sind, da spar ich lieber für den neuen Tank.Die 5% der Tarnung sind so unwesentlich von Vorteil und können auch gegen Credits für 30 Tage gekauft werden somit kann es jeder kaufen der möchte wenn es einem das Wert ist. Und auch der Unterschied beim Feuerlöscher, MediKit und Reparaturkit sind relativ gering. Brennen tut man jetzt nicht so oft. Besatzung wird meistens auch nur eine Person getötet. Nur Module kann vorkommen das mehr defekt sind, aber dann hat man meistens so oder so ein Problem.
Mag sein das ich jetzt was falsch verstanden habe aber genau das ist doch das Problem was ich vorher beschrieben habe. Ohne Premium Accounts wäre das Spiel schon längst eingestellt worden oder du müsstest für viel anderes im Spiel das selbstverständlich ist Gold abdrücken - geht das nicht dann genau in die Richtung die man bei free2play eigentlich vermeiden möchte? Denk mal darüber nach wie das Spiel sonst finanziert werden soll wenn nicht über Premium Acc's?!
Und 10-12€ für einen Monat Premium ist jetzt auch nicht schlimm im Vergleich zu anderen Spielen - immerhin kann man auch mal nen Monat ohne Premium weiterhin zocken, nicht so wie woanders wo man ohne entrichtete Monatsgebühr oft garnicht spielen kann bis man wieder bezahlt hat. 


es lief ned perfekt, machte aber fun und vorallem lief es (im gegensatz zu bc2) überhaupt erstma >< andres bsp wäre d3: kumpels wollten mich unbedingt überreden, aber ohne demo (also selbst testen) is da nix, sackkatzen kauf ich aus prinzip ned. die beta hatte ich ned spielen können. und nach release? musst natürlich jeder sofort zuschlagen! ich hab einfach bissl gewartet und mir aus den ersten reaktionen meinen reim gebildet - und dankend verzichtet. ich hätte mich echt druff gefreut, aber nuja.
oder eben auf die katze im sack verzichten), würde sich sowas auch ganz schnell wieder ändern. aber solange die (teils viel zu junge) consumer-schaft es nich auf die reihe bekommt, sich ma bissl zu gedulden, wird sich an sowas nix ändern. bald wird man froh sein, wenn man nochma bananensoftware bekommt (die wenigstens noch nachreift), eils generell nur gammel-software gibt (kommt unreif an und bleibt so, da eh jeder blecht).@ruyven-macaran: Was das Beta Testen betrifft muss ich da jetzt ein wenig gegenhalten. Wie viele Bezahlspiele (kosten meistens so um die 50€) kommen total schlecht und voller Bugs auf den Markt. Da ist man am Anfang genauso Beta Tester und nichts anderes. Und irgendwie muss man ja ein Spiel auch finanzieren. Die Server kosten was, die Leute die fürs Unternehmen arbeiten wollen Geld haben usw.).
Und der 10er für ein Monat Premium ist jetzt auch nicht viel. Wenn ich mir ein normales Spiel kaufe zahl ich um die 50€ dann zahl ich noch für einige DLCs etwas und binden kann mich das Spiel trotzdem bei weitem nicht so lange. Von daher ist der Preis mehr als gerechtfertigt.

ruyven wollte wohl weniger was gegen "premium acc noobs" sagen als eher, das vielen leuten die mehrzeit, die man mit nem nonpremium acc aufbringen muss, gut getan hätte ^^ gibt genug die das spiel anfangen, sich nen t8 premium kaufen un dann das ganze match behindern. als normal t7/8er oder so, der da vllt nen halbes jahr seinen acc hat, bringt das dann im zweifelsfalle sehr viel, wenn der den löwen als suicide sout fährt
klar is die finanzierung wichtig, ändert aber nix dran, dass viele im t9 hocken, die ohne noch bei t7 wären - und das auch gut so wäre
und wegen den beta-bezahlspielen (bugfield 3 oder so): ganz ehrlich? auch dafür zahl ich erst, wenn ich mir ein bild von gemacht hab. bei bf3 wars die beta, die mir dazu diente. aus bc2 zeiten wusste ich da, dass beta = release version ises lief ned perfekt, machte aber fun und vorallem lief es (im gegensatz zu bc2) überhaupt erstma >< andres bsp wäre d3: kumpels wollten mich unbedingt überreden, aber ohne demo (also selbst testen) is da nix, sackkatzen kauf ich aus prinzip ned. die beta hatte ich ned spielen können. und nach release? musst natürlich jeder sofort zuschlagen! ich hab einfach bissl gewartet und mir aus den ersten reaktionen meinen reim gebildet - und dankend verzichtet. ich hätte mich echt druff gefreut, aber nuja.
würden mehr einfach mal bewusster konsumieren (sprich: für schund kein geld ausgebenoder eben auf die katze im sack verzichten), würde sich sowas auch ganz schnell wieder ändern. aber solange die (teils viel zu junge) consumer-schaft es nich auf die reihe bekommt, sich ma bissl zu gedulden, wird sich an sowas nix ändern. bald wird man froh sein, wenn man nochma bananensoftware bekommt (die wenigstens noch nachreift), eils generell nur gammel-software gibt (kommt unreif an und bleibt so, da eh jeder blecht).

