Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wär mir Persönlich eigentlich egal ob mich ein Med mit Gold beharkt wenn ich mit dem E100 unterwegs bin ,ich denk mir dann du armer Wurm brauchst 3-4Schuß von dem zeug und ich bretter dir einen davon unter die Nase mit dem selben resultat mal sehen wem nach der Runde mehr Silber über bleibt :D.

@DarkMo
Du spielst ja auch gerne Arty... fang mal die Britenartys an, die sind ziemlich lustig, vorallem weil sie sehr genau schießen.. musst zwar sehr nah ran, aber wenn du ne gute position hast, dann gibts Dauerregen von oben^^
Dadurch dass die auch so steil schießen, macht man oft gut Schaden wegen fehlender Deckenpanzerung.

lustig wirds ab dem Bishop, obwohls bei dem sehr nervig ist, dass der son schmalen Richtbereich hat und auch sehr lahm ist..
das hatte ich auch scho überlegt, nur noch ned umgesetzt. auch so gefielen mir die briten bisher ja ganz gut. erstes gefecht mit 50% crew:
Sieg!
Gefecht: Provinz 21.11.2013 17:35:51
Fahrzeug: Loyd Gun Carriage
Erfahrung: 468 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 4.590 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 5)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"
:ugly: wooooow ^^ hört sich aber knuffig an, wenn das ding schießt. piiuuuuu *plopp* ^^

Um fest zu stellen ob jemand Gold benutzt brauchts auch keinen Mod ,wer noch über ein einigermaßen Gesundes Gehör verfügt hört es an den einschlägen (und das ganz deutlich).

Zwischen AP und HEAT ist es klar deutlich, aber AP und APCR haben doch den gleichen Sound!?

PS: habe auch meistens Musik an oder irgendeine Serie oder bin im TS.

hehehe, ich kome näher: runde 2

Sieg!
Gefecht: Malinowka 21.11.2013 18:45:29
Fahrzeug: Loyd Gun Carriage
Erfahrung: 348
Kreditpunkte: 6.214
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

badum tss xD 4 kills ^^

Ja ist denn heut scho Wochenende?

shot_021.jpg shot_022.jpg

Direkt hintereinander.

Egal wie...ein M für umsonst ist immer gut :D
Etwas davon haben tut man ja doch nicht. Bei einer guten Runde für das Panzerass kann man sich wenigstens über die gute Runde freuen.

Sehr gut 30% auf den AT7 den AT8 hatte letzte Woche oder Wochenende gerade fertig gehabt und war bisher zu faul mir die nächste Kiste von den in die Garage zu stellen.

Wer hat sich eigentlich ausgedacht dem Nashorn keine der 8.8er vom Vorgänger nutzen zu lassen. Das ist doch Mist so was.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man mit der Hellcat schon angst hat kann man wohl maximal noch KV-1S fahren ggf. Panzer mit eingeschränktem MM. Bei den wirklich guten Panzern schon mal vorab rumheulen ist eher fehl am Platz.

Wer hat sich eigentlich ausgedacht dem Nashorn keine der 8.8er vom Vorgänger nutzen zu lassen. Das ist doch Mist so was.
Weil der Toaster ein FlaK-Panzer ist, und der Nashorn ein Panzerjäger. (Das ist zumindest die Historische Begründung. Wenn man dies außer acht lässt, ist es natürlich Blödsinnig zwei Kanonen mit quasi Identischen Werten zu integrieren, nur damit der Spieler nochmal erforschen muss.)

Aber ich hatte kein Problem, ich musste nur die Ketten erforschen, alle anderen Module waren schon erforscht.
Motor von der Hummel. Die Kanonen von JgPz4 und JgPanther. :)
Musste trotzdem anfangs mit Stock-Motor auskommen, konnte nach der Kanone nämlich nur noch das bessere FuG einbauen. Danach war die Ladekapazität ausgereizt. :-S
Irritierender finde ich, das man die zweite 12,8er des WT Pz4 / Stock-Kanone des WT-100 neu erforschen muss, und nicht die eigentlich Identische PaK des Jgtigers nimmt.
Feuerrate und Einzielzeit sind Werte die sich eh von Panzer zu Panzer/Turm unterscheiden (können).

Zurück