A
Account gelöscht am 11.01.2013 (5)
Guest
AW: World of Tanks: PCGH-Clan für den Third-Person-Shooter
Und wie viele E-Mail Adressen soll ich deiner Meinung noch erstellen? Erst denken dann reden
P.S wegen doppel Accounts kann man sogar gebannt werden.
Dann noch das Argument: Wie gesagt bei Battle.net kostet die Namensänderung auch etwas, das kann sein wenn man einen lvl 80er hat aber den kann man im Game dann löschen, oder sollte er noch lvl 1 sein wie ich es wahr bei World of Tanks und dann umbenennen. Ich glaub kaum das von euch jemand glücklich währe wenn er Max Mustermann als Panzer Namen trägt..... Ich bin kein World of Tanks Fan, aber verscheißern lasse ich mich nicht. Kann sein das ich das hasse was 75% gut finden geht mir aber total am ... vorbei.
Warum warst du denn AFK?
afkler stören das Spiel, die sollten eher noch bestraft werden, und das mehr als nur die Repkosten ohne Einnahmen.
Völlig irrer Vorschlag: Dann erstell dir einen anderen Account mit dem Namen der dir passt.![]()
Und wie viele E-Mail Adressen soll ich deiner Meinung noch erstellen? Erst denken dann reden
P.S wegen doppel Accounts kann man sogar gebannt werden.Dann noch das Argument: Wie gesagt bei Battle.net kostet die Namensänderung auch etwas, das kann sein wenn man einen lvl 80er hat aber den kann man im Game dann löschen, oder sollte er noch lvl 1 sein wie ich es wahr bei World of Tanks und dann umbenennen. Ich glaub kaum das von euch jemand glücklich währe wenn er Max Mustermann als Panzer Namen trägt..... Ich bin kein World of Tanks Fan, aber verscheißern lasse ich mich nicht. Kann sein das ich das hasse was 75% gut finden geht mir aber total am ... vorbei.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lehrer "So Schüler, wie fandet ihr Peters Vortrag?" - Schüler "Wir fanden ihn gut!" - Lehrer "Und warum?" - Schüler "Darum" 

)