Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Boah wieder nur Vollpfostenteams!
2 Runden nacheinander 50% TierX und biggest Lemmingtrin überhaupt -.-

heute war in arty nix zu reißen, weil immer eine Flanke leer war.
 
Ich habe gestern und heute immer wieder in den Grand Finals Stream geguckt und ich muss sagen... die Streams sind echt deutlich besser geworden, verglichen mit 2014 und 2015. Ich bin immer wieder länger am Stream hängen geblieben und fand es tatsächlich relativ spannend. WGL HYPE!

Und als bei Hellraisers vs Tornado Rox eine Batchat sich auf die Seite gelegt hat (stronk physics) und trotzdem noch einen gegnerischen 50B rausgeclippt hat...... EPIC



Hat sich hier noch jemand das Grand Final gegeben? :D
 
Ja. Hellraisers vs Tornado Rox hab ich auch gesehen. Ist eigentlich schon cool. Wurde aber dann abgelenkt und habe dann nicht mehr wieder reingeschaut.
 
Heute am frühen Morgen war mir endlich das RNG hold und ich durfte meine 3 Gun Marks auf dem E50M machen:
6f49b70daf.jpg

Von 91,5% auf 95% waren 11 Spiele mit 5,1k Durchschnittschaden nötig:
e61fcb6ec9.jpg

In so gut wie allen Spielen lief wirklich alles wie ich es geplant habe, nur im 1. Spiel habe ich schlecht gespielt und der Artyhit im letzten Spiel, der mir 2 Besatzungsmitglieder rausgehauen hat war sehr ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal heute zum "Spaß" einen alten Account gespielt. Alles nur die anfang T1 und 50% Erfahrung. Was für eine Qual !!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab mal heute zum "Spaß" einen alten Account gespielt. Alles nur die anfang T1 und 50% Erfahrung. Was für eine Qual !!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hättest du einen neuen Account angefangen, hättest du die T1 mit 100% Crew gehabt.
Aber wir mussten damals halt noch echt arbeiten. Nicht wie diese verwöhnten jungen Bengel heutzutage :D
 
ich hab gestern die Grand Finals geguckt und fand es auch richtig gut. Hellraisers gegen Navi im Finale war schon allererste Sahne, die haben es sich richtig gegeben.

Aber sowas von bitter, dass das Finale durch die neue Physik entschieden wurde. Navi musste im allerletzten Spiel verteidigen. Am Ende war es 1 von Navi gegen 2 von Hellraisers und auf einmal hängt die eine BatChat von Hellraisers stuck auf nem Felsen :D da ging nix vor oder rückwärts. Der von Navi war nen oneshot, genau wie der andere von HR (der dann versucht hat zu cappen). Was ein Showdown. Dann peakt der Typ von Navi kurz rüber und SNAP! Haut den Typen von HR aus seinem Panzer.

GG WP


Edit: geil, von 94,4% innerhalb von 5 Spielen auf 91% runter, läuft mal wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
91% WR ist auch wirklich sehr schlecht.. da würd ich mich auch ärgern :ugly:


Bin echt gespannt, was es morgen zum 5 Jährigen für ein Special gibt. Im Eventkalender ist auf jeden Fall eingetragen,d ass es was gibt.
Ich hoffe auf Free XP umwandeln günstiger :)
 
Ich glaub nicht, dass er die WR meint sondern dir Gunmark. Bin auch mal gespannt, saß es morgen gibt. Bei Moo im Stream gibts wohl einige Panzer zu gewinnen.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zurück