Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Oh je, ich hab jetzt seit gestern den JgPanter, aber so richtig zufrieden bin ich aktuell noch nicht, ich hab zwar die 88er L56 vom JagdPz4 schon gleich wieder drauf gemacht aber da geht ja noch gar nichts. bisher ist die Kiste noch recht langsam und die Wendegeschwindigkeit lässt auch gut zu wünschen übrig. Naja mal sehen was so geht wenn die 88er L71 oder sogar die 105er L52 drauf sind.

sl-baller schrieb:
ich hasse diesen type 59! ... das is so ein scheiß! ... an dem triffste nix!!! ... und wenn dann gibs nur minimalen schaden!!! ... zum kotzen! ... das is ein panzer der nich in das spiel gehört!!!!!!! :wall::daumen2:

Das siehst du aber auch nur so, wenn du nicht drin sitzt...da geht fast alles durch

Das siehst du aber auch nur so, wenn du nicht drin sitzt...da geht fast alles durch

ich sitz da auch nich drin ... da ich kein geld in das spiel investiere um mir dadurch evtl vorteile zu verschaffen ...

und das war heute nich das erste mal das ich auf nen type59 getroffen bin ... der schaden den ich dort häufig anrichte ist wie gesagt meistens eher minimal ... und ein großteil der treffer prallt einfach ab ... zum kotzren sowas! ...

beim typ 59 versuchen den turm zu erwischen, der scheint weich wie butter zu sein ^^

un onkel: ich war so stolz auf dich, das du schon ganze sätze sprichst :P un jetz fängst du wieder mit so 1 2 wort comments an :/ sprich dich aus, sei nich so wortkarg!

Der Typ 59 ist Butterweich. Was von aussen wie leicht getroffen aussieht ist innen schon fast ne Katastrophe.

Sag mal hackt das Spiel bei euch heute auch so derbe?

Der Typ 59 ist Butterweich. Was von aussen wie leicht getroffen aussieht ist innen schon fast ne Katastrophe.

Sag mal hackt das Spiel bei euch heute auch so derbe?

ach ... die crew is häufig schnell tot?! .. immerhin ... dennoch ist der schaden häufig einfach nur n witz! ...

ja ... 400-500ms ... teilweise 999 ... da kann man nich spielen ... deswegen ... pause! :D ...

Na dann bin ich ja mal Gott sei Dank nicht alleine. Mir ist jetzt schon 3 mal in Folge das flöten gegangen.

@sl-baller

Versuch mal,wenn der frontal auf dich zukommt auf die Frontpanzerung zu halten. Und zwar genau da,wo diese Querstrebe sitzt. Da geht dann ordentlich was weg.
Wäre eine möglichkeit,die zweite ist das letzte drittel des Laufwerkes. Da geht alleine an Modulen schon ne menge kaputt. Den Panzer muss man sich halt zurecht legen.

Ich hatte mit den Kameraden zusammen mim 38Tonner gezockt.
Kommt man mit maximaler Ausrüstung in ne andere Klasse?

Oder kann man mit dem nur in Werksausführung in die leichte Klasse kommen?

Freunde sagen es wär so, ich sage es ist das Balancing

Was ist das ?

Ich habe das Gefühl dass man mit Stock Panzern öfter oben steht, aber das Tier bleibt gleich. Ist egal was du verbaut hast. Das Problem bei den leichten Panzern ist, dass sie häufig als scout angesehen werden und du deshalb auch gegen sehr hohe Tiers antreten darfst

selbst wenn du heavy bist :ugly: "kv, cmap ned, geh scouten" xD is klar. das einzige as mir gefühlt auffällt: @stock bekommt man weniger xp un creds für die selbe leistung *schulterzuck*

Ich hatte mit den Kameraden zusammen mim 38Tonner gezockt.
Kommt man mit maximaler Ausrüstung in ne andere Klasse?
Wart ihr in einem Platoon, also als Zweier-Team? Denn da bestimmt der Panzer mit höherem Tier, also der der weiter unten im Techtree steht, wo man reinkommt.
Wenn du also den 38t hast (der ist ja Tier 3 glaubich) und dein Kumpel hat z.B. einen Panzer IV (Tier 5), dann landest du mindestens in einem Tier 5 Match.

@all: Das mit den 5fach XP ist nett, konnte mir gestern die lange 88er für den Tiger holen. :) Nun fehlt nur noch der stärkste Motor. Bin am Überlegen ob ich mir noch für 500.000 Credits einen Gun Rammer reinbaue oder diesen Zusatzschutz gegen HE-Granaten (weiß gerade nicht, wie der heißt, sorry). Was meint ihr?

Seit gestern auch den IS endlich, sofort den KV3 verkauft, die 100er Kanone drauf, Gun Rammer rein, und die 90% Crew (ehemalige 100%er aus dem KV3). Erstes Match, erster Win, 5600 XP. :D

Na dann bin ich ja mal Gott sei Dank nicht alleine. Mir ist jetzt schon 3 mal in Folge das flöten gegangen.

@sl-baller

Versuch mal,wenn der frontal auf dich zukommt auf die Frontpanzerung zu halten. Und zwar genau da,wo diese Querstrebe sitzt. Da geht dann ordentlich was weg.
Wäre eine möglichkeit,die zweite ist das letzte drittel des Laufwerkes. Da geht alleine an Modulen schon ne menge kaputt. Den Panzer muss man sich halt zurecht legen.

allet klar! :daumen: ...

gerade in nem Match zusammen mit nem M6A... schieß mich tot wie der genau heißt ... 3 Type59 fertig gemacht! :D ... Man war das ein schönes Gefühl! :D ... Achso ... ich erneut in nem KV-3! :)

Bei mir wirds Heute auch noch den IS geben! :D ...

Das mit den Extra XP und den Credits ist echt geil! :) ... So kommt man wenigstens mal voran! :)

Zurück