AW: World of Tanks: PCGH-Clan für den Third-Person-Shooter
1.Troll ka was das sein soll leben die nicht unter der Erde. 2.( Selber Schuld wenn du dir den falschen Namen aussuchst) Ach ja ist das jeder andere dann auch, wenn er denkt die Regestrierungsmaske hat nix mit dem Ingame Namen zu tun.3. Natürlich gibt es Games mit Monatlichen gebühren aber die Empfinde ich wesentlich anspruchsvoller und bei denen kann man auch den Namen ändern, was man bei den meisten Free to Play Spielen auch kann.4 Lösche dieses Spiel. Das ist beim Formatieren mit Windows 8 gleich runter geflogen. 5. Deppen gibt es nicht in diesem Forum nur kleine Kinder die andere als diese bezeichnen, weil sie einfach zu wenig Vokabeln gefunden haben im Deutsch Sprach Buch. Zu einem Punkt wollte ich auch noch kommen. Ein Spiel aus dem Einzelhandel hat überhaupt nichts zu tun mit Free to play und sind auch wesentlich besser gemacht. Wenn ich mit Panzer fahren will und mich nicht dumm und dämlich zahlen will, spiele ich Codename Panzers, oder Red Orchestra. Man muss in Free to Play kein Geld ausgeben? Kommt ihr vom Mond sind am 21.12 Aliens gelandet. Nur wenn man nicht mal ins Spiel rein kommt, weil der Nickname nicht passt wer hat dann noch bock das Game überhaupt anzutesten. Ich hab's gespielt 30 Min und so toll wahr es nicht das man dafür was abdrücken sollte.
Das sind Argumente, da fällt man ja aus allen Wolken.
Das ein Spiel was f2p ist nicht mit nem Spiel ausm Einzelhandel vergleichbar ist, ist mir auch klar, mir ging es nur um dein doofes Argument mit dem Nicknamen.
So um die hälfte mal zu überspringen und zu dem Teil mit dem abdrücken usw. zu kommen.
Fakt 1, du hast es 30min gepsielt. Fakt 2, du konntest es nicht ausgibig testen. Fakt 3, und das ist einer der größten, du bist nochnichtmal soweit gekommen, das sich investieren lohnen würde. Außerdem zwingt dich keiner Geld zu bezahlen. Auch ists bei WoT so, das du mit Geld nur schneller EP bekommst, was aber egal ist, da es im Gefecht nicht zu merken ist.
Wenn du ins SPiel nicht reinkommst, dann ists deine Schuld. Jetzt weiß ich auch woher der Wind weht, naja schonmal was von Support gehört? Und das mit dem Mond kannst du dir auch eher verkneifen, ist doch lächerlich uns so anzumachen.
Wiedermal ists doch so, du hast es nur 30min gespielt, also kannst du garkeine Ahnung von dem Spiel haben, von den Mechanismen und vom Gameplay, da du ja wahrscheinlich nichtmal weiter als T3 gekommen bist, das ist Fakt.
Hoffe das deine Augen sich bald mal öffnen. Hauptsache immer rummosern....