Gefechte ausgetragen und durch unregelmässiges Spielen öfter nicht "uptodate".
Vom Spieltyp eher Camper, sprich Tank Destroyer. :D
Z.Z. in Garage: KV (um Geld zu verdienen), KV-3 (steht nur rum), SU-152, S-51 (mal Battle von anderer Seite erleben), VK3601(H) (fun+irgendwann will ich mir den Tiger zulegen), PzIV (fun), Slugger (nicht mehr ice, fliegt demnächst raus), T25-AT, T57 (fun), T-127 (promo code), Hochkiss (fun).

Und gleich Frage: mit dem neuen Patch 0.7.0 geht OTM nicht mehr, gibt's da schon Abhilfe, weist da einer was? :hail:

Wann kommt endlich ein Patch der Arty´s begrenzt???

Anhänge

• shot_013.jpg
    shot_013.jpg
    470 KB · Aufrufe: 84
Zurück