Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Na nen T21 hat auch ne gute Gun udn wenn man gecirclet wird?

"T26E4 SuperPershing" erfolgreich gekauft. Gold: 6.120 ausgeben.
:ugly: Jetzt werde ich 48h am Stück spielen, damit auch ja nichts schief geht.^^

EDIT: Churchill I hab ich jetzt erstmal ohne Panzerass aus Abstellgleis geschoben, werde dann nach Vollendung des Churchill VII, nochmal mich ans Panzerass machen.
Deutsche und Briten brauchen beide noch knapp 9k. Dann sind die durch. Bleiben dann noch 73k für China und 53k für Frankreich. Bin denke gut im Plan :)

Zuletzt bearbeitet:
endlich...

Anhänge

• shot 1513a.jpg
    shot 1513a.jpg
    392,8 KB · Aufrufe: 46
  • shot 1514a.jpg
    shot 1514a.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 64
  • shot1512a.jpg
    shot1512a.jpg
    353,4 KB · Aufrufe: 48
Falls sich schonmal wer gewundert hat, das FoV war vor 8.11 standartmäßig 110, jetzt scheint das spiel standart 95 zu wählen.. kann man ja zum glück ingame einstellen.

Als ob WG will, dass die Leute noch weniger von ihrer Umgebung mitbekommen! *vorsichtig den WoT-Aluhut™ aufsetze* :top:

Hm bei mir sind standartmäßig 115 eingestellt ,hab daran sicher noch nie was geändert war schon so .

Irgendwie komisch auf der WoT EU Seite zu dem Superpershing Spezial,
ich dachte ursprünglich gelesen zu haben, dass nur Tier 5 bis 8 zählt. Nun steht auf der HP Tier 4-8, ingame geht auch schon Tier 4.
Außerdem zählt der Tagessieg und auch Premium mit rein. War auch so nicht angekündigt...

Was spielt ihr bei den Japanern und Chinesen? (Hauptsächlich zum XP farmen)

Also ich muss sagen das mir der Pz.Sfl.V sehr viel Spaß bereitet - nur HE werde ich keine mehr rein laden, nachdem mir die Munition gestern den 6. Kill geklaut hat :D (hatte nix mehr).

wot_stureremil1.PNG
Wotreplays

Nichtsdestotrotz wird der Spielspaß überschattet von nem Haufen Idioten in den Teams ... ach da fällt mir noch ein, macht die GW Tiger nun mehr Schaden? Ich habe es in den letzten 2 Tagen vermehrt das ich Gegner (T9-10) mit nem Oneshot (kein Ammorack) zerlege :ugly:.

Ich mag den Kleinen und endlich auch das Panzerass gekriegt :)

Sieg!
Gefecht: Sewerogorsk
Fahrzeug: T25/2
Erfahrung: 3.476 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 45.567
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Irgendwie komisch auf der WoT EU Seite zu dem Superpershing Spezial,
ich dachte ursprünglich gelesen zu haben, dass nur Tier 5 bis 8 zählt. Nun steht auf der HP Tier 4-8, ingame geht auch schon Tier 4.
Außerdem zählt der Tagessieg und auch Premium mit rein. War auch so nicht angekündigt...

Was spielt ihr bei den Japanern und Chinesen? (Hauptsächlich zum XP farmen)

Es stand von Anfang an fest, dass T4-T8 zählt.
Das mit Premium udn Daily ist unglücklich formuliert. Gemeint ist, dass dies beides nicht zählt für die 10t meiste Erfahrung des Teams. Du musst halt von der Base-XP in den Top10 sein, damit du dann die Base-XP + Boni gutgeschrieben bekommst für das Event.

Zum Farmen. Da ich beide Reihen von unten hochziehen musste bin ich aktuell nur bei Chi-To und Type T-34.

Deswegen bietet es sich meist an aufem englischsprachigen Portal reinzulesen.

War nämlich auch erst über dieses mti Premium verwundert wie du. ;)

Sachma was issen das eigentlich für nen Crap mit Kv-220?

OP as ****. Panezrunbg nochmal fetter als aufem KV-1 und die Gun auch ziemlich gut.

naja schlechtere gun als kv-1. Gleichen turm nur den body vom kv-3. Brennt also auch gut von der Seite.
dazu prem tank und sehr selten.

Hatte gerade bestes Match ever 5 kills 7k dmg und eine WN8: 11 306

Anhänge

• shot_030.jpg
    shot_030.jpg
    696,7 KB · Aufrufe: 52
  • shot_029.jpg
    shot_029.jpg
    735,9 KB · Aufrufe: 61
  • shot_028.jpg
    shot_028.jpg
    775,7 KB · Aufrufe: 70
  • shot_031.jpg
    shot_031.jpg
    803,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Erste Runde heute:
Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 2.106 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 40.159
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Eroberer, Panzerbrecher, Richtschütze, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"

Anhänge

• shot_464.jpg
    shot_464.jpg
    492,1 KB · Aufrufe: 51
  • shot_463.jpg
    shot_463.jpg
    443,7 KB · Aufrufe: 80
  • shot_462.jpg
    shot_462.jpg
    410,8 KB · Aufrufe: 43
Zurück