Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wurde die Unterstützung dafür entfernt?

Hab eine Weile nicht gespielt. Das es ging weiß ich aber, ich hab Screenshots aus der 9.14.0.1 Version und deren Garage. Da hatte ich bei mir eine Zweizeilige-Garage.
 
Wurde die Unterstützung dafür entfernt?

Hab eine Weile nicht gespielt. Das es ging weiß ich aber, ich hab Screenshots aus der 9.14.0.1 Version und deren Garage. Da hatte ich bei mir eine Zweizeilige-Garage.
9.15.1 hat AS3 gebracht in Folge dessen sämtliche Mods angepasst werden mussten.
XVM wurde gestern erstmalig für den neuen Patch als stable realsed und nicht mehr in einer nightly Version. Allerdings läuft eben noch nicht alles mit AS3, u.a. Garagendingens
 
Keine Ahnung, jedenfalls funzt sie jetzt nicht mehr und das liegt nicht an der cfg.

Hab gerade gemerkt, dass die OverTargetMarkers auch immer noch nicht funzen und somit macht für mich xvm weiterhin keinen Sinn, denn ohne HP-Bars ists noch schlechter als Vanilla

€dit: hrhr
 

Anhänge

  • shot_871.jpg
    shot_871.jpg
    949,8 KB · Aufrufe: 31
  • shot_874.jpg
    shot_874.jpg
    989,7 KB · Aufrufe: 31
  • shot_873.jpg
    shot_873.jpg
    937,4 KB · Aufrufe: 25
  • shot_872.jpg
    shot_872.jpg
    872,6 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Wählt der das mittlerweile selber aus mit den Missionen? Hab bewusst da nix aktiviert.
 

Anhänge

  • shot_043.jpg
    shot_043.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 36
Sollte eigentlich nich sein. Hatte mich nie so wirklich dafür interessiert ^^ Aber hab glatt noch paar Missionen geschafft und alles der Russen gekillt >< War zwar die absolute Yolo-Runde, weil ich keine Ahnung hatte, wie weit ich gehen kann, aber den hab ich noch rausgeknipst. Funzt XVM wieder? Hab zig Zugeinladungen und sogar eine für nen Clan bekommen. Und bei besagtem Yolo Rush sind mir 2 andre gefolgt und haben die anderen Scouts rausnehmen können und am Ende haben wir sogar gesiegt xD Zum Glück zeigt XVM nicht die Recent Werte :>
 

Anhänge

  • shot_044.jpg
    shot_044.jpg
    1 MB · Aufrufe: 32
  • shot_045.jpg
    shot_045.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 27
  • shot_046.jpg
    shot_046.jpg
    1 MB · Aufrufe: 25
Was ist denn AS3? Ist das schon was um Cheatmods zu verbannen oder was Anderes? Ein Link zu einem Artikel würde mir schon reichen :)
 
Missionen: Die fürs Stug IV sind noch leicht und man sollte die Missionen immer an haben, denn die ectracredits und Premiumtage sowie Garagenstellplätze nimmt man doch gerne mit^^
XVM: Es gibt eine Version 6.4.0 die angeblich kompatibel sein soll, aber die funktioniert bei mir genauso nur nicht wie die Version davor... heißt: keine Mehrzeilige Garage und defelte OverTargetMarkers

AS3: Das ist eine Scriptsprache(Action Script Version 3), welche ich von damals aus der Flashprogrammierung noch kenne. -> ActionScript – Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir das mal jemand erklären?
Ich hab da in letzter Zeit echt derbe Probleme mit:

Unbenannt.PNG

ich lauf Winratemäßig absolut am Bot-Limit...und bin nun echt nicht der Typ, der einfach nur stur seinen Damage anbringen will, sondern auch mal im Random wen covert etc
 
Im WoT Forum erklären sie sowas gerne damit, dass man zur falschen Zeit am falschen ort ist. Also ein gutes Beispiel dafür wäre, dass man hinten sitzt während das Team vorne stirbt. Am Ende wird man gerusht, kann noch paar Schüsse anbringen und sogar paar der angeschlagenen Gegner noch rausnehmen. Dennoch langt es nicht das Ding allein zu entscheiden. Am Ende hat man zwar gut Dmg und auch Kills, aber eben erst, als es schon viel zu spät war. Oder man rusht irgendwo rein, kann zwar noch gut Dmg austeilen, aber geht einfach nur unter, weil das Team nicht supporten kann. Man selber fehlt und das eigene Team bekommts nich gerissen. Sowas in der Art. Ob das auf dich zutrifft, kann ich natürlich nicht sagen und leicht daher reden lässts sichs auch ganz gut ^^
 
Meine Taktik ist inzwischen meist in zweiter Reihe oder dritter Reihe hinterhertrotten und möglichst Dmg verteilen und Gegner rausnehmen, um damit das Team zu supporten. Es läuft deutlich schlechter, wenn ich klassische Defense oder Offense Positionen einnehme.
 
Meine Taktik ist inzwischen meist in zweiter Reihe oder dritter Reihe hinterhertrotten und möglichst Dmg verteilen und Gegner rausnehmen, um damit das Team zu supporten. Es läuft deutlich schlechter, wenn ich klassische Defense oder Offense Positionen einnehme.

Lustigerweise bemerke ich GENAU dasselbe.
Ich hab regelmäßig richtig schlechte Spiele wenn ich mit meinem Panzer die ihm zugedachte Rolle einnehme, meistens weil der Rest ebendies nicht tut, oder es einfach ignoriert. Es passiert mir so oft dass man taktisch kleine Vorteile erlangt, diese aber wertlos sind weil das Team diese nicht erkennt.

Offensive Aktionen gehen mittlerweile eigentlich immer in die Hose. Entweder weil der Gegner mit 2-3 Panzern am Cap campt, oder weil das eigene Team am Cap campt. Irgendwie macht das mittlerweile kaum noch Spaß.
 
@Bubby und Hoffgang
Kann ich nur unterschreiben!
Momentan sind die Teams wie Zombies.. unkontrollierbar, ignorant und mit Tunnelblick.... waren sie zwar immer, aber momentan extrem.


@Mo
Scheint am Zusammenspiel zw DmgLog und XVM zu liegen... die meisten Probleme gehen aber von XVM aus, so wie ich das lese und mir ist die fett aufploppende Zahl, wenn ich getroffen werde wichtiger als der Kram von XVM^^
Btw müsste ich langsam wohl meine cfg nochmal überarbeiten, da hat sich mittlerweile bestimmt das ein oder Andere geändert... hab aber mal wieder absolut Null Bock drauf -.-
 
Playerspanel wurden wohl umgemodelt - und da hab ich ehrlich gesagt auch keinen Bock druff xD Das war ein Gefrickel damals, ob ich das jetz noch durchsteig >< Und ja, diese große "Hey Noob, du wurdest grad getroffen!" Zahl fehlt mir auch extrem ^^
 
Gebe ich euch recht. Die Teams sind im letzten halben Jahr immer undynamischer geworden. Taktische Bewegungen, wie das Flanke wechseln, sieht man in den seltensten Fällen.
Sowas kann man auch mal mit nem Heavy machen. Mache ich regelmäßig. Aber die meisten fließen einfach nur weiter.

Bei Matchbeginn den Marschbefehl bekommen und dann nimmer geändert. Vorwärts immer, rückwärts nimmer ist bei denen das Motto. Ob der Gegner uns hinten aufrollt oder peng .... die haben parallel mit dem Chat auch die Minimap abgeschaltet -.-
 
Zurück