Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Schade, dass ich 1,5 Jahre zu spät zu WoT gekommen bin.. das "exklusive" 5 Jahre Emblem sieht schon cool aus.
Mal sehen, was das eigentliche Special dann noch bringt. :D


Aber zum Glück hat WG das mit der Treue für das Special nicht auf den in das Spiel investierten Geldbetrag bezogen.. quasi bis 99,99€, 100-299.99€, 300-499,99€, 500-999,99€ und 1000+ € oder so ähnlich.
Letztere hätten dann irgendwie nen Pz II J in Gold oder so bekommen :ugly:
 
Geil. Laut WoT-Info iss mein Konto vom 08.04.2011 also 5+ Jahre :D
Ich würde eher von dem ausgehen, das bei WorldofTanks.de (Spielerprofil) steht, und früher als 12.4.2011 geht nicht, das war das Release-Datum.
Alles davor war Alpha, Beta oder Offene Beta, und die zählen nicht mit. Wenn man also an der Beta teilnahm, dann aber erst 2012 wieder gespielt hat, ist man keine 5 Jahre dabei.


Dein Name hier verwendest auch bei WoT? Dann schau nochmal genauer hin bei WoT-Info, auch dort steht, du bist seit 12.04. dabei, 8.4. war dein Beitritt zu deinem Clan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke WG, nur die Garagenplätze für 5 Jährige Accounts sind bissl unnötig. Ich habe selbst noch knapp 50 Stellplätze frei, jetzt nochmal 5 dazu....Schade das die nicht zu verkaufen sind....http://cdn-frm-eu.wargaming.net/4.5/style_emoticons/wot/Smile_sad.gif
Hab ich grade im WG Forum gefunden beim Lesen der Kommentare zum Special.
50 Stellplätze.. das sind selbst mit Rabatt noch 5k Gold, die man da so auf die Seite legt. :ugly:

Bin aber positiv überrascht, dass zumindest im deutschen Forum niemand wirklich meckert über das Special :daumen:
 
Ich kann die 5 Stellplätze gebrauchen, kann ich die ganzen geschenkten T2-3 Premium-Tanks noch länger stehen lassen, meine "Kuriositäten-Sammlung" (bei 5+ Jahre hat sich da so einiges angesammelt). :ugly:
Nur einen (UdSSR M3 Stuart; als Werbegeschenk, für die Registratur zur Closed Beta bekommen) hatte ich verkauft, das aber kurz nach Release. Da hatte ich die Stellplätze noch dringend gebraucht.
 
Konto erstellt: 25.05.2011 :rollen:

Meine persönlichen Helden sind Zug 1 und 2 :motz:
 

Anhänge

  • shot_782.jpg
    shot_782.jpg
    533,4 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
@Homerclon: thx. Hatte eben nur auf die schnelle im Handy geschaut. Trotzdem gibts das 5+ Paket. Freu mich über alles was drin ist :)
 
Da wollte ich heute noch schön Verbrauchsmaterial aufstocken, dann ist die Aktion schon vorbei! Schweinerei!

Konto erstellt: 12.04.2011
5 Neue Garagenplätze und kein Geld zum shoppen :heul:
 
Ich würde eher von dem ausgehen, das bei WorldofTanks.de (Spielerprofil) steht, und früher als 12.4.2011 geht nicht, das war das Release-Datum.

Member since 30 Nov 2010 laut Foren-Profil, das wird wohl aber die Acc-Erstellung sein denk ich ma. War ja closed Beta damals noch ^^ Der Ordner heisst heute noch so :ugly: Ich find sonst aber irgendwie grad nix ^^

Ach, ned bei forum.wot bla sondern normal auf der Seite >< Sieht alles gleich aus, führt aber zu anderen Dingern *hmm*
Konto erstellt: 12.04.2011
 
Im Forum steht auch 25.05.

Da haben die aber nen verdammt bescheidenen Zeitraum gewählt -.-

Sagt doch wieder alles:
Yesterday
Performance Rating: 1,786
Efficiency Rating: 1,545
WN7 Rating: 1,887
WN8 Rating : 3,325
Battles: 5
Win Rate: 20.00% (-0.01%)
 
Ich bin auch Member seit 09.12.2010. Da aber nach der Open Beta ja alles auf Null gestellt worden ist, daher haben alle irgendwann 2011 als Datum aufscheinen. Ich hab mich wohl das erste mal nach dem Wip am 13.04.2011 eingeloggt. Ich find das Special mal gar nicht so schlecht. Besser als irgend einen Panzer in der Garage verrotten zu lassen.
 
Wuhuuuuu CW-Gold raus hauen und Frreeeeeee-XP :D Wobei ich die eig nur noch für die CZ-Panzer brauche xD

Habe mir die Tage den STB-1 gegönnt. Toller Panzer, nur die Gun trollt manchmal echt heftig. 1. Gefecht war aber direkt das Panzerass :daumen:
 
Zurück