Du kommst auch ohne Echtgeld recht weit, es dauert bloß länger, ich spreche aus Erfahrung und bin ohne Probleme bis T9 gekommen
Wenn du nicht in's Game kommst, liegt es an dir, nicht am Game und 30 Min. ist keine Zeit. Wenn du >50std. zusammen, und das Game begriffen hast ( was du anscheinend noch nicht hast ), kannst du gerne weiter argumenieren.
Eines muss ich noch los werden. Wer zahlt um zu gewinnen ist in meine Augen ein fauler dreckiger Noob der nicht's machen will! Leute kauf euch einen Screenshot wo draufsteht: Gewonnen!!!! Ich spiele Games wo es auf das Geschick ankommt und nicht auf den Geldbeutel. Solltet ihr in diesen Spielen nicht gewinnen geht's dann immer los /goodmode /aimbot usw. nur weil man sich keinen Sieg erkaufen kann. Meine Güte wo bin ich hier nur gelandet. Ich hab mal die Preis so durchgelesen für den Gold kauf 6,95 bis 100 € wenn ich für einen Namen 6,95 Zahlen muss ist das Spiel echt Rotz. P.S wenn man schon abgezockt wird ohne das man richtig mal im Game wahr, wer hat dann noch lust da drin zu spielen? Tut mir leid aber für das ist meine Birne ein bisschen zu groß und die sagt da nein Stop. Kenne echt einige Spiele deren namen ich hier gar nicht nennen will, die wahren auch schön und toll anfangs bis sie merkten wie dumm die meisten User sind und schön den Itemshop leer kauften. Kottttz nein diese Naiven Zeiten hab ich hinter mir Gott sei dank.Ich geh nicht ins Game weil mir der Name nicht passt. Ich habe meine Login Daten....Eines muss ich noch los werden. Wer zahlt um zu gewinnen ist in meine Augen ein fauler dreckiger Noob der nicht's machen will! Leute kauf euch einen Screenshot wo draufsteht: Gewonnen!!!! Ich spiele Games wo es auf das Geschick ankommt und nicht auf den Geldbeutel. Solltet ihr in diesen Spielen nicht gewinnen geht's dann immer los /goodmode /aimbot usw. nur weil man sich keinen Sieg erkaufen kann. Meine Güte wo bin ich hier nur gelandet. Ich hab mal die Preis so durchgelesen für den Gold kauf 6,95 bis 100 € wenn ich für einen Namen 6,95 Zahlen muss ist das Spiel echt Rotz.

Warum warst du denn AFK?Ich wäre mal dafür, die Statistik zu überarbeiten, hatte grad ne afk runde und wurde abgefackelt als ich das grad verfasst hat. Das vermiest meine Statistik, wahrscheinlich hätte ich kein 50/50 Win/Loose Verhältnis sondern eher 55/45 bzw. ein paar mehr überlebte Gefechte...
Völlig irrer Vorschlag: Dann erstell dir einen anderen Account mit dem Namen der dir passt.Ich geh nicht ins Game weil mir der Name nicht passt. Ich habe meine Login Daten....![]()

Ich hoffe du wirst gebannt. Diese ganzen AFK'ler sind noch schlimmer als Loltraktoren in High Tier matches oder suizid scoutsIch wäre mal dafür, die Statistik zu überarbeiten, hatte grad ne afk runde und wurde abgefackelt als ich das grad verfasst hat. Das vermiest meine Statistik, wahrscheinlich hätte ich kein 50/50 Win/Loose Verhältnis sondern eher 55/45 bzw. ein paar mehr überlebte Gefechte...
Warum warst du denn AFK?
afkler stören das Spiel, die sollten eher noch bestraft werden, und das mehr als nur die Repkosten ohne Einnahmen.

Völlig irrer Vorschlag: Dann erstell dir einen anderen Account mit dem Namen der dir passt.![]()
